Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

BabyBorderline
:cheers:



"Punk ist keine Religion, in deinem Fall aber schon"

:smile:
BabyBorderline


haha, das video. mehr 90s geht schwer.:bigsmile::bigsmile:
BabyBorderline


ich habe das ja seinerzeit schwerst gefeiert, aber das wirkt heute wie eine folge unter uns, oder? ganz schlmm.

noch schlimmer: Kurhaus! ahhh, das ist so in seiner zeit verankert, dass es heute nur noch peinlich ist. ich schäme mich heute ein bisschen dafür, die früher gefeiert zu haben...
BabyBorderline


mich würde mal interessieren wie die bande zu der band steht? BabyB sagt: schlimmer als hitler!

sponsored by the 7 flasche of becks bier!
BabyBorderline
PS: alphi, no offense. NMZS gehört nach wie vor zu den Guten!:thumbsup:
BabyBorderline
Aus gegebenem Anlass:

Fennegk
Heute nich' frei - mal gucken, was kommt.
Freitagsfahrplan:


Valerinne - Monumenta Live
Hypnos - The Fall
Cult Of Luna - Years In A Day: Live At La Gaîté Lyrique, Paris
alvarez
Bild anzeigen
Us And Us Only - Full Flower

Schickes Cover, das gut zu diesem Emo-/Indierock passt

Zuletzt geändert von alvarez

OneFingerSalute

Hyena - s/t

Screamo-Crust aus Spanien. Musikalisch nix Neues, aber durch die spanischen Texte klingt es doch ein bisschen exotisch. Gefällt mir. Kann mir definitiv was Schlechteres vorstellen, als die Band Montagabend live zu sehen.
roquai


Desert Sessions 7 &8
alvarez
Bild anzeigen
Pumarosa - Witch

Ziemlich stimmiger Space-/Dancerock aus London. Benötigt einige Durchläufe, aber dann macht alles Sinn.
KurdtKillsBoddah
So sehr ich Creed nicht leiden kann... mit Myles Kennedy funktioniert's irgendwie.

Bild anzeigen
Woas Sois...
Kann mir definitiv was Schlechteres vorstellen, als die Band Montagabend live zu sehen.OneFingerSalute, 14.07.2017 09:15 #


Schön langsam glaube ich ja, die Bremen-Tourismus-Agentur verteilt im Ausland nur Karten, in denen Deutschland nur aus Bremen besteht. Oder ködert ihr die Bands mit Extra-Cash?
OneFingerSalute
Ach, so viel ist hier auch nicht los. Dass der Eindruck entsteht, hängt glaube ich insbesondere mit meinem sehr stark ausgeprägten Sendungsbewusstsein bei diesem Aspekt zusammen :bigsmile:
Go Ahead Eagle
So sehr ich Creed nicht leiden kann... mit Myles Kennedy funktioniert's irgendwie.KurdtKillsBoddah, 14.07.2017 10:29 #

War live schon sehr cheesy.
Mir ist trotzdem die Variante mit Scott Stapp lieber.
Olsen
Billy Talent - Afraid Of Heights
Woas Sois...
Ach, so viel ist hier auch nicht los. Dass der Eindruck entsteht, hängt glaube ich insbesondere mit meinem sehr stark ausgeprägten Sendungsbewusstsein bei diesem Aspekt zusammen :bigsmile:OneFingerSalute, 14.07.2017 10:57 #


Hmm, wenn ich ne vergleichbar große Stadt wie Nürnberg hier nehme, das unterscheidet sich schon um den Faktor 10.

Okay, ist halt Nürnberg...
Amano
Mr Woas - Mr Woas

wie lautet ihre Einschätzung zur neuen Jay-Z?

Über die Meinung jedes anderen bin ich natürlich auch froh :bigsmile:
roquai


...da werd ich dank der Rocker-Wochen-Aktion im Saturn noch zum Sabbath-Fan-unglaublich
Olsen
Da ist jetzt erstmal nix Verkehrtes dran. Weißt du auch mal, wo die ganzen Stoner-/Desertbands ihre Riffs geklaut haben. :smile: