Forum

Und sonst...

Laptop - Bildschirm schwarz

Blaue Elise
Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem:
Hab heute morgen meinen Laptop ganz normal benutzt. Dann hab ich ihn ru tergefahren. Nach ein paar Std. wollte ich ihn wieder anmachen, aber das geht nicht. Der Laptop fährt hoch, dann kommt irgendwann eine Seite auf der ich auf " Anmelden " klicken muss. Wenn ich dieses mache, wird der Bildschirm schwarz. Ich bin völlig am verzweifeln. Der Laptop ist von 2013, also noch nicht so alt. Bin bis jetzt immer nach Mediamarkt zum Service gegangen. Die konnten mir bis jetzt immer helfen. Aber die müssen da ja mittlerweile denken das ich total bescheuert bin. Der schwarze Bildschirm kommt in regelmäßigen Abständenvon ca. 6-8 Wochen. Langsam regt mich das komplett auf. Bin schon kurz davor mir einen neuen Laptop zu kaufen.
Die Lösungsvorschläge von Google knn ich auch nicht wirklich gebrauchen.
Hat vielleicht irgend jemand von Euch ne Idee wie ich wieder ein Bild bekomme?
LG Blaue Elise
roquai
Verbinde den Laptop mal mit deinem TV - wenn dann immer noch nix zu sehen ist, lass mal ein DOS-Update machen.
Baron von Quakenbrück
Also DOS läuft da hoffentlich mehr drauf. Sicher meinst du BIOS, wobei ich nicht so recht daran glauben mag, dass es daran liegen soll. Wenn es immer noch bis zum Anmeldebildschirm reicht, könnte es vielleicht eher an einem verpfuschten Windows liegen (Treiber o. ä.).
roquai
Genau, BIOS -sorry...
Blaue Elise
Werde mich heute nachmittag drumherum kümmern. Wenn es nicht klappt, muss ich wohl morgen wieder mal nach Mediamaarkt fahren und hoffen, daß die mir dort wieder helfen können.
Baron von Quakenbrück
Hast du den Laptop dort gekauft, dass der Service kostenlos ist, oder warum gerade Media Markt? Ich frage nur, weil ich den Eindruck habe, dass kleinere Elektronik-Schuppen oftmals kompetenter sind als die Big Player.
Blaue Elise
Ich hab den Laptop dort gekauft