Forum

Marktplatz

3 Karten für Dillinger Escape Plan am 15.08. im Gloria-Theater Köln zu verkaufen!

Powder To The People
Mir blutet das Herz. Ich schwor, einer meiner Lieblingsbands auf ihrer Abschiedstour die letzte Ehre zu erweisen. Und dann hatten die in Polen diesen Unfall und der erste Termin entfiel. Als ich erfuhr, dass der Ersatztermin auf einen Dienstag fällt, rechnete ich bereits mit dem Schlimmsten und das hat sich leider bestätigt. Sowohl sämtliche Mitstreiter als auch ich können an diesem Wochentag nicht.
Das schmerzt dreifach, denn die schwedischen Grinder God Mother sind ebenso Support wie eine weitere absolute Lieblingsband der Mathszene, The Number Twelve Looks Like You (ich könnte heulen. echt.:heul:).
Äusserst schweren Herzens muss ich die entsprechenden Karten nun verkaufen. Da erwartungsgemäß alles ausverkauft ist, besteht also wahrscheinlich eine gewisse Dringlichkeit für den ein oder anderen. Wer alle 3 nimmt, kriegt ein wenig Rabatt, Foreneingesessene nochmal zusätzlich. Anfragen bitte per PM an mich.
Flabes2000
Wo ist denn das Problem mit dem Wochentag?
Powder To The People
Die zwei Mitstreiter müssten jeweils aus Merseburg und Rudolstadt kommen, ich muss an dem Tag bis 8 arbeiten (nein, ich kriege nicht frei) und bis ich in Köln bin bzw. dann an Ort und Stelle sind DEP wahrscheinlich schon zur Hälfte im Set.
Flabes2000
Oh, Schade. Und ich hatte mich schon so gefreut mit Dir mal ein Bier zu trinken.
Powder To The People
Ich mich auch.:cheers::heul:
schmirglie
Brauchst du wirklich länger als ne Stunde ins Gloria? Vor 9 werden DEP kaum spielen, wenn nicht sogar noch später, es gibt zwei Vorbands. (#12 looks like you feierst du doch auch, oder? Aber die wirst du dann wohl eh nicht schaffen)