Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

eigenwert
Wenn ich mir die Story vom Bolzen so durchlese, kommt mir spontan noch die Option "Selbstabholung/Übergabe direkt beim Versender" in den Sinn :floet: .

Aber das mit den beschissenen Arbeitsbedingungen stimmt natürlich.
Fennegk
Für die Arbeitsbedingungen bzw. die daraus resultierenden Unrundheiten für die Empfänger der Sendungen habe ich auch Verständnis - insbesondere bei unserem Hermes-Mann neigt man fast schon zu Mitleid.
-pmh-
Am schlausten ist eh hier echt, sich Pakete ins Büro schicken zu lassen. :housefrau1981, 10.05.2017 07:35 #


Isso!SHITHEAD, 10.05.2017 07:41 #



ich lass mir mein zeux auch immer an den arbeitsplatz liefern; funktioniert problemlos.
Powder To The People
Am schlausten ist eh hier echt, sich Pakete ins Büro schicken zu lassen. :housefrau1981, 10.05.2017 07:35 #


Isso!SHITHEAD, 10.05.2017 07:41 #



ich lass mir mein zeux auch immer an den arbeitsplatz liefern; funktioniert problemlos.-pmh-, 10.05.2017 12:29 #

Tja, in der Klinik war das untersagt, weil bei der Menge an Mitarbeitern quasi jeder dorthin bestellt hat. Als dann die Rezeptionisten nicht mehr aus dem Annehmen rauskamen, war der Spass vorbei.

Natürlich haben die fürchterliche Arbeitsbedingungen und ich bin auch dringend bereit mehr Porto zu zahlen, wenn das irgendwas ändern würde. Aber so dämlich wie das mit DPD läuft, vor allem wenn man den Boten mal aussen vor lässt - das muss wirklich nicht sein.
Fahrenheit
Ich versuch fast alles an irgendwelche Annahmestellen liefern zu lassen. Gluecklicherweise ist da meist irgendwo eine 24h Tankstelle dabei, was das alles vereinfacht. Bei mir ist DPD uebrigens zuverlaessig, da sind DHL die Honks die alles irgendwie in den Briefkasten pressen und druecken und stopfen und knicken und brechen.
Geoffrey Peterson
Am schlausten ist eh hier echt, sich Pakete ins Büro schicken zu lassen. :housefrau1981, 10.05.2017 07:35 #


Isso!SHITHEAD, 10.05.2017 07:41 #



ich lass mir mein zeux auch immer an den arbeitsplatz liefern; funktioniert problemlos.-pmh-, 10.05.2017 12:29 #

Ich traue mich das in meiner Firma nicht mehr. Da wurde mal mein Amazon Paket eingelagert und ist zwei Monate später erst wieder aufgetaucht :yikes:
housefrau1981
Solange es dir nicht so geht wie uns mal mit einer Lieferung von einem Whiskey-Shop, die nie bei uns ankam, weil sie irgendwer im Haus selbst ausgesoffen hat. :messer:
der_acki
Hermes funzt bei mir am besten! der zusteller packt die Pakete immer an eine versteckte stelle unterm Carport. bislang ist das immer gut gegangen.
-pmh-
tipp für powdi:


:bigsmile:
eigenwert
:lol1: , wieder einmal.
Fennegk
tipp für powdi:


:bigsmile:-pmh-, 11.05.2017 12:28
Ein Freigetränk für den Postmann mit der Erstklässlertypograpgie! :bigsmile:
against pollution
Schön "gefällig" Zuhause bleiben, ist auch mal angenehm. :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Heftiger Rechtsruck in NRW. Erschreckend.
Go Ahead Eagle
Die Bürger wollen soziale Gerechtigkeit und wählen CDU/FDP/AFD.
Ein paar Millionen Leute hätten wohl besser mal den Wahlomat durchgespielt
cornello
kannste dir nicht ausdenken sowas...
eigenwert
Es regiert offensichtlich: das Prinzip der ausgleichenden Ungerechtigkeit. Wenn irgendwo mal halbwegs vernünftig gewählt wird, dann wird's andernorts gleich wieder versemmelt.

Ich hab die Kiste noch gar nicht angestellt, und hab schon auch keinen Bock mehr.
roquai
Ich als Ex-NRW'ler kann da auch nur mit dem Kopp schütteln.
Taisumi
Besch... Wahlergebnis. :messer:

Die Themen von CDU und FDP haben voll eingeschlagen.

SPD und Grüne waren in den letzten Wochen aber auch sehr in die Defensive gedrängt.
Fennegk
Kann's vielleicht sein, dass Kraft einfach die letzten Jahre nicht aus den Puschen gekommen ist, wie man bereits im Vorfeld zur Wahl öfters vernehmen konnte?
Und wenn ich von Özdemir als Debakelentschuldigung schon im Ticker lese, dass das ja nichts mit grünen Themen zu tun hätte... tja, dann halt nicht.

Und sonst: Dass die Alternative mit im neuen Landtag sitzt, ist natürlich doof, aber das geht halt heute nicht mehr anders und knapp unter Acht sind annehmbare Scheißprozente.
roquai
Bei der BTW werden die auch über 5 % holen, jede Wette.