Forum

Platten

the ghost of a thousand - was haltet ihr von der neuen platte?

zukunft
was haltet ihr vom neuen album "new hopes, new demonstrations"?
mir persönlich ist es irgendwie zu glatt... so als möchten sie unbedingt nach "refused" klingen... aber es fehlt eben was... das ghost's album "this is where the fight begins" war irgenwie geiler...echter. find ich jetz ma.
anyone else?
Mulaggi
Ich finde beide Alben geil :wink:

Ich glaube nicht, dass TGOAT unbedingt nach Refused klingen wollen, aber wenn man Pelle Gunnerfeldt als Produzent hat, lässt es sich wohl nicht vermeiden. Aber selbst das schlechteste TGOAT Album ist immer noch besser als der ganze Hardcoreeinheitsbrei, den man heutzutage vorgesetzt bekommt.

Edit: Bisher mein liebstes Album 2009... und viel Konkurrenz gibt es ja nicht.
morningjacket
Gutes Album kann den Vergleich mit den Vorgänger leider nich machen da ich nur die New Hopes ... kenne

geht aber gut und direkt ins Ohr!
visions-micha
Morgen kommt (hoffentlich) meine Flight13-Bestellung an und da sollte auch die neue TGOAT dabei sein. Dann kann ich die Platte endlich mal in Ruhe hören.
riotsk
Ich fand das Debut auch etwas knackiger und rauher...aber richtig gut fand ich es auch nicht....habe es sogar einfach wieder verschenkt. Für mich ist diese Band einfach keine große Sache...und Refused? Naja,....die bleiben eh unberührt, oder?
zukunft
aha .. der gleiche produzent also ... das erklärt es ja ein bisschen.
riotsk
fast nen Schmarrn geschrieben...:cool: hat hoffentlich keiner gelesen...

aber dennoch: Als Referenz für Refused wird doch eigentlich immer ihr letztes Album genannt und das wurde im Tonteknik unter Eskil Lövström, Andreas Nilsson und Pelle Henricsson aufgenommen. Oder stehe ich gerade auf´m Schlauch?

Zuletzt geändert von riotsk

Mulaggi
@riotsk: Hast schon recht. Das zweite Album von Refused wurde von Pelle Gunnerfeldt produziert; Shape Of Punk To Come von den von dir Genannten.
MaxVonThane
nach Kylesa und Gallows nun die nächste Mörder HC scheibe dieses jahr!

wow...