Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Taisumi
Meteora habe ich heute auch schon gehört. Da sind schon ziemlich viele Hits drauf.
Olsen
Propagandhi // Failed States
-Sammy-
Bild anzeigen

Declan McKenna - What Do You Think About the Car?

Heute raus gekommen. Sehr angenehm abwechslungsreiches Pop Album für jemanden der gerade erst 18! ist.
Woas Sois...
Bild anzeigen
NIN- Add Violence
cornello
julien baker. sprained ankle

:heart:
Go Ahead Eagle
Meteora habe ich heute auch schon gehört. Da sind schon ziemlich viele Hits drauf.Taisumi, 21.07.2017 10:40 #

Ich fand die Meteora damals scheiße. Bin da allerdings auch aus der Numetal-Rap-Schiene rausgerutscht und wollte damit per se nix mehr zu tun haben.

Die Hybrid Theory hab ich mir allerdings vor ein paar Jahren auf Platte nachgekauft. Alte Zeiten...

Und das letzte hoffentlich unvergessliche Erlebnis, dass dann auch für immer mit LP verknüpft ist:
Was ist der größte Wochenendspaß für Chinesen? KTV! Die Karaokestudios.
Wir haben die Dinger damals auch mal aufgesucht. 5-6 Deutsche, 10-15 Chinesen, alle der Reihe nach.
Es wurden immer weniger Leute und somit wurde die Frequenz von 2 Songs immer größer.
Bis ich letztendlich mit einer Kollegin, beide mittlerweile auch sehr gut betrunken, der letzte war.
Und immernoch liefen 2 Songs in Dauerschleife und wir haben uns abgewechselt und maximal inbrünstig entweder Goo Goo Dolls "Iris" oder Linkin Parks "In the end" geschmettert.

Bei den Chinesen liefen ausschließlich schrecklich traurige Volkslieder oder unglaublich kitschige Liebesschnulzen. Alles zum Glück mit englischem Untertitel.
KurdtKillsBoddah
Ich fand die Meteora damals scheiße. Bin da allerdings auch aus der Numetal-Rap-Schiene rausgerutscht und wollte damit per se nix mehr zu tun haben.

Die Hybrid Theory hab ich mir allerdings vor ein paar Jahren auf Platte nachgekauft. Alte Zeiten...Go Ahead Eagle, 21.07.2017 12:02 #


Lebst du mein Leben? :smile:
Fennegk
Ich kenne nur das Debüt und das war - nichtzuletzt meinem Alter und dem damaligen Zeitgeist geschuldet - keine verkehrte Platte. Auch später wussten die Singles knapp und gerne immer mit ordentlicher Ohrwurmtauglichkeit zu "begeistern".
Und mit der neuen Platte haben sie es gar zu "ttt" geschafft.

Abgesehen davon (erster Absatz) fehlt mir aber jedwede Verbindung zu denen und das Vermächtnis als solches wiegt das nicht auf.
Go Ahead Eagle
Tame Impala - Innerspeaker.
OneFingerSalute
Samiam - Acoustic 7"

Zwei sehr schöne Versionen von "Happy For Your" und "Magellan" sind da drauf.
Go Ahead Eagle
Ich fand die Meteora damals scheiße. Bin da allerdings auch aus der Numetal-Rap-Schiene rausgerutscht und wollte damit per se nix mehr zu tun haben.

Die Hybrid Theory hab ich mir allerdings vor ein paar Jahren auf Platte nachgekauft. Alte Zeiten...Go Ahead Eagle, 21.07.2017 12:02 #


Lebst du mein Leben? :smile:KurdtKillsBoddah, 21.07.2017 12:17 #

Ja, Mann! :headbang: Gehts geiler? :cheers:
cornello
caspian. tertia
OneFingerSalute

Teenage Bottlerocket - Stealing The Covers

Den Sound der Band mag ich eh und die Idee, Songs befreundeter und/oder bandintern beliebter Bands, die alle eher unbekannt sind, in den eigenen Sound zu überführen, finde ich auch gut. Wenig überraschend kommen da bei TB dann Lieder raus, die alle in Lunas Cabrio-Thread passen würden.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

Olsen
Amplifier // Trippin' With Dr. Faustus
-Sammy-
Bild anzeigen

Die einzige "Platte" der Stone Temple Pilots mit Chester Bennington, gefiel mir damals schon ganz gut.
KurdtKillsBoddah
Ja, Mann! :headbang: Gehts geiler? :cheers:Go Ahead Eagle, 21.07.2017 13:11 #


Kommt darauf an was du so geil findest. :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Ani diFranco - Canon.
OneFingerSalute

Arrested Denial - Frei.Tal

Der Albumtitel deutet es schon an: Hier gibt's Ansagen gegen Menschen mit übergrößer Heimatliebe, Homosexisten und andere Arschlöcher. Musikalisch kann das Menschen gut gefallen, die auch gerne Rancid hören, würde ich mal grob schätzen. Ist heute erschienen und hier zu hören.
Go Ahead Eagle
Die erste Fleet Foxes.