Forum

Und sonst...

Sommer Song Contest 2017 - Visions sucht den Sommerhit

Go Ahead Eagle
Wieder ein Sonntag? So gegen 18.30 / 19 Uhr?
War letztes mal ganz passend und kann man sich ganz gut einrichten.
Taisumi
Den letzten Beiträgen auf dieser Seite nach, dürftest du mit "Boys Of Summer" ganz gute Chancen haben. :tongue:Baron von Quakenbrück, 09.08.2017 22:56 #


Die Einträge habe ich erst nach meiner Anmeldung gesehen.:wink:
housefrau1981
Sonntag abends ist gut. Find ich.
Fennegk
"Live" also?
Interessante Sache... bin ich terminlich erst einmal vogelfrei, weil ich eh gucken müsste, dass und wie ich mich dafür frei mache - maßgeblich hinsichtlich des neuen Nachwuchses, der sich ja noch nicht sonderlich an irgendwelche (jedwede!) Zeiten hält.
housefrau1981
Du kannst die Songs auch nachhören, aber mitsammen live reinhören, das ist schon lustig gewesen beim letzten Mal.
Fennegk
Puh, dann bin ich leicht beruhigt, aber dennoch versucht, der Livespaßerei beizuwohnen! :smile:
housefrau1981
Da ich jetzt zwei Wochen im Urlaub bin und in der Zeit selten am PC - könnte jemand so nett sein und das Datum dieser netten Veranstaltung mal in der Facebook-Gruppe posten? Möchte den Termin nicht verpassen.
DANKE
Fahrenheit
So, ich bin bereit. Die letzten paar Erinnerungen sind gerade rausgegangen. :D

20.08. 19:00? :)
LaRocca
Sollte von mir aus passen, glaub ich. Und falls sich spontan doch was bei mir tut, hab ich halt Pech gehabt :)
Harry Gant
Das perfekte Urlaubsende :thumbsup:
against pollution
Danke für die Erinnerung, Ben! :cheers:
Grad von selbst noch drauf gekommen, zum Glück!
Ich schick in der nächsten Stunde was raus, sorry!
Go Ahead Eagle
20.08. 19:00? :)Fahrenheit, 14.08.2017 14:29 #

Von mir aus gerne!

Wer sagt Housi per Facebook Bescheid?
Fahrenheit
Ja, das wäre gut, wenn das wer übernehmen könnte. Ich bin nicht in der Gruppe..
against pollution
Ja, das wäre gut, wenn das wer übernehmen könnte. Ich bin nicht in der Gruppe..Fahrenheit, 14.08.2017 15:28 #

Mach ich, ist der Termin jetzt fix?
Fahrenheit
Ja, gab keine Widersprüche. Machen wir ihn fix. :)
etienoir
so kurzfristig bekommst du das hin?! :thumbsup:

wie viele teilnehmer gibt's denn jetzt?
Fahrenheit
23 + 1 ankündigung dass noch was kommt + 2 weitere wo vielleicht noch was kommt.
Geoffrey Peterson
:dogrun:
Fahrenheit
Die doofe Radioseite macht führt jetzt eine Automatische Erkennung der Songs durch und überklatscht meine Tags. Wie mies! Nächstes Mal gehts woanders hin.

Aber: Fertig. :) Alles vorbereitet. Selbst wenn ich mir jetzt den Kopf breche laufen Sonntag die Songs. Bis dahin: Platzhaltermusik.

Hier gehts ab:

http://listen.radionomy.com/eurovisions
Go Ahead Eagle
:thumbsup: Merci für die Mühen. Dafür schon mal ein Extrapils. :cheers: