Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

LUNACHICK
Passiert auch wieder nur mir ne...is zwar für mich ziemlich peinlich, aber auch einfach zu absurd!!

Da sitz ich daheim auf der Couch und es klingelt. Ich geh zum Fenster, steht ein Fahrrad von der Post unten. Ich eile also zum Türöffner und falle halb um, denn sie steht schon vor meiner Wohnung. Ja ääääh ob sie bitte mal kurz Pipi dürfte, sie müsste ganz arg dringend, aber die Nachbarin unter mir hat leider grad ein besetztes Bad. Klar, sag ich, komm rein! Meine Badezimmertür schließt sich hinter ihr und ich denke noch, PUH, was ein Zufall dass Du grade heute morgen nochmal Klo geputzt hast, wie lustig! Und da fällt es mir siedendheiß ein...im Waschbecken liegen einige ääh...jaaa...Ü18 Sachen sage ich mal....


Sie hat sich dann freundlicherweise einfach NICHT die Hände gewaschen und sich ganz lieb bedankt. Und wird das wahrscheinlich abends am Küchentisch erzählt haben. Nicht nur ein mal. HERRGOTT!!
Woas Sois...
:bigsmile:
Gott sei Dank hat heutzutage niemand immer ein Gerät mit Kamera dabei...
LUNACHICK
FUCK!!!!!!!!!! :yikes:
housefrau1981
:bow::bow::bow:
der_acki
hast du nachgezählt? nicht, dass was fehlt!
OneFingerSalute
Hahaha, wunderbare Geschichte. Und kein bisschen überraschend, wem sie passiert ist :bigsmile:
Harry Gant
:lol1:
Ahh ich hau mich gerade weg.
SHITHEAD
Saugeile Nummer!
Fennegk
Passiert auch wieder nur mir ne...is zwar für mich ziemlich peinlich, aber auch einfach zu absurd!!

Da sitz ich daheim auf der Couch und es klingelt. Ich geh zum Fenster, steht ein Fahrrad von der Post unten. Ich eile also zum Türöffner und falle halb um, denn sie steht schon vor meiner Wohnung. Ja ääääh ob sie bitte mal kurz Pipi dürfte, sie müsste ganz arg dringend, aber die Nachbarin unter mir hat leider grad ein besetztes Bad. Klar, sag ich, komm rein! Meine Badezimmertür schließt sich hinter ihr und ich denke noch, PUH, was ein Zufall dass Du grade heute morgen nochmal Klo geputzt hast, wie lustig! Und da fällt es mir siedendheiß ein...im Waschbecken liegen einige ääh...jaaa...Ü18 Sachen sage ich mal....


Sie hat sich dann freundlicherweise einfach NICHT die Hände gewaschen und sich ganz lieb bedankt. Und wird das wahrscheinlich abends am Küchentisch erzählt haben. Nicht nur ein mal. HERRGOTT!!LUNACHICK, 11.05.2017 12:23
:bow:
cornello
und ich heini hab mal wieder den kardinalsfehler begangen, beim forumslesen kaffee zu trinken. wie schön der 'at geprickelt in die neben'ö'le...

unfassbar.
Fennegk
Und noch einer für dn Schöffer'ofer! :bow:
LUNACHICK
Wer rechnet denn auch damit, dass die Postbotin klingelt und strullern muss!!! Ich hab mir dann hinterher lauter Sachen überlegt, die NOCH peinlicher gewesen wären. Dann ging's mir wieder besser!
cornello
die postbotin, das unbekannte wesen. cool, dass du sie reingelassen hast. ich will lieber nicht wissen, bei wievielen leuten sie abgeblitzt wäre.
LUNACHICK
Sie war ja schon im Haus, im 1. Stock bei mir vor der Tür! Eine Wahl hatte ich also nicht wirklich :bigsmile:
Drunken Third
Da bin ich jetzt mal gespannt.
Mir fiele da nichts ein.
LUNACHICK
Da bin ich jetzt mal gespannt.
Mir fiele da nichts ein.Drunken Third, 11.05.2017 13:41 #

Unterwäsche mit Bremsspuren...Stinkireste im WC...benutzte Tampons in der Ecke...
Olsen
Beste Geschichte 2017. :lol1:
FaithAndHope
Haha, das hätte auch von mir kommen können!!! :lol1:
FaithAndHope
Erster Teil der Hochzeit vorbei.
Ich musste im Standesamt auch kaum weinen und wünsche mir auf jeden Fall keine Beziehung..:floet:
Olsen
Wer hat geheiratet?