Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
21,99 mit Versand bei Dodax-EbayWoas Sois..., 28.04.2017 19:43 #

Merci beaucoup.
Wusst ich doch, dass es bei den anfänglichen Mondpreisen besser ist, erstmal abzuwarten. Nur dass ich dann an das Teil gar nicht mehr gedacht hab, :rolleyes: .
etienoir

fazerdaze - little uneasy
etienoir

earthen sea - an act of love
FaithAndHope
Killswitch Engage - alive or just breathing
Bild anzeigen
Go Ahead Eagle
Grad lecker essen, jetzt erneut wintersleep und Fußball.
phil24
Bild anzeigen

thievery corporation - richest man in babylon
Go Ahead Eagle
Sehr schick!
Go Ahead Eagle
Und wieder die heavy-psych-compilation.
phil24
wooden shjips - back to landphil24, 27.04.2017 22:47 #

Die kloppt sich bei mir immer mit West um den ersten Platz :smile:. Dos ist auch gut, nur die Erste fand ich nicht so richtig.Crackerman, 28.04.2017 08:22 #


kloppen tun sich die nicht bei mir, ne. sie stehen zwar nah beisammen, aber back to land ein bisschen höher. dos habe ich schon ewigs nicht mehr gehört, die s/t fand ich auch immer so naja. ripley johnson sollte wieder mehr mit wooden shjips tun und weniger mit dem moon duo... escape und mazes fand ich noch einigermassen ok, aber seitdem haben sie mich völlig verloren.
phil24
Sehr schick!Go Ahead Eagle, 28.04.2017 22:06 #

kennst du die thievery corporation? falls nicht solltest du mal reinhören, für dich als alles(oder viel?)hörer könnte da durchaus was dabeisein.

..

Bild anzeigen

tc - radio retaliation
etienoir
und das lässt sich auch belegen ...



thievery corporation - state of the union



thievery corporation - state of the union



thievery corporation - meu destino
etienoir
phil, deine top3?
against pollution


The Mountain Goats - Rain In Soho

Meine Güte bin ich angefixt auf das neue Album. :heart:
"No one broke D. B. Coopers fall" ist 'ne Anlehung an ein großartiges Mysterium, auf solche steh ich irgendwie.
etienoir
zum abschluss eines langen tages jetzt hier:


who knew - bits and pieces of a major spectacle

isen auf den spuren des indierocks von wolf parade und anderen spencer krug und dan boeckner bands. haben leider dieser platte von 2010 nix mehr folgen lassen.
etienoir
The Mountain Goats - Rain In Soho
Meine Güte bin ich angefixt auf das neue Album. :heart:
"No one broke D. B. Coopers fall" ist 'ne Anlehung an ein großartiges Mysterium, auf solche steh ich irgendwie.against pollution, 28.04.2017 23:41 #

ui, dafür unterbreche ich mal kurz. thanks again, pollu. auch eines der alben, auf die ich mich dieses jahr besonders freue.
against pollution
The Mountain Goats - Rain In Soho
Meine Güte bin ich angefixt auf das neue Album. :heart:
"No one broke D. B. Coopers fall" ist 'ne Anlehung an ein großartiges Mysterium, auf solche steh ich irgendwie.against pollution, 28.04.2017 23:41 #

ui, dafür unterbreche ich mal kurz. thanks again, pollu. auch eines der alben, auf die ich mich dieses jahr besonders freue.etienoir, 28.04.2017 23:45 #

Ich war ja sehr schockiert von dem lässigen "ach ja, keine Gitarren auf dem Album"...aber wenn ich das Ding höre, fehlen die auch nicht wirklich.
Oh, und eti: :cheers:
phil24
das ändert sich bei mir ja immer ein wenig, aber so spontan aus dem handgelenk geschossen:

-richest man in babylon
-cosmic game
-radio retaliation, dicht gefolgt von mirror conspiracy

aber auch saudade ist ein sehr feines album für einen ruhigen, sonnigen nachmittag in der hängematte..
etienoir
und die erste single gleich noch hinterher


the mountain goats - andrew eldritch is moving back to leeds
etienoir
mirror conspiracy wär bei mir auch in den top10, die anderen drei zumindest top20. saudade kenne ich nicht. also das album jetzt.
etienoir
Ich war ja sehr schockiert von dem lässigen "ach ja, keine Gitarren auf dem Album"...aber wenn ich das Ding höre, fehlen die auch nicht wirklich.
Oh, und eti: :cheers:against pollution, 28.04.2017 23:47 #

:cheers:
ich bin mal gespannt wie das ganze album ohne gitarren klingt.