Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People

Man mag ja von den teils seltsamen Aussagen von Frontmann Dwid Hellion halten was man mag - der Einfluss der Band bleibt ungebrochen. Und nach fast 30 Jahren im Game noch so ein Ungetüm entfesseln zu können, will auch was heissen.
etienoir
Man mag ja von den teils seltsamen Aussagen von Frontmann Dwid Hellion halten was man magPowder To The People, 15.07.2017 10:30 #

"humanity is a plague or a disease" - kann man von einem gewissen blickwinkel aus durchaus nachvollziehen.
Powder To The People
Durchaus. Ich bin da eh differenziert. Aber die stramme Linke hatte mitunter ein Problem mit dem Herren.
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
Suizid - Warum Sein Blau
eigenwert
Oh ja!
Ich auch jetzt.
DIRTY_PUNK
Und dann das:

Bild anzeigen
Alan Vega - Saturn Strip
Drunken Third


Raekwon - "The Wild"
KurdtKillsBoddah
Drunken Third
Bild anzeigen

Outkast - "Stankonia"
KurdtKillsBoddah


Soundgarden-Ripoff! :floet:
Woas Sois...
Hot Walter Music - No Division
Einstimmen aufs Marktfest
Fennegk
Hyena - s/t

Screamo-Crust aus Spanien. Musikalisch nix Neues, aber durch die spanischen Texte klingt es doch ein bisschen exotisch. Gefällt mir. Kann mir definitiv was Schlechteres vorstellen, als die Band Montagabend live zu sehen.OneFingerSalute, 14.07.2017 09:15 #

Das is' tatsächlich nicht neu, sieht aber gut aus und kann was.

---

Grade vom Chinamannbuffet zurück.
Ich will so Zeug nie wieder sehen.Go Ahead Eagle, 14.07.2017 19:41 #

Den Fehler hatte ich auch mal gemacht... tödliche Sünde.

Tja, solang die Leute drauf stehen, haben die Asiaten ihre Nische gefunden und wundern sich, was für Zeug wir so runter schlingen.Go Ahead Eagle, 14.07.2017 19:49 #

:bigsmile:

---

Olsen, 14.07.2017 14:25 #

Massiv schlechte Deichkind-Kopie. Und die Raps sind schwach. Was soll das werden? Die werden doch nicht ihren Legendenstatus zerstören???:yikes:Powder To The People, 15.07.2017 09:02 #

Das ist wirklich latent fragwürdig... gutnix.
etienoir

ride - weather diaries

lässt mich auch nach mehrmaligem hören :confused: zurück. neben opener und titeltrack ist mir noch nix wirklich gutes aufgefallen. charm assault dagegen wird z.b. immer schlimmer und mittlerweile gar geskippt.
alvarez
ride - weather diaries

lässt mich auch nach mehrmaligem hören :confused: zurück. neben opener und titeltrack ist mir noch nix wirklich gutes aufgefallen. charm assault dagegen wird z.b. immer schlimmer und mittlerweile gar geskippt.etienoir, 15.07.2017 18:06 #


Seh ich ähnlich. Lannoy Point ist RICHTIG geil, All I Want ist gewachsen, sonst bleibt nichts hängen und Charm Assault ist weiterhin furchtbarer Dadrock.
etienoir
ja, lannoy point ist stark. hier jetzt:


fleet foxes - crack-up
against pollution


Angelika Express - Die Feine Englische Art

:dance3:
DIRTY_PUNK

VANT - Dumb Blood
Powder To The People


Raekwon - "The Wild"Drunken Third, 15.07.2017 13:51 #

Bild anzeigen

Outkast - "Stankonia"Drunken Third, 15.07.2017 14:25 #

Ja und ja!:heart:
Woas Sois...
Moin, moin

Vince Staples - Big Fish