Forum

Musik

Dein Lieblingslied/album heute !

der_acki
*** ACHTUNG !!! SOUL !!! ***

Larry Williams, in jungen Jahren kleinkrimineller und zuhälter. Seine Tourneen nutzte er zum Drogen verticken und dafür verbrachte er einige Jahre im Knast. Mit 45 fand man ihn mit nem loch im Kopf tot im bett, neben seinem Kopf eine pistole. Trotz einiger offener Fragen, wurde die ermittlungsakte schnell geschlossen - Selbstmord!

Was bleibt, ist dieser eine geniale übersong!


Larry Williams und Jonny Watson - Mercy, Mercy, Mercy
Donnerjakob

Roc Marciano — Marksmen feat. Ka
Fennegk
Dank des (Farin Urlaub singt da mit, Farin Urlaub singt da mit :bigsmile:) neuen Songs Fenster dann mal wieder hier gelandet:

Bild anzeigenhousefrau1981, 06.04.2017 13:35
Schon geil, aber das Debüt ist "leiderer geiler".
FaithAndHope
Lieblingssong:
Expire - Abyss


Und:
Expire - Pretty Low
housefrau1981
Hach, heute mal eine viel zu unbekannte - oder besser gesagt unbeachtete Band, die ja auch ich nur kenne, weil hier vor vielen vielen Jahren jemand (danke bis heute :cheers:) das Video zu Introducing palace players gepostet hat. Seitdem haben die Jungs viel an Musik rausgehauen, aber irgendwie kennt die gefühlt echt keiner, was ich schade finde.

Heute als Lieblingssong/Ohrwurm, der nicht weggehen will, Satellites vom letzten Album.



Freu mich schon, dass in Kürze nach neue Album rauskommt, die Vorabsingle machen Lust auf mehr.
alvarez

Alexandra Savior - Mirage

:heart:
der_acki
Ach, denke ich wieder an damals, als wir die Band in unseren Ort holten als headliner, Gerd Köster, Uli Hundt, Rich Schwab, Gerty Beracz, Jesus Canneloni, Gerhard Sagemüller und Frank Hocker.


Schroeder Roadshow - Komm, komm

Zuletzt geändert von der_acki

Olsen
Hab ich nie reingehört, obwohl ich eine harte The Piano Has Been Drinking-Phase hatte und der Band auch immer mal wieder nachtrauere. Was Köster und Höcker danach getrieben haben, hat mich komischerweise auch nie interessiert.
Chino1986


Das Lied ist eh super aber mit dieser Stimme wirklich perfekt...
Würden NIN doch mal wieder ruhigere relevante Musik machen :heul:
Fennegk
Wir sind wohl auch hier sehr dicht beieinander.
Immerhin habe ich allgemein für NIN nach der Weihnachts-EP wieder etwas Hoffnung.
-pmh-

moderat - nr.22
der_acki

Modern English - Gathering Dust
Donnerjakob

Royal Trux — Hot and Cold Skulls
Fennegk
ISIS - 20 Minutes/40 Years
War heute früh einfach so in meinen Ohren und wrummt da noch immer vor sich hin.
Chino1986
ISIS - 20 Minutes/40 Years
War heute früh einfach so in meinen Ohren und wrummt da noch immer vor sich hin.Fennegk, 23.04.2017 18:41 #


Seit ich bei discogs gelesen habe dass Caleb Scofield bei 1000 shards mitschreit ist ISIS bei mir auch seit längerem mal wieder auf heftiger Rotation.:cheers:
Fennegk
Da liegt so ein Zauber in der Luft. :smile: :cheers:
der_acki
in der Kategorie "rote himmel" habe ich auch einen Favoriten:


Thrice - Red Sky
Fennegk
Trotz "Pretty Hate Machine" und dem Hauptkonzert der "Live In A Day" ist's heute:
Arbeitsgruppe Warschau - Reflected
Kraftprotz
Kärbholz - Karma
-pmh-

lo moon - loveless

ziemlich fluffig, alvarez und eti mögen mal ein ohr riskieren!