Forum

Und sonst...

Kein Respekt mehr vor den Musikern? Helmet in Hamburg

hwiehelmut
Neulich bei Helmet im Knust, Hamburg: Die Security-Angestellten sind relativ entspannt und greifen kaum ein. Fans gehen auf die Bühne, diven usw. Soweit alles normal. Aber dann fing ein Typ an, sich auf die Bühne zu stellen und in ein Mikrofon zu gröhlen - nicht für 1 Sekunde, nicht für 2 Sekunden, nein, mindestens 45 Sekunden (= gefühlte 3 Stunden). Der Höhepunkt kam dann zum Schluß: Ein Idiot geht auf die Bühne, gibt seinem Kumpel vorher noch das Handy. Er stellt sich zu Page Hamilton und lässt sich auch noch weiterfotografieren als ihm der security guard freundlich zu verstehen gibt, doch mal endlich die Bühne zu verlassen.

Den Vorfall kann man hier (http://www.youtube.com/watch?v=I5RkkWxPyzE) bewundern....

So ein Verhalten ist für mich absolut nicht akzeptabel und zeugt von Mangel an Respekt vor den Musikern. Vielleicht liegt's daran, dass ich jetzt schon älter bin... aber eigentlich sollte doch immer noch das Prinzip gelten: Schnell rauf auf die Bühne und schnell wieder runter, ohne die Musiker zu stören. Oder?
pixiesa
Du solltest dann auch nicht darauf hinweisen das man sich das bei you tube reinzieht. Ignorieren ist in dem Fall das Beste sonst haben solche Idis auch noch ne Plattform.
eigenwert
... haben sich Helmet eigentlich wirklich nach Helmut (Kohl) benannt :hm::hm::confused: ?
pixiesa
Nach Page Hamiltons Omas Lampenschirm....:bigsmile:
eigenwert
... da war aber auch noch was mit so 'ner Kopfpresse :cool: ...