Forum

Konzerte & Festivals

Zuletzt besuchtes Konzert

Harry Gant
Auch ich könnte einen Sclafplatz anbieten, vielleicht schaffe ich es dann auch mal dahin. :rolleyes:
Olsen
Man geht ja nicht wegen ein oder zwei Bands auf ein Festival. Ungefähr genauso viele hätten mich dieses Jahr dort interessiert. 80 Prozent kenne ich nicht mal vom Namen her, was mich darauf schließen lässt, dass es ein Festival für hippe Pitchfork-Leser ist.
LUNACHICK
ich muss mir dass in den nächsten jahren mal geben. mir gehts da nämlich genau anders rum. ich würde mir da gern echt viele bands angucken.cornello, 20.06.2017 10:06 #


So siehts aus. :cheers:
Ich wollte dieses Jahr schon hin, hat aber leider nicht geklappt.

@Luna: Nicht mal The Tidal Sleep wären was für dich gewesen? Die haben dort ihre letzte Show auf der aktuellen Tour gespielt.Taisumi, 20.06.2017 11:06 #


Die spielen auch öfter mal so in der Ecke, zuletzt hab ich sie 2 mal in der Oetinger Villa in Darmstadt gesehen, da sind sie ohnehin gut aufgehoben :smile:

Man geht ja nicht wegen ein oder zwei Bands auf ein Festival.Olsen, 20.06.2017 11:17 #

Beim Herzberg kenne ich wieder nicht viel mehr, aber ich bin wieder dabei :) Und für Patti Smith oder Ian Anderson würde ich normalerweise auch nicht aufstehen. Aber wenn ich schon mal da bin..

Zuletzt geändert von LUNACHICK

KurdtKillsBoddah
Man geht ja nicht wegen ein oder zwei Bands auf ein Festival.Olsen, 20.06.2017 11:17 #


Wenn der Preis stimmt warum denn nicht? :floet:
Go Ahead Eagle
Klaro doch.
Sonst wäre ich nie aufm Herzberg gelandet.
2 Bands bekannt, beim Rest überraschen lassen und hoffen, dass was Cooles dabei sein wird.
Läuft super!
SHITHEAD
So, kurzer Abriss zum vergangenen Wochenende. Freitag Abend zunächst Touché Amoré und Against Me! im Konk Club in Dresden. Ging vergleichsweise zeitig los, aber die Veranstalter hatten sicherlich das Bedürfnis der Besucher, anschließend noch die Bunte Republik Neustadt heimzusuchen, im Blick. TA pünktlich 20:20 auf der Bühne, wie immer eine absolut sichere Bank. Jeremy's Stimme kam mir deutlich kraftvoller im Vergleich zum letzten Mal vor, auch sonst spielte die Band auf den Punkt, wie eh und je. Ich finde es ja erstaunlich und erfreulich, dass die immer noch in der gleichen Besetzung unterwegs sind und immer noch eine Spielfreude an den Tag legen, die einfach Spaß macht. AM! danach auch absolut super, mit deutlichem Fokus auf den älteren Scheiben. Publikum hatte Bock, das Bier floss reichlich. Zwischen den Pausen die hochsympathische Coffeebreath getroffen und mit ihrer Freundin, die aus der Nähe von Dresden stammt, alte Szene-Highlights Revue passieren lassen. Mehr als gelungener Einstieg ins Wochenende. Anschließend dann ins BRN-Getümmel, und dieses erst Sonntag Abend wieder verlassen. Bier und Kaffee und Gin Tonic, schöne Menschen und kaputte Freaks, krachiger Rock'n Roll und pulsierender Electro, leckeres fremdes Essen und ekliger lokaler Fastfood-Mist, Spaß mit den Kindern und gestresst wegen der Massen, durch die wir mit den Kindern mussten, es war ein ereignisreiches und buntes Potpourri an Eindrücken und Unterhaltung, an jeder Ecke gab es was anderes. Im Prinzip wie jedes Jahr. Wird auch 2018 wieder super werden, da bin ich mir sicher.
Go Ahead Eagle
Sehr cool. Klingt, als wäre auch das mal einen Ausflug wert.
LUNACHICK
Klingt in der Tat sehr gut! In Dresden war ich beim letzten Mal ohnehin viel zu kurz :hm:
SHITHEAD
Es ist auch echt geil. Vielleicht kann Coffeebreath als "Neuling" ja noch paar Eindrücke schildern, vor allem wie das Wrestling im Hinterhof der Pommesbude so war?

Stark war auch das Singer-Songwriter-Duo auf dem einen Eck-Balkon:

"Warum ist denn McDonalds
von 5 bis 6 nicht offen
Der Kevin muss was essen
er ist total besoffen"

war der einprägsamste Refrain, mit Inbrunst vorgetragen, logisch. Hitverdacht, ohne Ende.
OneFingerSalute
Sehr cool. Klingt, als wäre auch das mal einen Ausflug wert.Go Ahead Eagle, 20.06.2017 12:20 #


.
Drunken Third
Sehr cool. Klingt, als wäre auch das mal einen Ausflug wert.Go Ahead Eagle, 20.06.2017 12:20 #


.OneFingerSalute, 20.06.2017 12:33


Forentreffen Dresden fix.
Drunken Third
"Warum ist denn McDonalds
von 5 bis 6 nicht offen
Der Kevin muss was essen
er ist total besoffen"SHITHEAD, 20.06.2017 12:25


Herrlich :bow:

Mit sowas kriegste mich immer.
SHITHEAD
Na dann. Immer das dritte Juni-Wochenende im Jahr. Ich stelle Schlafplätze bereit, wenn erforderlich. :bigsmile:
cornello
dresden? ein katzensprung :bigsmile:
Olsen
Man geht ja nicht wegen ein oder zwei Bands auf ein Festival.Olsen, 20.06.2017 11:17 #


Wenn der Preis stimmt warum denn nicht? :floet:KurdtKillsBoddah, 20.06.2017 12:06 #


Gut, dann macht ihr mal. Mir wäre das viel zu stressig.
KurdtKillsBoddah
Dresden ist eingeloggt. :cheers:
LUNACHICK
Man geht ja nicht wegen ein oder zwei Bands auf ein Festival.Olsen, 20.06.2017 11:17 #


Wenn der Preis stimmt warum denn nicht? :floet:KurdtKillsBoddah, 20.06.2017 12:06 #


Gut, dann macht ihr mal. Mir wäre das viel zu stressig.Olsen, 20.06.2017 14:58 #


Herzberg und The Fest kosten mich jeweils knapp über 100 Euro. Dafür haste bei Guns n Roses nicht mal ein Ticket mit dem Rücken zur Bühne bekommen.
SHITHEAD
The FestLUNACHICK, 20.06.2017 15:46 #


Erwähnte ich, dass ich das familieninterne Approval Meeting erfolgreich hinter mich brachte?

:bigsmile:
LUNACHICK
Im Ernst??? Wir sehen uns in Gainesville???????????????
SHITHEAD
Die Wahrscheinlichkeit steigt, sag ich mal :floet: