Forum

Konzerte & Festivals

Konzert- und Tourankündigungen

LUNACHICK
So in ner halben Stunde gehts los! Ich hab sogar frisch geduscht, ich hoffe, ihr wisst das zu schätzen!:klugscheiss:
MartinwillVinyl
möchte anmerken, dass ich eine (sommerliche) Hose anhatte! :klugscheiss:
LUNACHICK
Da haben wir uns wohl alle sehr sozialverträglich schick gemacht :cheers:
entmienor
Hi
kommt jemand aus dresden, heute abend nach leipzig zu "city of caterpillar" ?
a.moroso
ach guck!
schreib gern, wie die waren, entmienor. ich bin nach ofsis tipp sehr gespannt die band auf dem fluff zu sehen.
KurdtKillsBoddah
Mastodon kommen nach Europa und zwei grandiose Supports mit. :bow:

Olsen
Nettes Paket. Ob ich den Weg nach Herford auf mich nehme? :hm: Was haben die eigentlich gegen Kern-NRW?
schmirglie
In Köln waren die zuletzt häufiger, oder ist das für dich kein Kern-NRW?
Olsen
Bei den letzten beiden Touren aber nicht, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Egal. Ich wäre jetzt erstmals bereit gewesen, mir die Band live ansusehen, aber es wird wohl nichts. (Lese nämlich keine "Gott, sind die live scheiße"-Reviews mehr, scheinen sich also verbessert zu haben.)
Go Ahead Eagle
Was ein Paket! :bow:

Leipzig :hm: an nem Donnerstag :hm:
Cornell besuchen und langes Wochenende draus machen :hm:
schmirglie
Mastodon waren vor ziemlich genau einem Jahr in Köln und ich hab extra geschrieben, dass es gut war :smile:
Danach ist allerdings eine Lücke bis 2013, das hatte ich tatsächlich anders in Erinnerung.
SHITHEAD
Was ein Paket! :bow:

Leipzig :hm: an nem Donnerstag :hm:
Cornell besuchen und langes Wochenende draus machen :hm:Go Ahead Eagle, 07.08.2017 18:47 #


Da käme ich wohl hinzu, wenn sich solche Gelegenheit auftäte. :cheers:
Olsen
Mastodon waren vor ziemlich genau einem Jahr in Köln und ich hab extra geschrieben, dass es gut war :smile:
Danach ist allerdings eine Lücke bis 2013, das hatte ich tatsächlich anders in Erinnerung.schmirglie, 08.08.2017 14:13 #


Okay, okay. :agree:

Ich werde deine Beiträge in Zukunft aufmerksamer studieren.
KurdtKillsBoddah
Was ein Paket! :bow:

Leipzig :hm: an nem Donnerstag :hm:
Cornell besuchen und langes Wochenende draus machen :hm:Go Ahead Eagle, 07.08.2017 18:47 #


Da käme ich wohl hinzu, wenn sich solche Gelegenheit auftäte. :cheers:SHITHEAD, 08.08.2017 16:01 #


Und somit haben wir doch ein Forumstreffen.
Ich komme auch.
MartinwillVinyl
in nicht mal einem Monat - am 9.9. - spielen First Breath After Coma aus Portugal im Gleis22 in Münster. Schöne Mischung aus Post-Rock, Folk und ein bisschen Indierock. Meine Band Shun darf den Abend eröffnen!
FB-Event hier: klick
cornello
Was ein Paket! :bow:

Leipzig :hm: an nem Donnerstag :hm:
Cornell besuchen und langes Wochenende draus machen :hm:Go Ahead Eagle, 07.08.2017 18:47 #


Da käme ich wohl hinzu, wenn sich solche Gelegenheit auftäte. :cheers:SHITHEAD, 08.08.2017 16:01 #


Und somit haben wir doch ein Forumstreffen.
Ich komme auch.KurdtKillsBoddah, 09.08.2017 08:27 #


als ich das paket gesehen habe, musst ich direkt sabbern. leipzig kriegst aber auch wieder dicke. melvins und red kross waren doch auch in leipzig im november. wäre natürlich noch zu schauen, wo der ganze zauber stattfindet.
Nathanael_x


Crackerman
Nettes Paket. Ob ich den Weg nach Herford auf mich nehme? :hm: Was haben die eigentlich gegen Kern-NRW?Olsen, 07.08.2017 13:43 #

Wär' ja schon geil, wenn du das auf dich nehmen würdest. Ich habe fest vor, in Herford endlich diese Live-Lücke zu schliessen. Vielleicht noch Acki, dann hätten wir auch unser Miniforentreffen. Fände ich super :cheers:.
Olsen
Wird nichts. Hatte mir zwischenzeitlich mal angschaut, dass das noch weiter ist, als ich ursprünglich dachte.
Crackerman
Sehr sehr schade :sad:.
Ich weiss nicht, wieviel weiter das ist....sonst könnte vielleicht der zusätzliche Sprit in Bier eine akzeptable Rückvergütung sein!? :hm::bigsmile: