Forum

Marktplatz

MartinverkauftVinyl aus Emo/HC/Punk und mehr

MartinwillVinyl
Moin zusammen, ich verkaufe einige Platten die ich einfach wenig höre. Falls nicht anders angegeben handelt es sich First Presses und um die schwarze Pressung.
Sofern nicht anders angegeben sind alle Platten zwar gespielt, aber nur selten (das ist ja der Grund für den Verkauf) und in tadellosem Zustand
was Scheibe als auch Cover angeht, sowie inklusive Downloadcode (sofern das Release ursprünglich auch einen hatte) und allen weiteren Extras.
Für die Preise hab ich mal grob bei Discogs und den bekanntesten Plattenhändlern recherchiert:
Alle Preise sind grundsätzlich VB und verstehen sich zzgl. Versand, wer mehr nimmt bekommt natürlich Paketpreise. Das gilt besonders für die Stammuser, auch bei einzelnen Platten gerne einfach mal per PN anfragen, man wird sich schon einig! :cheers:
Meldet euch gerne bei Rückfragen oder falls ihr Bilder wünscht.

7"/10":

Defeater - Lost Ground 2x7" (2nd press, solid red, /1000) - 8€
Horizons - Hostile Territory 7" (clear blue, /?) - 2€
My Iron Lung - Grief 7" (red/black mix, /300) - 10€
Old Gray - Everything I Let Go & The Things I Refuse To 7"(1st UK press with alternate artwork, black w/ white splatter, /200) - 20€

LP/12":

Arktika - Symmetry LP (black 180g, /100) - 10€
Arktika - Symmetry LP (white/clear split, /100) - 12€
Foxes - Organic Vessels LP (aqua Blue w/ red splatter, /350) - 11€
Frontier(s) - White Lights LP (white/blue/brown starburst, /100) - 25€
ON HOLD - Loma Prieta - I.V. LP (3rd press black, seamsplit oben) - 8€
Nudes - Nudes LP (blue/yellow split, /200) - 12€
Not To Reason Why - Would You Hug A Fire? 2LP (komplett inkl. art prints) - 15€
The Wingdale Community Singers - Night, Sleep, Death LP (leichter Knick im Cover) - 5€
Yumi - Epicureans LP (ultra clear w/ black & gold stripe, /250) - 20€

Zuletzt geändert von MartinwillVinyl

EdMatus
PM versendet
MartinwillVinyl
ist angekommen, ich meld mich später bei dir :-)
MartinwillVinyl
ein paar Sachen weg, ein paar Preise runter, den Thread hier mal hoch :cheers:
OneFingerSalute
Ich möchte eine Empfehlung für Arktika und Yumi aussprechen. Tolle Alben, die auf dem angebotenen Vinyl auch großartig aussehen.
MartinwillVinyl
danke Ofsi! Genau genommen verkaufe ich von der Arktika auch nur eine, die jeweils andere behalte ich dann mit dem Release-Show-Cover, das ich hier noch habe :-)
MartinwillVinyl
nochmal ein kleiner Push hier mit der aktuellen Liste. Paar Sachen weg, paar Preise runter.

7"/10":
Horizons - Hostile Territory 7" (clear blue, /?) - 2€
Old Gray - Everything I Let Go and the Things I Refuse To 7" (1st UK press, alternate artwork; black w/ white splatter /200) - 25€


LP/12":
Arktika - Symmetry LP (black 180g, /100) - 10€
Foxes - Organic Vessels LP (aqua Blue w/ red splatter, /350) - 11€
Frontier(s) - White Lights LP (white/blue/brown starburst, /100) - 25€
Nudes - Nudes LP (blue/yellow split, /200) - 11€
The Wingdale Community Singers - Night, Sleep, Death LP (leichter Knick im Cover) - 5€
Yumi - Epicureans LP (ultra clear w/ black & gold stripe, /250) - 20€