Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

etienoir
ach was, fit wirste heute abend, wenn werder die punkte auch aus frankfurt mitnimmt. bestes!
Fennegk
Zum Wochenende. Kenne ich.
Gutes Gewissen, arbeitgeberfreundlich.

Beste Guterung!
LUNACHICK
Grade im Conference Call, es ist ziemlich langweilig. Mein Kollege meint, er muss pissen, aber will nicht,dass es jemand merkt, also schreie ich über drei Tische rüber, dann soller doch einfach sein Mikro muten, dann kann er in Ruhe pissen gehen. Blöderweise hatte ich mein eigenes Mikro nicht gemutet....glücklicherweise sprachen die Jungs aber kein Holländisch :cool:
Drunken Third
Na geil, irgendein Idiot hat das anscheinend meine sämtlichen Dateien zu den letzten beiden Mixtape-Runden gelöscht.
Wollte mir gerade meinen Beitrag aus der letzten Runde nochmal zu Gemüte führen - futsch.
etienoir
da könnte ich aushelfen ...
Fennegk
Eigentlich waren wir nicht ganz unfroh, mal in einem Haus angelandet zu sein, in dem noch ein paar andere Erwachsene Nachwuchs (zudem im Alter unseres Nachwuchses) haben - unterdessen ist allerdings festzuhalten, dass die einzig "normalen" anderen Mietparteien kinderlos sind.
Insofern nervt's dann ungemein, wenn die Glucke des Hauses sich neuerdings als IM Mielke betätigt. Unter anderem.
Bester Scheiß war ja, meiner Frau vorzuwerfen, die Aufsichtspflicht dahingehend zu vernachlässigen, unseren Nachwuchs (der Große vornehmlich, der ja knapp sieben Jahre alt) alleine im (!) Haus unterwegs zu sein - um bspw. den Briefkasten zu checken oder auch kleine Postsendungen von Nachbarn abzuholen. Ist ja 'ne verdammt gefährlich Ecke hier und die hochgerechneten bis zu 20 Meter innerhalb des Gebäudes wahrscheinlich das derbste Pflaster neben dem Kotti tiefnachts.

Anyway: In Berlin habe ich nach viereinhalb Jahren noch nicht einmal jede andere Mietpartei unseres Wohnhauses zu Gesicht bekommen gehabt - im feinen Bayern lernt man den letzten Stasi-MA spätestens nach 'nem halben Jahr kennen.
Drunken Third
da könnte ich aushelfen ...etienoir, 13.04.2017 17:16 #


Oh ja, bitte!
etienoir
klar. was brauchst du denn genau? soll ich die rippen und dir einen dropbox-link senden, oder soll ich dir das paket nochmal im original zusenden?
Alphex
Nach Krankheit und Wohnungssuche im Januar, Umzug im Februar, Deadlinegrind ohne Gnade im März, jetzt also: Eine Woche chronische Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, eingeklemmter Rückennerv, und es versucht mich jemand zu erpressen. Österreichische Rechtsexperten schicken mir bitte eine PN.
Olsen
Gute Besserung!
Fennegk
Gute Besserung auch meinerseits zu jedwedem der genannten Probleme.

---Edit---

Da bestellt man, mal wieder etwas unbemerkt, von 'nem Marketplace-Drittanbieter und hat voll den Umstandsstress mit der Retour-Kiste/-Kutsche. #VRChina

Zuletzt geändert von Fennegk

Woas Sois...
Gute Besserung und nen guten Schlägertrupp!
Drunken Third
Nach Krankheit und Wohnungssuche im Januar, Umzug im Februar, Deadlinegrind ohne Gnade im März, jetzt also: Eine Woche chronische Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, eingeklemmter Rückennerv, und es versucht mich jemand zu erpressen. Österreichische Rechtsexperten schicken mir bitte eine PN.Alphex, 17.04.2017 22:57


Was da los?
Drunken Third
klar. was brauchst du denn genau? soll ich die rippen und dir einen dropbox-link senden, oder soll ich dir das paket nochmal im original zusenden?etienoir, 17.04.2017 19:25


Dropbox wäre super!
der_acki
Osterfeiertage komplett versaut, weil ich mir letzten donnerstag den deckel einer Erdnussdose in den finger gerammt habe. da sitze ich morgens in der küche, zehn Minuten vorm aufbruch in Richtung Bahnhof, und sehe gelbe säcke an der straße liegen. "Oh", denke ich, "feiertag, gelbe säcke vorgezogen".
also schnell in den keller gerannt und die säcke geholt. einer war noch nicht verschlossen und in der küche stand noch ein voller Behälter mit verpackungsmüll...
auf den ersten blick nur Plastikfolien: schaufel, schaufel, schaufel, aaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrgghhhhhhhh! :skull::skull::skull:

schon lange nicht mehr so viel blut gesehen!
Go Ahead Eagle
Und das hat von Donnerstag bis gestern geblutet? Oder wieso hats dir glatt 5 Tage versaut?
der_acki
die blutung war schnell erledigt, aber der schnitt ist genau im obersten gelenk des Mittelfingers der rechten hand und geht vermutlich bis auf den knochen. da ist es mit der funktionalität der Hand dann nicht gerade zum besten gestellt.
Go Ahead Eagle
Krass. Da hast du aber heftig in die Dose gegriffen. Sowas hört man sonst nur von Trump. Sorry.

Es hat also noch nicht mals dazu geführt, dass du in Anbetracht deiner Schwerstverletzung die Tage umsorgt wurdest?
Bist du denn mit deinem Stigma wenigstens in eine Kirche gerannt und hast die Ostermesssbesucher verwirrt?
der_acki
Toilettengänge waren noch ohne fremde Hilfe möglich, dauerten papiertechnisch gesehen aber extrem lange.

als der Unfall passierte, fanden noch keine ostermessen statt und später war ich mit einer nicht blutenden wunde ausreichend zufrieden.
Alphex
Nach Krankheit und Wohnungssuche im Januar, Umzug im Februar, Deadlinegrind ohne Gnade im März, jetzt also: Eine Woche chronische Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, eingeklemmter Rückennerv, und es versucht mich jemand zu erpressen. Österreichische Rechtsexperten schicken mir bitte eine PN.Alphex, 17.04.2017 22:57


Was da los?Drunken Third, 18.04.2017 06:40 #


Willst PN?

Achja, wer Emo und poppigen Posthardcore mag, sollte Youth In Revolt anchecken.