Forum

Platten

Die fünf besten eines Genres

eigenwert
Polle ist in seiner Bösartigkeit in keiner Weise zu unterschätzen . dass der nicht an , ja , eventuell 1. Stelle rangiert , liegt eher an seiner fehlenden Welteroberungslust - naja , immerhin in dem Aspekt war er limitiert . Ich weiß aber schon , weshalb ich selber nicht gern Ranglisten aufstelle ... ist undankbar . Und seine Meinung kann man ja ab & zu ändern . Der Titel vom Ot Amin ist ja mal grotesk :bigsmile::mad::yikes::messer:
AERPELSCHLOT
Hat ihm schlussendlich auch die TOP5 Plazierung eingebracht :bigsmile:
eigenwert
Übrigens : Was unterscheidet 'nen Diktator von 'nem Stück Scheiße ? - Beide sehen ja nicht viel von der Welt . Aber die Scheiße reist von Loch zu Loch und wird dann weggespült - 'n Diktator bleibt eim länger erhalten :messer::messer::messer: .
AERPELSCHLOT
Dann ist ein Diktator quasi sowas wie Verstopfung :hm:
eigenwert
Da ist was dran bzw. drin ... ich glaub , ich will das jetzt nicht weiter vertiefen oder so ...
Was den ceauci betrifft : da sieht man doch mal , was die Rumänen für ein humanes Volk sind : einfach nur erschossen ham'sen ! Und ich eier mir hier einen ab , was für solche Scheißkerle 'ne sinnvolle Bestrafung wäre - siehe Sparschäler . Ich bin ja total gegen die die Todesstrafe - aber Diktatoren & so sind da ganz was anderes .
AERPELSCHLOT
Da ist was dran bzw. drin ... ich glaub , ich will das jetzt nicht weiter vertiefen oder so ...
Was den ceauci betrifft : da sieht man doch mal , was die Rumänen für ein humanes Volk sind : einfach nur erschossen ham'sen ! Und ich eier mir hier einen ab , was für solche Scheißkerle 'ne sinnvolle Bestrafung wäre - siehe Sparschäler . Ich bin ja total gegen die die Todesstrafe - aber Diktatoren & so sind da ganz was anderes .eigenwert, 26.11.2010 23:37


:hm: Dann wäre Demokratie als Gegenentwurf dazu ja Flitzekacke :hm: Wir sollten das Thema wirklich wechseln...

Sparschäler find ich super :lol1: Daß du total cränk bist, sagte ich dir die Woche ja bereits :cheers:
eigenwert
Für heute bin ich glaub wirklich "cränk" ... Und zur Definition von Demokratie sag ich jetzt maln ichts ... aber ich mag die alte Tante doch noch sehr , sie leidet gerade sehr .. aber wird h'flich wieder :bigsmile: