Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

against pollution


LYVTEN - ...Sondern Vom Mut, Mit Dem Du Lebst

Zu Anfang nicht ganz warm geworden mit, jetzt läuft die doch recht regelmäßig hier. Schönes Ding. Aber VISIONS hatte damals schon recht, mit der Stimmleistung muss man sich zufrieden geben. Tu ich aber auch.
Geoffrey Peterson

Ignite - Our Darkest Days

Aufwärmprogramm für morgen...
Go Ahead Eagle
Und weiter mit Ani diFranco.
Allein schon dafür lohnen sich Forentrips quer durch Deutschland.
Wenn dann noch tolle Tage mit amano und Woas dabei rumspringen, bleibe ich großer Fan von der Sache hier!
Go Ahead Eagle

Ignite - Our Darkest Days

Aufwärmprogramm für morgen...Geoffrey Peterson, 21.07.2017 17:05
viel Spaß mit den punkscorpions. Hab sie als tolle liveband in Erinnerung. Damals auf dem Pfingsten-openair in Essen. Für umsonst.
Geoffrey Peterson
Danke :cheers: Bei mir morgen hoffentlich nicht umsonst, dafür aber kostenlos :tongue:
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Tau Cross - Pillar of Fire
eigenwert
Bild anzeigen

MY DAD IS DEAD - The Taller You Are, The Shorter You Get.

So ne Art Postpunk, im weiteren Sinne.
against pollution


Anajo - Hallo, Wer Kennt Hier Eigentlich Wen?

Ich fühl' mich hier manchmal schrecklich verloren, mit meinem überhaupt nicht harten Loser-Indie. Erinnert mich dafür aber an harte Grundschul-Schulhofzeiten, als dieser doofe, doofe Viertklässler meine 'König der Löwen'-Brotdose auf das Flachdach der Sporthalle geworfen hat und ich drei Wochen traurig und ängstlich war deswegen.

Heute wüsste ich gerne, was aus diesem Arsch geworden ist. Hoffentlich nichts! So. Pah.
eigenwert
Ach, der ist jetzt bestimmt CEO bei irgendsoeinem Scheißkonzern geworden.
Der tut dir nix mehr :friends: .
roquai
SWR1
eigenwert
Weiter mit der Elektrischen Zauberei.
Heute der Hexenkult.
Woas Sois...
Doom over Ulm Festival?
against pollution
Ach, der ist jetzt bestimmt CEO bei irgendsoeinem Scheißkonzern geworden.
Der tut dir nix mehr :friends: .eigenwert, 21.07.2017 18:26 #

Hoffentlich bei VW! :bigsmile:
Du bist ein Guter, danke!
BabyBorderline

Ignite - Our Darkest Days

Aufwärmprogramm für morgen...Geoffrey Peterson, 21.07.2017 17:05
viel Spaß mit den punkscorpions. Hab sie als tolle liveband in Erinnerung. Damals auf dem Pfingsten-openair in Essen. Für umsonst.Go Ahead Eagle, 21.07.2017 17:12 #


:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

passt. hatte aber live auch immer mein spässchen bei denen:thumbsup:
against pollution


Wanda - 0043

Äh, irgendwie bin ich dann vielleicht mal raus bei Wanda...sad as it is. :sad:
OneFingerSalute
Ich fühl' mich hier manchmal schrecklich verloren, mit meinem überhaupt nicht harten Loser-Indie. Erinnert mich dafür aber an harte Grundschul-Schulhofzeiten, als dieser doofe, doofe Viertklässler meine 'König der Löwen'-Brotdose auf das Flachdach der Sporthalle geworfen hat und ich drei Wochen traurig und ängstlich war deswegen.against pollution, 21.07.2017 18:19 #


:friends: - sowohl wegen der völlig unangebrachten "Verlorenheit" & für die Geschichte hinterh.
Alphex
Grandioses Album, sehr gute Liveband, auch sonst starke Songs bei denen. Hater werden haten.

Goldfinger - The Knife

Meh, bisher gefällt mir nur der massiv untypisch-poppige Sommerhit Don't Let Me Go wirklich.
BabyBorderline
Grandioses Album, sehr gute Liveband, auch sonst starke Songs bei denen. Hater werden haten.Alphex, 21.07.2017 20:13 #




ja, die platte ist wirklich gut. dein liebstes lied?
against pollution
Ich fühl' mich hier manchmal schrecklich verloren, mit meinem überhaupt nicht harten Loser-Indie. Erinnert mich dafür aber an harte Grundschul-Schulhofzeiten, als dieser doofe, doofe Viertklässler meine 'König der Löwen'-Brotdose auf das Flachdach der Sporthalle geworfen hat und ich drei Wochen traurig und ängstlich war deswegen.against pollution, 21.07.2017 18:19 #


:friends: - sowohl wegen der völlig unangebrachten "Verlorenheit" & für die Geschichte hinterh.OneFingerSalute, 21.07.2017 20:12 #

Pro Forentreffen in Breeem, damit ich dir endlich auch mal 'in echt' ein Bier spendieren kann. :cheers: :wink:
Fennegk
Doom over Ulm Festival?Woas Sois..., 21.07.2017 19:06 #

Das wäre eine schöne Veranstaltung... da ginge ich hin.