Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

OneFingerSalute
Vorbestellt:

Able Baker Fox - Voices LP

Freue ich mich sehr drauf, nachdem ich gestern mal wieder festgestellt habe, was für ein gutes Album der Vorgänger ist.
visions-micha
^ was der da oben schreibt.
SHITHEAD
Vorbestellt:

Able Baker Fox - Voices LP

Freue ich mich sehr drauf, nachdem ich gestern mal wieder festgestellt habe, was für ein gutes Album der Vorgänger ist.OneFingerSalute, 24.05.2017 14:28 #

:hm: Aber, das ist doch der Vorgänger, bzw. deren bisher einziges Album. Gibt es bald ne neue?
visions-micha
Dann doch nicht, was der da oben schreibt. Sondern:

Aable Baker Fox - VISIONS (Zum Heimathafen Art Series)

(VISIONS bitte immer in Versalien schreiben)
JustusMeinFreund
Heute angekommen:

Mojave 3 - Ask Me Tomorrow LP

Die letzten Wochen:

Swervedriver - Mezcal Head LP
Cranes - Forever LP
Birdskulls - Trickle LP
Warzone - Don't Forget The Struggle Don't Forget The Streets LP
Incubus - Make Yourself CD
Incubus - Morning View CD
Jesu, Sun Kil Moon - 30 Seconds To The Decline Of Planet Earth CD
etienoir
schade, dass bei der cranes nicht slide von der eu-bonus-cd drauf ist. eins meiner liebsten von denen, hätte ich gerne auf platte.
OneFingerSalute
:hm: Aber, das ist doch der Vorgänger, bzw. deren bisher einziges Album. Gibt es bald ne neue?SHITHEAD, 24.05.2017 15:05 #


Ja, äh, vertan. Die Titel sind sich einfach so ähnlich. Micha hat das schon ganz richtig geschrieben. Die neue Platte gibt's hier.
Fennegk
(VISIONS bitte immer in Versalien schreiben)visions-micha, 24.05.2017 15:20
:thumbsup:

---

Alice In Chains - Sap


Neurosis - A Sun That Never Sets

Zuletzt geändert von Fennegk

Powder To The People
Neurosis - A Sun That Never SetsFennegk, 24.05.2017 17:47 #

Herzlichen Glückwunsch! Bin wohl der einzige Mensch auf Erden dessen Lieblings-Neuro-Album das ist.
Fennegk
Schau'n wir mal, was mein Gehör am Dienstag dazu sagt.
Ich habe mir jetzt einfach mal - vor mancher Zeit bereits - vorgenommen, hier und da Neurosis auch mal zu komplettieren (zumindest ab zweiterdritter Platte) und die vorliegende kam jetzt mal als "nächste", weil sie in der Metalalbenstory vertreten war.
(Sonst habe ich ja just die Jarboe-Kollabo, "Soverein" und "Live At Roadburn" von denen.)
LarryRansomInferno
"VISIONS bitte einmal feucht durch!"
Powder To The People
"Der Patient erlitt eine Spiralfraktur während des ArschabVISIONS."
Woas Sois...
VISIONS, i moin ja nur, i hen nix gseggd...
eigenwert
Neurosis - A Sun That Never SetsFennegk, 24.05.2017 17:47 #

Herzlichen Glückwunsch! Bin wohl der einzige Mensch auf Erden dessen Lieblings-Neuro-Album das ist.Powder To The People, 24.05.2017 18:21 #

Mir fehlt die allerdings auch noch.

Und @ Fennegk: ab der Dritten reicht, reicht durchaus.
visions-micha
Auf die neue Able Baker Fox freue ich mich wie Ofsi ebenfalls sehr. Die „Voices“ höre ich mir immer mal wieder an, wird mir nie langweilig. Ganz im Gegenteil. (Diesen Beitrag habe ich mir von Philipp Lahm schreiben lassen)
mcpete
Neurosis - A Sun That Never SetsFennegk, 24.05.2017 17:47 #

Herzlichen Glückwunsch! Bin wohl der einzige Mensch auf Erden dessen Lieblings-Neuro-Album das ist.Powder To The People, 24.05.2017 18:21 #

Du bist nicht allein. Bei den vorderen Rängen spielt sie definitiv bei mir mit.
Fennegk
Neurosis - A Sun That Never SetsFennegk, 24.05.2017 17:47 #

Herzlichen Glückwunsch! Bin wohl der einzige Mensch auf Erden dessen Lieblings-Neuro-Album das ist.Powder To The People, 24.05.2017 18:21 #

Mir fehlt die allerdings auch noch.

Und @ Fennegk: ab der Dritten reicht, reicht durchaus.eigenwert, 24.05.2017 18:52
Besten Dank für die fürsorgliche Info. Die Frage wäre früher oder später aufgekommen.
Woas Sois...
Die Dritte ist allerdings Pflicht! :klugscheiss:


Hier: Bild anzeigen
Zwielichtiger Komponist - Jahrhundertaufnahme
Go Ahead Eagle
Und weil die Silver Dings von Neurosis Pflicht ist, hab ich die pflichtbewusst hier stehen.
Und was is? Nix ist. Läuft nich. Weil ist mal absolut nix für meine zarten Öhrchen.
Woas Sois...
Okay, wenn die Silver schon zu hart für deine zarten Primanerohren ist, dann kannste den Rest des Outputs ignorieren. Die ist ja relativ "relaxt".