Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

a.moroso
ah, super, birds in row. die habe ich glatt überleesen, sehr gut sind die.
mit red apollo bin ich noch nicht so richtig warm geworden, schon einige male gesehen.
die waren mal recht regelmäßig vorband im fzw, wenn z.b. deafheaven oder so dort auftreten.

city of caterpillar riskiere ich mal.
OneFingerSalute
Sheer Mag, Hyena und Frozen Man Syndrome an der frischen Luft im alten Bremer Sportamt am Montagabend. Freue mich drauf nach den Lobeshymnen auf Sheer Mag hier von Shitty und Luna.
LUNACHICK
Viel besser als auf Platte! Viel Spaß :elmo:
SHITHEAD
Oh, da bin ich ein bisschen neidisch. Live sind die wirklich noch superer als auf Platte eh schon.
HIRNTOT
Ich geh heute zu den mächtigen Zeke, auch noch nie gesehen.
Harry Gant
Ich geh heute zu den mächtigen Zeke, auch noch nie gesehen.HIRNTOT, 13.07.2017 19:39 #

Viel Spaß.
lux_interior
Sheer Mag, Hyena und Frozen Man Syndrome an der frischen Luft im alten Bremer Sportamt am Montagabend. Freue mich drauf nach den Lobeshymnen auf Sheer Mag hier von Shitty und Luna.OneFingerSalute, 13.07.2017 11:52 #


Danke, das haette ich verpasst. Weisst du ob es da VVK gibt oder nur AK ?
OneFingerSalute
Ich weiß nicht, ob es jemals AK gab beim Sportamt. Sollte kein Problem sein, da reinzukommen.
HIRNTOT
Ich geh heute zu den mächtigen Zeke, auch noch nie gesehen.HIRNTOT, 13.07.2017 19:39 #

Viel Spaß.Harry Gant, 13.07.2017 19:43 #

Danke, war geil! Nur etwas kurz. Haben zwar bestimmt so 25 Songs gespielt, aber das dauert bei denen halt auch maximal 40 Minuten.

Ach ja, und die Vorband The New Guard hat "Anything, Anything" von Dramarama gespielt. :bow:

Zuletzt geändert von HIRNTOT

Drunken Third
30.07. Samiam Münster, Gleis 22

Was soll man sagen. Die zwei Karten lagen dann gestern Abend noch auf meinem Kopfkissen.
Ich liebe diese Frau.
OneFingerSalute
Cool, wird bestimmt gut. Mir passt das Datum leider überhaupt nicht, wäre sonst auch eine Überlegung wert gewesen. Aber so macht ihr schön "Moshpit for Two".
Geoffrey Peterson


Ignite am Samstag :elefant:
etienoir
das tut mir leid.
Geoffrey Peterson
:cheers:
etienoir
na gut. :cheers:
rocknrollcommandeur
Reload Festival 2017
JustusMeinFreund
Die nächsten 1,5 Wochen Sheer Mag, Acid King und Interpol.
Drunken Third
Heute Samiam :cheers:
KurdtKillsBoddah
17.08.2017 MaidaVale Halle
23.10.2017 Melvins / Red Kross Leipzig
11.11.2017 Queens Of The Stone Age Berlin
12.11.2017 Mark Lanegan Band Dresden
17.11.2017 Wucan Leipzig
18.11.2017 Every Time I Die Leipzig
26.11.2017 Black Rebel Motorcycle Club Berlin

Ganz schön viel los in nächster Zeit.
OneFingerSalute
Oakfield Festival auf der grünen Wiese zwischen HB und HH morgen. Samiam, Captain Planet Rantanplan und Leoniden spielen da unter anderem.