Forum

Musik

Lunis kleine Cabrio-Playlist

eigenwert
Je nach Rechnung zweite oder dritte. "Finding The Rythms" wird manchmal als Debüt gezählt, ist aber eigentlich nur eine Zusammenstellung.

Super Wahl jedenfalls, berichte mal, wie sie mundet!Drunken Third, 18.07.2017 11:07 #

Finding The Rhythms hört sich jedenfalls anch nem guten Titel an, jedenfalls mag ich diese verschachtelten Rhythmen bei denen.
Ich hab ja schon öfter in verschiedene HWM-Sachen reingehört, aber immer unsystematisch, und deshalb wusste ich später auch nicht mehr, was es gewesen ist und was ins Töpfchen gehört und was ins Kröpfchen.
Die F&C war wohl jeweils nicht mit dabei, dabei hat die mich jetzt auf Anhieb gepackt. Zu einzelnen Songs kann ich noch nix sagen, weil erster Durchlauf (Manual ist allerdings :bow: ).
Kommt jedenfalls auf meine Liste, und wenn der Donnerjakob jetzt noch Jesus-Lizard-Fan wird, dann nenn ich das unterm Strich einen gelungenen Tag, trotz immer noch Geschniefes.
Go Ahead Eagle
Erstaunlich. :hm:
eigenwert
Erstaunlich ist für mich vor allem die Möglichkeit, dass der Donnerjack noch nichts von Jesus Lizard wusste.
Aber vielleicht täuscht mein Eindruck auch, ich muss ihn nochmal fragen.
OneFingerSalute
Da erklärst du, warum du nicht Mainstream hörst, sondern, dass du Inhalte und Stories magst und die Leute was zu sagen haben und das bedeutend ist und einen berührt oder motiviert und dann kommt der Refrain.
Ooooohoooohooohoooh Oooooh Oohooh Oohooh. Ooooohoooohooohoooh Oooooh Oohooh Oohooh.
Hmm.Go Ahead Eagle, 18.07.2017 11:53 #


Und das stellst du dir jetzt mal live in einem ausverkauften Laden vor und schon hast du einen der bestmöglichen Punkrock-Konzert-Momente überhaupt vor deinem inneren Auge und Ohr.
cornello
Und das stellst du dir jetzt mal live in einem ausverkauften Laden vor und schon hast du einen der bestmöglichen Punkrock-Konzert-Momente überhaupt vor deinem inneren Auge und Ohr.OneFingerSalute, 18.07.2017 14:41 #


niemals. das ist doch wie rhythmisch mitklatschen. überm kopf.
Go Ahead Eagle
Da erklärst du, warum du nicht Mainstream hörst, sondern, dass du Inhalte und Stories magst und die Leute was zu sagen haben und das bedeutend ist und einen berührt oder motiviert und dann kommt der Refrain.
Ooooohoooohooohoooh Oooooh Oohooh Oohooh. Ooooohoooohooohoooh Oooooh Oohooh Oohooh.
Hmm.Go Ahead Eagle, 18.07.2017 11:53 #


Und das stellst du dir jetzt mal live in einem ausverkauften Laden vor und schon hast du einen der bestmöglichen Punkrock-Konzert-Momente überhaupt vor deinem inneren Auge und Ohr.OneFingerSalute, 18.07.2017 14:41 #

Hab ich zweimal in ausverkauften Läden und einmal auf dem Kruschrock gesehen.
Beste Punkrockmomente gabs eher bei Trusty Chords.
Gleiches Album, ungleich besserer Song.
OneFingerSalute
Na gut. Ich bin überstimmt und ziehe mich in die Ahnungslosenecke zurück.
Drunken Third
Willkommen! Nimm dir ein Kaltgetränk :cheers:
Go Ahead Eagle
Eieiei, was hab ich da nur angerichtet. :yikes:
Nachher stehe ich noch als spaßbefreiter MOF da. :lipsrsealed2:
LUNACHICK
Und das stellst du dir jetzt mal live in einem ausverkauften Laden vor und schon hast du einen der bestmöglichen Punkrock-Konzert-Momente überhaupt vor deinem inneren Auge und Ohr.OneFingerSalute, 18.07.2017 14:41 #


niemals. das ist doch wie rhythmisch mitklatschen. überm kopf.cornello, 18.07.2017 14:42 #


das nimmst du sofort zurück :klugscheiss:
eigenwert
Eieiei, was hab ich da nur angerichtet. :yikes:
Nachher stehe ich noch als spaßbefreiter MOF da. :lipsrsealed2:Go Ahead Eagle, 18.07.2017 15:01 #

Da musst du wohl mal das Benutzer-MANUAL heranziehen und nachschlagen, wie man das vermeidet.
Bier von vorhin schon wieder alle?
Dann nimm dir noch eins --> :cheers: .
Go Ahead Eagle
Danke. Stell ich mich damit inne Ecke und schaue den Schlagerpunks beim Spaßhaben zu.
Baron von Quakenbrück
Danke. Stell ich mich damit inne Ecke und schaue den Schlagerpunks beim Spaßhaben zu.Go Ahead Eagle, 18.07.2017 15:42 #

Jupiter Jones? :hm:
Baron von Quakenbrück
Und um nichts gänzlich vom Thema abzukommen:

The Blacktop Cadence > Hot Water Music :lipsrsealed2:
Drunken Third
Und um nichts gänzlich vom Thema abzukommen:

The Blacktop Cadence > Hot Water Music :lipsrsealed2:Baron von Quakenbrück, 18.07.2017 17:20 #


Hmm. Ich würde das fast unterschreiben.
LUNACHICK
Danke. Stell ich mich damit inne Ecke und schaue den Schlagerpunks beim Spaßhaben zu.Go Ahead Eagle, 18.07.2017 15:42 #


Iiiiiiih Spaaaaassss :bigsmile:
LUNACHICK
Heute kein Lied am Morgen. Weil ich frustriert bin. Geilstes Wetter, Dach runter, ne Playlist mit 60er, 70er und 80er Rock angemacht...meint ihr, es wäre irgendwas gekommen, worauf ich Bock gehabt hätte??
Ok, es kam Lovesong von The Cure, zugegebenermaßen ein sehr schönes Lied, aber doch eher, wenn man vor lauter Regen kaum noch die Straße sieht. Also skip. Skip. Skipskipskip. 24 Stunden Musik in dieser Playlist und ich hab den kompletten Weg zur Arbeit geskippt. Gut, kurz vorm Parkhaus kam dann noch Carry on Wayward Son. Das kommt aber eh früher oder später noch und wenn dann nicht so als last minute Notlösung. Wenn, dann soll es gebührend gefeiert werden und nicht so halbgar wie heute.

Also, auf der Heimfahrt heute neue Runde, neues Glück!
Go Ahead Eagle
Nervige Fahrt!
Und über Kansas hätte ich so kurz vorm Herzberg eh nicht diskutieren wollen.
Die Pfeifen. :mad:
LUNACHICK
Voll die nervige Fahrt! Und dann war ich auch noch unter Zeitdruck und da konnte ich The Cure halt gar nicht gebrauchen. Und dann vor der Parkhauseinfahrt macht eine unangekündigt einen U-Turn und ich wäre ihr noch fast ins Auto geknallt! Da hat das mit der Musik ja irgendwie gepasst. :sad:

Ich habe übrigens hier nochmal geschaut, was in dieser Playlist alles drin ist. Richtig viel geiles Zeug...komisch. Das verspricht ja dann wenigstens ne gute Rückfahrt, wenn der Käse schon weg ist :bigsmile:
Woas Sois...
Ich wäre mit The Cure zufrieden gewesen. Außer ich wäre in ner Koks-1,8 Promille-Post-Orgasm-Phase. :hm:
Da bietet sich eher

an