Forum

Platten

Coheed & Cambria "Neverender"

ZIRKEL
moin visions & gemeinde,

wie kann ich mir das ding bestellen? beim onlinekauf ist bei der adressangaben anscheinend nur die USA berücksichtigt.

Bild anzeigen

hier nochmal der link zum angebot:

Link
The Purple Parrot
Du kannst dir das Teil auch bei amazon.de vorbestellen.
Kostet knapp 100€ und erscheint am 24. März.
John Sinclair 666
Auch, wenn ich die 100 Euro ein bisschen happig finde: Das Teil muss ich haben!
Habe aber neulich mal ausgerechnet, was die Band alleine damit verdient: 1,5 Millionen Euro! Könnten mir also ruhig 'ne Box umsonst geben :bigsmile:
The Purple Parrot
jo
aber ich würde für second stage komplett live auch ne stange latzen
und dann haben sie auch noch iro-bot gespielt. :bow:
ZIRKEL
hab's vorbestellt, auch wenn's am monatsende knapp wird, aber da kann man einfach nicht wiederstehen ... :bow:
schlukke
hmm, ich weiß ja nicht. ich fand die band auch großartig, insbesondere während der ersten beiden platten.
aber ich hab die zum dritten mal live gesehen und fands sowas von lahm. die hatten keine lust und alles strikt durchgeplant. man war ich schlecht gelaunt danach.
ZIRKEL
hab mittlerweile von amazon ne mail bekommen, dass das ding nicht lieferbar ist, aber sie es weiter versuchen.

soll das heißen ich bekomme keins? oder schicken die sowas auch bei vorbestellung? ich hoffe das ich nicht zu lange überlegt habe :yikes:
ZIRKEL
so, habe jetzt die bestellung stoniert, da amazon schon ewig nichts mehr hören lassen hat und das packet über den marketplace & auch bei ebay verkauft wird.
incrediblebb
So ähnlich erging es mir auch, ich habe auch bei Amazon Deutschland storniert, bei Amazon UK für einen geringeren Preis als die happigen 100 Euro bestellt, und fünf Tage später halte ich diese Box nun in meinen Händen!

Immer noch sehr kostspielig, aber ich sage euch: es lohnt sich!
Tolle Aufmachung in Buchform, die 4 Konzerte auf DVD und Cd (also auch Medienträger (!)) und eine Libelle für die Wand.

Kurzum: ich bin glücklich;)
WARTHOG
Du kannst dir das Teil auch bei amazon.de vorbestellen.
Kostet knapp 100€ und erscheint am 24. März.The Purple Parrot, 28.02.2009 12:16



Argh! Nicht bei Amazon, geh lieber zu Deinem local record dealer :)

Beste Grüße,
Thomas
GUNTHER
Is doch alles schnick schnack.

Bin auch n riesen Fan von C&C, hab mir alle Comics importiert.
Die sind wenigstens aus der Feder vom Claudio. Seine Kunst.

Das Paket is nur die Idee eines Marketing-fritzen. Von dem bin ich kein Fan...

Würd niemals so viel Geld dafür ausgeben.

Na ja, in 50 Jahren vielleicht was wert...
ZIRKEL
Nur kein neid ;)

Das ist kein schnödes labelbrauchtgeld live erzeugnis.
Die jungs waren mit dem konzept auch schon auf tour, z.B. Letztes jahr im september in London. Da haben sie auch vier abende hintereinander gespielt, alle 4 alben.
GUNTHER
Hast recht, dass Label brauch kein Geld.

ES WILL MEHR GELD!
CYBERBORIS
Mal ne dumme Frage:

Worin besteht denn der Unterschied zwischen den beiden ersten Versionen hier:

Amazon

Also außer dem Preis natürlich... :bigsmile:
klotzbaron
Nettes Ding! Was machst du mit der Libelle - an die Wand hängen? Oder besser: and die Decke mit Nylonschnur.
ZIRKEL
@cyberboris: das wir wohl nur ein bis zwei live dvds sein mit einen mix aus allen vier konzerten, sicher bin ich aber nicht.

@klotzbaron: das ding hat leider eine "rückseite" und ist damit wohl eher was für die wand, aber das ist ja nur schnick schnack :D
ZIRKEL
ich finde die kritik in der neuen ausgabe etwas hart.

"die wahrlich großen momente ... "nur" auf den ersten beiden alben finden lassen ..."

warum meint jeder das nur die ersten beiden alben gut sind?

gerade auf den letzten 2 alben ist doch wirklich das zu hören was herr Claudio Sanchez wirklich machen will. bei den ersten beiden platten hätte das nach heutigen maßstab auch so geklungen.

der gute mann erzählt eine sifi story und will sie mit bombast musik präsentieren.