Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Alphex
Grandioses Album, sehr gute Liveband, auch sonst starke Songs bei denen. Hater werden haten.Alphex, 21.07.2017 20:13 #




ja, die platte ist wirklich gut. dein liebstes lied?BabyBorderline, 21.07.2017 20:16 #


Fear Is Our Tradition

Wobei es lange Zeit Slowdown war. Bleeding noch dazu, die dürfen sie bitte immer live spielen. Und halt Better Know Your History, weil so schon Geballer. Aber halt auf'm Album schon die zwei erstgenannten in der Reihenfolge.
Alphex
In 'nem Interview zum letzten Album hatte der Wanda-Frontfatzke ja gemeint, ein offensichtlicher Hit wie Amore wäre diesmal nicht dabei, aber er habe seit den Aufnahmen schon einen Song geschrieben, der noch viel poppiger und dicker werden würde. Der hier verlinkte war das aber wohl eher nicht, aber so unsympathisch wie die Band halt schon immer war, ganz okay, wenn die Musik auch zunehmend scheißegal wird.
BabyBorderline


pubertät revisited. wie oft das lief:rolleyes::rolleyes:
Alphex
Du darfst auf deinen betrunkenen Rantexkursionen gerne auch mal auf Replies eingehen
BabyBorderline
du meinst die shitlers? wegen den blöden punker klischees, ach neee wir machen das jetzt lustig. haha halt die fresse in deinem ironischen hawaihemd!

deswegen!
against pollution
Hab jetzt keinen Kontext, aber die Shitlers sind irgendwie ganz cool, ich mag referentielle Songtexte. Und die gibt's da bei denen ja nu zuhauf. :smile:
BabyBorderline
allein der titel "weintrinkender idiot" ?!?! sind die in einer bruderschaft?`was für husos
BabyBorderline
Hab jetzt keinen Kontext, aber die Shitlers sind irgendwie ganz cool, ich mag referentielle Songtexte. Und die gibt's da bei denen ja nu zuhauf. :smile:against pollution, 21.07.2017 20:57 #


auf was beziehen die sich denn so außer auf lustige punker klischees? ernsthafte frage: ich kenn` nur den song aus dem punkerfaden.
Alphex
Die haben auch Songs über Fler.

Everyone Leaves - Feeling Other

2006er-Sound, damals hätte man das wohl Emo genannt. Hört hier jemand sowas? Kann man sich gut geben.
BabyBorderline
shitlers ist so ungefähr die punker alternative zur antilopne gang - also scheiße!
Alphex
Waren ja auch mal Vorband, aber sind halt nicht so schrebergartenhaft-Antideutsch, daher schon besser
BabyBorderline
meinetwegen.
Taisumi
Die Shitlers - Bochum Hamme


Da wohnt mein Cuseng :klugscheiss:
against pollution
shitlers ist so ungefähr die punker alternative zur antilopne gang - also scheiße!BabyBorderline, 21.07.2017 21:04 #

Voll okay, wenn du das so siehst! Ich mag es. Keine kompositorisch hochwertige Mucke, klar. Aber ich finds gut. Gegen Turbostaat zu ranten weil sie aus Kiel kommen ist groß.
Da kann man dann halt die Ironie sehen...oder eben nicht. :smile:
Woas Sois...
Jetzt landet hier einer mal den finalen Punch, oder ich poste Guano Apes! :klugscheiss:
BabyBorderline
Jetzt landet hier einer mal den finalen Punch, oder ich poste Guano Apes! :klugscheiss:Woas Sois..., 21.07.2017 21:11 #


geuil! danach Clawfinger :headbang:
against pollution


Bitteschön!
Taisumi
Gegen Turbostaat zu ranten weil sie aus Kiel kommen ist groß.against pollution, 21.07.2017 21:09 #


Sind die nicht aus Husum?:hm:
Alphex
Da kann man dann halt die Ironie sehen...oder eben nicht. :smile:against pollution, 21.07.2017 21:09 #


Das ist zugegebenermaßen ein richtig schlechter Grund, um Dinge witzig zu finden.

Ich fand halt die Zeilen zu The Exploited zu gut, um die Band nicht zumindest sympathisch zu finden. Musikalisch ist das alles eher Vehikel als Spektakel.
BabyBorderline


Bitteschön!against pollution, 21.07.2017 21:12 #


oh geil! die hot water onkelz haben auch songs auf deutsch aufgenommen?