Forum

Und sonst...

ich denk grad...

OneFingerSalute
Von der Postanzahl her könnte das in etwa hinkommen. Ich muss heute wohl ein paar Mal würfeln (siehe Fusel-Thread), um damit klarzukommen ...
Olsen
Woas postet hier ein Bild, das ich einen Tag vorher per WhatsApp von meiner Mutter bekommen habe. Was zur Hölle soll mir das jetzt sagen?OneFingerSalute, 27.04.2017 18:44 #


Dass alles mit allem zusammenhängt und wir nur ein Spielball der kosmischen Mächte sind.
der_acki
Ich gründe eine Plattenfirma und weiß auch schon, wen ich als erstes unter Vertrag nehme pushe...


Alice Phoebe Lou - Red

Macht wer mit?
roquai
Ich finde diese Joni Mitchell-Wannabes langweilig.
der_acki
Gerade von dir hätte ich solch einen Schlag in die magengrube nicht erwartet, roque! Joni wer? Alice Phoebe (allein schon der Name :bow:) covert auch Tuxedomoon!

Zuletzt geändert von der_acki

roquai
Joni Wer?!

Mach mal Youtube! :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Nach 2,5 Monaten alleine im ganzen Haus, ziehen dieses We wohl die ersten Mitmieter ein.
Hoffentlich hat unser Vermieter eine gute Auswahl getroffen.
Powder To The People
Sollten die beim Einzug Hosen tragen, ist aber Kirmes im Gesicht!
Crackerman
Ich versuche seit geraumer Zeit, dem geschätzten Eti eine Nachricht zu schicken. Nun ist der Mann dermassen beliebt, dass das Zeitfenster zwischen 'Platz im Briefkasten' und 'schon wieder voll' so winzig ist, dass ich keine Chance habe. Für eine solche wäre ich dankbar.
der_acki
Müsste eigentlich rasen mähen, aber leck mich, rasen!
etienoir
Ich versuche seit geraumer Zeit, dem geschätzten Eti eine Nachricht zu schicken. Nun ist der Mann dermassen beliebt, dass das Zeitfenster zwischen 'Platz im Briefkasten' und 'schon wieder voll' so winzig ist, dass ich keine Chance habe. Für eine solche wäre ich dankbar.Crackerman, 29.04.2017 14:41 #

das muss ich relativieren. räum eben immer nur platz frei für fünf nachrichten oder so. das ist natürlich schnell wieder voll. also cracker: du hast ab gleich fünf chancen. bin gespannt.
roquai
When you have such a Zuckerarsch, you don't have to wonder about a ständig full Postfach.
etienoir
woher do you know? :confused:
Fennegk
When you have such a Zuckerarsch, you don't have to wonder about a ständig full Postfach.roquai, 29.04.2017 18:58 #

:bow:
FaithAndHope
Ihr seid jetzt sogar in meiner Wohnung angekommen! :bigsmile:
roquai
Irgendwann komme ich auch mal zu so nem Beklopptentreffen.
Crackerman
Ihr seid jetzt sogar in meiner Wohnung angekommen! :bigsmile:FaithAndHope, 29.04.2017 23:09 #

Find ich toll :thumbsup:
Go Ahead Eagle
Ist allerdings auch ein sehr cooles Bild. Tolles treffen, tolle Idee.
LUNACHICK
Hahaha ganz stark :cheers:
FaithAndHope
Ob es wohl daran liegt das ich im Moment zu viel Alkaline Trio höre, wenn ich nachts Träume, dass Matt Skiba bei meiner Mama zum kommen kommt, weil sie Freunde sind?! :hm: