Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Go Ahead Eagle
17.11.2017 Wucan LeipzigKurdtKillsBoddah, 31.07.2017 12:58 #

Machen auch in Fulda Halt. Da werd ich wohl mal vorbei müssen.
Olsen
Auf dem neuen Album ist ein Stück 18 Minuten lang und ein weiteres 22. Kann also ein längeres Konzert werden. :bigsmile:

Ich werde bei dieser Tour leider nicht dabei sein, im September, wo sie in Bochum spielen, knubbeln sich bei mir die Konzerte und ich muss aussieben.
KurdtKillsBoddah
17.11.2017 Wucan LeipzigKurdtKillsBoddah, 31.07.2017 12:58 #

Machen auch in Fulda Halt. Da werd ich wohl mal vorbei müssen.Go Ahead Eagle, 04.08.2017 11:31 #


Live machen sie echt Spaß! Und für ein Schwätzchen am Lagerfeuer waren sie sich damals auch nicht zu schade.
Nette Band!
Crackerman
17.11.2017 Wucan LeipzigKurdtKillsBoddah, 31.07.2017 12:58 #

Machen auch in Fulda Halt. Da werd ich wohl mal vorbei müssen.Go Ahead Eagle, 04.08.2017 11:31 #


Live machen sie echt Spaß! Und für ein Schwätzchen am Lagerfeuer waren sie sich damals auch nicht zu schade.
Nette Band!KurdtKillsBoddah, 04.08.2017 14:10 #

Nach H kommen sie zusammen mit Travelin' Jack. Hab' sie allerdings schon zweimal als Support gesehen und war beide Male nicht so richtig wirklich :hm:.

Nächste Woche geht's zu ACID KING nach OS.
Go Ahead Eagle
Travelin Jack! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Harry Gant
:hm: ich kenn nur Simple Jack
Go Ahead Eagle
Was verpasst bislang. :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Morgen! Mantar!
KurdtKillsBoddah
Travelin Jack! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:Go Ahead Eagle, 07.08.2017 10:31 #


Dem kann ich nur zustimmen.
Fennegk
Morgen! Mantar!Go Ahead Eagle, 10.08.2017 19:46
:thumbsup:

---

Ich gehe morgen vielleicht ein bisschen "electronic post rock" im Park hinterm Block hören... Bandname ist mir grad entfallen.
Im Sommer ("Sommer im Glacis" oder so) geht hier viel Kultur für lau und morgen also mal mit Gitarren und Zeug... finde vielleicht sogar noch die Namen der zwei Bands raus.

Nachgetragen: Letters & Trees heißen die.

Zuletzt geändert von Fennegk

Geoffrey Peterson
Regen, 12 Grad. Passend dazu am Sonntag:
Punkrock Holidays ReLoaded Festival 2017 mit Pennywise, Good Riddance, Face To Face, Not On Tour
Drunken Third
Not bad.

Hier: 16 Grad, bewölkt, auf dem Weg nach Wilhelmshaven für Clowns und Baboon Show.
Go Ahead Eagle
Spätestens zu good riddance wird doch wohl die Sonne rauskommen!
BLOODSHED
Unsane in Prag.
cornello
donnerstag, 17.8., jena, kulturarena open air, gogo penguin.:elmo:
against pollution
So wie es hier aussieht endlich mal Montreal in Hannover.
Vor Jahren haben die mal meine Schule bespielt, Vorband war die Band meines besten Kumpels und ich durfte die Montrealer auch vorher für ein Projekt interviewen (ohne Max Power, den Schlagzeuger, den hatten die anderen beiden aus dem Interviewraum ausgesperrt und wir konnten nur ein paar pantomimische Gesten aufzeichnen).
Die waren supernett zu dem damals irgendwie 16jährigen Polly und seitdem war immer der Plan, sie auch mal live zu unterstützen. Hatte dann auch 'ne Karte fürs Weihnachtskonzert letztes Jahr und habe es aber zeitlich nicht geschafft.
Jetzt scheint die Location direkt in der Nähe meines Wohnheims zu liegen und eigentlich kann nichts mehr schiefgehen. Danke (Groß)stadt. :smile:
Viel Geschreibsel um Nichts, also:

Montreal - MusikZentrum, Hannover - 06.10.2017 :dance3:
chrisgoodbob
Heute At the Drive-In in München, Support Japandroids.

Weiss selbst nicht ob ich mich freuen soll, das neue Album begeistert ja nur bedingt. Zumindest mal ein Shirt abstauben ist aber zumindest drin.
Drunken Third
So auf dem Paper ist das ein sehr geiles Paket.
Bin auf den Bericht gespannt!
Go Ahead Eagle
Heute At the Drive-In in München, Support Japandroids.

Weiss selbst nicht ob ich mich freuen soll, das neue Album begeistert ja nur bedingt. Zumindest mal ein Shirt abstauben ist aber zumindest drin.chrisgoodbob, 23.08.2017 16:13 #


Tja, an Celebration Rock werden sie für den Rest ihrer Karriere gemessen werden. So ist das mit den Großtaten.
Go Ahead Eagle
Morgen, Fulda, Uniplatz: MERKEL! Und Vorband Volker "Buffy Clyro" Buffier! Das wird was.