Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

-pmh-
Heute dürfen Kinder nur mit LED-Flackerkerzen aufwachsen und sich das Lagerfeuer als Video im TV ansehen. :klugscheiss:housefrau1981, 27.04.2017 10:35 #



"drachenzähmen leicht gemacht" im heimkino ist auch gestattet.
cornello
ich hab zu rauchen aufgehört als meine damalige freundin schwanger wurde.-pmh-, 27.04.2017 10:13 #


bei mir was
ich hab zu rauchen aufgehört als meine damalige freundin schwanger wurde. das war vor knapp 17 jahren und selbstverständlich für mich.
rauchen & kinder passt einfach nicht zusammen. weder im auto noch sonstwo.-pmh-, 27.04.2017 10:13 #


Seh ich genauso. Meine Eltern haben beide geraucht, bis sie mit mir schwanger wurden und dann aufgehört. Beide haben nie wieder eine Zigarette angefasst.Olsen, 27.04.2017 10:13 #


bei mir war's so ähnlich. seitdem weiß ich auch immer ziemlich genau, wie lange ich nicht mehr rauche.
Powder To The People
Meine Eltern haben gequarzt bis zum Umfallen, aber immer und ausschliesslich in der Küche. Allerdings auch wenn ich drin sass. Naja. Die freien Radikale haben meinen Körper gestählt und ausformuliert, die chronische Bronchitis wurde im Jugendalter durch exzessiven Sport beseitigt. Würde ich mit meinen Kindern natürlich nicht machen (zumal ich eh nur noch 2-3 Mal im Jahr eine zündele). Aber wie schon erwähnt wurde: Früher war das normaler und fand auch nicht viel Beachtung. Da hat gefühlt jeder Bekannte meiner Eltern geraucht.

Zuletzt geändert von Powder To The People

FaithAndHope
Mein Abfluss im Bad läuft nicht richtig ab. Ich hab das Siphon komplett gereinigt etc und es geht trotzdem nicht. Da muss wohl etwas in der Wand sein... :rolleyes:

Davon abgesehen habe ich mir wohl mal wieder etwas eingeklemmt/ ausgerenkt.
Seit Tagen ist meine rechte Hand taub und mittlerweile habe ich auch noch schmerzen beim atmen..
Ich werde alt! :heul:
JakeofallTrades
Probier´s mal mit Natron aka Backpulver und Essig....
FaithAndHope
Das werde ich morgen mal versuchen. Ansonsten ist der Haus und Hofhandwerker am Dienstag im Haus...
der_acki
Bei meinem Nachbarn half kein natron, da war es nämlich die Unterhose des 9jährigen Sohnes, der sich für was auch immer heftig schämte...
Fennegk
Dritter (oder vierter?) Tag Vollbenässung von oben in Folge.
Baron von Quakenbrück
Immer noch besser als drei Tage Vollbenässung von unten.
Crackerman
Dritter (oder vierter?) Tag Vollbenässung von oben in Folge.Fennegk, 28.04.2017 04:44 #

Schau mal nach oben, vielleicht wohnt Faith über dir. Da ist was in der Wand :hm:.

@ Faith: statt um den Siphon kümmerst du dich hoffentlich auch und zuvorderst um deine Hand. Hoffe ich :yikes:.
Olsen
Immer noch besser als drei Tage Vollbenässung von unten.Baron von Quakenbrück, 28.04.2017 06:10 #


Dasselbe wollte ich gerade auch schreiben, verflixt. :bigsmile:

Mich nervt, dass mein Gehör heute herumspackt, pünktlich zum Konzert. Zum Glück ist Rockmusik ja laut. Und ich finde es schön, dass ich mich mit diesen Schwankungen inzwischen besser abfinden kann und nicht mehr so deprimiert werde deshalb. Ich versuche, das als Teil meines Körpers zu akzeptieren, den ich eh nicht beeinflussen kann. (Eigentlich sogar mehr was für Butter ohne Krümel, stelle ich gerade fest.)
Fennegk
Was auch nervt: Augen grad ordentlich zugefallen, die Trulla auf dem Gangsitz eh etwas raumgreifend... da kommt 'ne Fremdsitzreihentante und wuselt zwischen mir und meiner Sitznachbarin - von dieser genehmigt - umher, ihr Handy laden zu können.
Augen wieder zu und qua Augsburg war der Schabernack wohl durch.

Zumindest amüsant: Wenn Leute unfähig sind, die Scheißhaustür zu verriegeln und sich Olga fix noch gebrochen kommentiert die Butz liften kann.
FaithAndHope
Dritter (oder vierter?) Tag Vollbenässung von oben in Folge.Fennegk, 28.04.2017 04:44 #

Schau mal nach oben, vielleicht wohnt Faith über dir. Da ist was in der Wand :hm:.

@ Faith: statt um den Siphon kümmerst du dich hoffentlich auch und zuvorderst um deine Hand. Hoffe ich :yikes:.Crackerman, 28.04.2017 09:13 #

Ach was, wer braucht schon seine Hände?! :wink:
LarryRansomInferno
Leute, die so viel Creme verwenden, dass man beim Händedruck das Gefühl hat, in Pudding zu greifen.
Hatte heute wieder das Vergnügen. Da die Dame in der anderen Hand ein Taschentuch hielt, hatte ich kurz Befürchtungen, dass sie in ihre Hand gerotzt hat. Der überwältigende Parfümgeruch hat mich dann wieder beruhigt.
Fennegk
Mindestens ebenso schlimm erscheinen mir jene, die auch ohne Creme an Pudding erinnern, einfach weil mit Druck dieser Händedruck nüscht zu tun hat.
Insbesondere ein Problem jüngerer weiblicher Kolleginnen.

Fühlt sich dann immer ein bisschen an, als legte das Frollein das Patschehändchen zum Handrückenknutsch in die Hand des Gegenübers.
Go Ahead Eagle
Fühlt sich dann immer ein bisschen an, als legte das Frollein das Patschehändchen zum Handrückenknutsch in die Hand des Gegenübers.Fennegk, 29.04.2017 07:27 #

Vielleicht solltest du es einfach mal versuchen. Bin auf die Reaktion gespannt...
DIRTY_PUNK
Böse Überraschung heute früh im Garten: Die Einhörner sind aus ihrem Gehege ausgebrochen und haben die Blumenkohlrabatten zertrampelt. :sad:
eigenwert
Hmmm, Einhornkebap - am eigenen Horn.
Go Ahead Eagle
Und zum Schluss das Horn leer zutzeln. :cheers:
DIRTY_PUNK
Einhorn in Aspik, aber da gehört ja nunmal Blumenkohl 'ran