Forum

Und sonst...

Der Aktuelle-Wetterstand-bei-mir Thread

Fennegk
Schneeregen!!
In Neu-Ulm/Ulm; unterdessen bin ich knapp in Augsburg - westlich davon ist's gar teils weißlig.

Zuletzt geändert von Fennegk

housefrau1981
Bei uns gab's vorhin so richtig große Schneeflocken. Im Dezember hätt ich das ja durchaus super gefunden. :hm:
eigenwert
Für den ganzen Rest-April wird nix Gutes verheißen...:heul: :messer: :heul: :messer:
housefrau1981
Na Hauptsache wir hatten im März schon Temperaturen zum draußen sitzen...
Fennegk
Damit hat der März den April verkackt - Schuldiger gefunden, ha!
Hatte heute früh auf'm Bike auch schon meine Guckprobleme der Flocken wegen; in München war's zeitweise Volljanuar.
Geoffrey Peterson
Also wenn heute nicht der apriligste Apriltag aller Zeiten ist, dann weiß ich auch nicht. Brrrrrrrrrrrr :thumbdown:
eigenwert
Abschauderlich.
Man könnte meinen, es stünde Führers Geburtstag bevor :messer: .
etienoir
da liegen wir hier recht günstig. eigentlich schönstes wetter: größtenteils strahlend-blauer himmel mit einzelnen tollen wolkengebilden. ab und zu zieht mal etwas dunkleres vorüber, aus dem es anscheinend in den letzten tagen auch hin und wieder mal einen schauer gab, ansonsten war es wohl das ganze wochenende über so. in dortmund dagegen gab's auch regen/schnee/graupel, und es war bedeutend kälter.
Go Ahead Eagle
Also wenn heute nicht der apriligste Apriltag aller Zeiten ist, dann weiß ich auch nicht. Brrrrrrrrrrrr :thumbdown:Geoffrey Peterson, 18.04.2017 16:48 #

Blauer Himmel, Sonne, dunkel, Hagel, Schneegestöber, Platzregen, 10 °C, 3°C. Krasser Wettertag.

Morgen kommen die Winterreifen runter, dann wirds besser. Versprochen.
Fennegk
Meine sind schon seit Spätmärz runter. Wer hätte zu so milder Frühlingsfrühzeit schon mit der aktuellen Kapriolenei gerechnet?
Immerhin hat mich der gestrige Tag daran erinnert, noch mal Kontakt mit meinem Skodavertrauensmann aufzunehmen... auf den Alufelgen sind nämlich Sommerpneus - ausgeliefert wird aber im Winter. (Sind also die Winterslicks inklu, oder muss ich die noch zusatzordern?)

Ansonsten ist's aktuell einfach nur winterlich-zapfig.
housefrau1981
Sommerreifen hab ich seit letzter Woche drauf, da muss natürlich nochmal der Winter vorbeischauen. Glücklicherweise hat's aber nur zu der Zeit geschneit, als ich noch im Büro saß. War dann auch ganz nett anzuschauen, SO riesengroße Schneeflocken seh ich sonst selten.
Dennoch könnte sich die Kälte dann mal schleichen... :messer: Sonst kann ich meinen Balkon noch ein zweites Mal bepflanzen.
Olsen
Bei uns friert es nachts momentan auch wieder, ich bin ganz froh, dass ich mich noch nicht um einen Termin gekümmert habe. Wollte ich eigentlich letzte Woche gemacht haben, dann kam noch mal der Winter zurück. Tagsüber bleibt es immerhin bei drei, vier Grad. Bloß kein Schnee mehr, ich will Sommer.
eigenwert
Schon seltsam:
Draußen Temperaturen knapp über 0° (wie man sie eigentlich allenfalls morgens haben sollte), hier drinnen hat die Sonne aber alles so aufgeheizt, dass ich in kurzen Hosen dasitze wenn ich überhaupt welche anhätt.
housefrau1981
F*** You Wetter :dash1:

Heute (und gestern und vorgestern) perfektes wunderbares Frühsommerwetter - und am Wochenende Wind, Regen, kalt? Ich hab 15 Tomatenpflänzchen und div. anderes Gestrüpp, das ich in die Balkonfreiheit entlassen möchte und nach getaner Arbeit wäre es nett, sich mit einem Feierabend-Bier vor den Griller zu setzen und das Werk zu bewundern. Aber so? Pffffffft
Fennegk
Drückend. Man merkt, dass der Umbruch kommt.
schmirglie
Hier hats heute schon geregnet, aber Luft und Temperatur waren dadurch ganz angenehm.
Fennegk
In Ulm ist's unterdessen richtig unangenehm. In München ging's den tagübrr ja auch, aber in der Innenstadt/im Bahnhof ear's eklig.
Go Ahead Eagle
Jetzt ein Schauer käme passend zur Musik und mein Auto wäre wohl nicht mehr so gelb.
LUNACHICK
Fick Dich Regen. Ich will doch morgen früh auf den Flohmarkt!!!
eigenwert
Grau ist doch die Trendfarbe der Saison, oder?