Forum

Und sonst...

Sommer Song Contest 2017 - Visions sucht den Sommerhit

housefrau1981
Ich hoffe auf einen Ausstrahlungstermin, der mir erlaubt, ein beruhigendes Bierchen dazu zu trinken, denn so könnten sogar grausamste Sommerhits zu Belustigung führen. :floet:
-pmh-
hier stand mal blödsinn.

Zuletzt geändert von -pmh-

mcpete
Super, alle meine bisherigen Kanditaten sind in der Visonsliste vertreten. Jetzt mag ich die gar nicht mehr nehmen ...
Harry Gant
Ja das Problem habe Ich mit ein zwei Songs auch, aber es gibt ja genug Alternativen.
Donnerjakob
sorry.
Fahrenheit
Halbzeit! Sowohl zeitlich als auch bei eingereichten Titeln. :D

Macht euch doch keine Sorgen ob ein Lied irgendwo auf irgendeiner Liste ist.
Olsen
Oh, ganz vergessen hier. Heute oder morgen mal wat raussuchen.
etienoir
ich schwanke noch zwischen zwei stücken oder ganz was anderem.
FaithAndHope
Von dem Song über den hier geschimpft wird, habe ich noch nie gehört.
Ich bin wohl mit Eti und Vanessa im Hipsterteam... :cheers:
Ansonsten muss ich mal sehen ob mir noch was passendes einfällt, eigentlich würde ich nämlich sehr gerne mitmachen...
Olsen
Ich hab mir "Despacito" gerade mal angehört. Warum die Aufregung? Ganz normales Sommerhit-Liedchen.
etienoir
1. ich war in südamerika. da läuft seit 20 jahren oder länger immer derselbe schund in den größeren clubs - nur die namen ändern sich. selbst andere westliche lieder, selbst gute, werden verballhornt, indem ihnen der gleiche rhythmus unterlegt wird, ob's passt oder eben eher nicht.

2. ich brauch das hier in europa nicht auch noch, noch dazu 5mal am tag auf allen größeren radiostationen.

3. das ist nicht nur "irgendwas", das ist :kotz:
FaithAndHope
So, ich bin dann auch dabei! :cheers:
Fennegk
Ich hab mir "Despacito" gerade mal angehört. Warum die Aufregung? Ganz normales Sommerhit-Liedchen.Olsen, 04.08.2017 23:04 #

Prinzipiell schon, aber die Häufigkeit, mit der das zeitweise lief, machte es eben (noch) schlimmer, als es (ohnehin schon) ist.
LaRocca
So, ich hab jetzt endlich nen Song. Bin letztens mit nem Ohrwurm davon wachgeworden und das sollte als Kriterium jetzt einfach mal ausreichen. :smile: Gleich mal an Ben schicken.
Crackerman
Wenn noch kein Anmeldeschluss war, würde ich auch gern noch mitmachen. Und wenn Ben wieder einen Link basteln würde, der auch für (Computer)Idioten bedienbar ist :rolleyes:. Ein Song würde sich aufdrängen.
mcpete
Nicht lang fragen, mitmachen. Cracker, Du bist dabei.
Fahrenheit
Einsendeschluss war noch nicht und na klar, es gibt wieder betreutes Hören. ;D
Also ran da. :)
mcpete
So, ich habe mich mit einem Titel angemeldet.

Hoffentlich war jemand anderes mit dem Song nicht vorher dran ...
Fahrenheit
Alle bislang eingegangenen Beiträge sind gültig, gab noch keine Dopplungen. :)

Ich glaube übrigens das wird der größte Songcontest der Nachkriegsgeschichte. Bislang schon 16 Teilnehmer. :thumbsup:
housefrau1981
Juhu, die Vorfreude wird größer und größer!