Forum

Und sonst...

Forentreffen 2016

etienoir
so langsam bin ich doch neugierig. was hast du denn bloß so furchtbares gemacht? verstehe aber auch, wenn du nicht drüber sprechen magst.
Harry Gant
Ich benutze mal den Thread hier weiter.

Es wurde an mich herangetragen, dass das komisch sei, dass ich einfach hier wieder so auftauche. Ich weiß aber einfach nicht, was ich sagen soll. Unter den Umständen schätze ich, ist es wohl besser, wenn ich wegbleibe.Olsen, 29.09.2016 14:51 #

Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber für mich ist die Sache erledigt.
Drunken Third
Dito.
BADBRAIN
.
Woas Sois...
Für mich ebenfalls, allenfalls mit Faith könntest du ein paar Sätze per PN schreiben.
Crackerman
Ich bin unbeteiligt und melde mich nur um zu sagen, dass ein Charakter wie Olsen nicht einfach wegbleiben kann!
der_acki
Ich bin unbeteiligt und melde mich nur um zu sagen, dass ein Charakter wie Olsen nicht einfach wegbleiben kann!Crackerman, 29.09.2016 22:46 #

so isses!
SHITHEAD
Bleibe er bitte! Ich hab es nur erzählt bekommen, es geschah ja nach meiner Rückkehr. Der wichtigste Schritt, nämlich danach hier wieder öffentlich "hallo" zu sagen, ist doch schon getan. Ohne dich würde dem Forum ganz schön was fehlen (in allen erdenklichen Facetten).
eigenwert
So, nachdem sich eh schon einige Unbeteiligte gemeldet haben, plädiere ich dann auch für Olsens Verbleib.
OneFingerSalute
Für mich ist das Thema jetzt vom Tisch und das hier werden, zumindest in der Öffentlichkeit, meine ersten und letzten Worte dazu sein.
mcpete
Was war denn da los? Ach, ich wills gar nicht wissen. Gab keine Tote, oder?
Olsen bleibt einfach für uns Unwissende und denen es egal ist hier.
Wer dagegen ist kann ja die tolle Ignorierfunktion nutzen.
OneFingerSalute
Niemand hat geschrieben, dass er oder sie dagegen ist. Im Gegenteil. Also brauchen wir auch solche Kommentare nicht.
mcpete
Sorry, dann habe ich was mißverstanden.:agree:
Wollte nur ausdrücken: Olsen bleib hier!
Olsen
Danke übrigens mal hier für den Zuspruch der Unbeteiligten. Tut gut. Mit den anderen ist die Geschichte geklärt, denke ich.

Aber ich könnte eh nicht wirklich wegbleiben hier. Das wäre so, als müsste ich mir einen Arm amputieren lassen. :smile:
eigenwert
Nein, das mit dem Arm geht natürlich mal gar nicht (wusst ich doch, dass ich da mal was aufgeschnappt hatte).
Olsen
Krass, absolut krass.
eigenwert
Hoffentlich geht's der Frau heute gut.
Ich mein, sie hatte ja wirklich Krebs und allerhand Torturen.
Fahrenheit
Wo es so viele NRWler hier gibt, Wie siehts denn mal mit nem kleinen lokalen Treffchen aus?

Man koennt ja vielleicht andenken irgendwo so eine Escape Room Geschichte zusammen zu machen und nachher was Essen/Trinken?
Olsen
Treffen gerne, Nahrungsaufnahme auch, Escape Room bitte ohne mich.
housefrau1981
Escape Rooms kommen mir grad ein bisschen vor wie der nächste heiße Scheiß, oder irre ich mich? :hm: