Forum

Und sonst...

Sommer Song Contest 2017 - Visions sucht den Sommerhit

housefrau1981
Vielleicht für einen Krumel.
-pmh-
bin dann auch da. leider mit weniger guter stimmung, und schon gar nicht sommerlich. werde mich daher etwas zurückhalten.etienoir, 20.08.2017 18:45 #



darf man da nachhaken? :yikes:
bei der musik verpasst man ja nix wenn man nebenbei etwas die probleme der/des anderen bequatscht... ist ja alles easylistening bis *kopf->tisch*
BADBRAIN
Endlich eine Stromgitarre !
Crackerman
Greenleaf :headbang:. Jetzt schon bester Song bisher.
cornello
crackermucke.
mcpete
Ich hätte eine Vermutung, wer hinter Lampukistan steckt ...
cornello
sind da nicht die typen von dozer mit dabei?
Baron von Quakenbrück
Ich möchte mal anmerken, dass Lampukistan den Umriss von Sachsen-Anhalt hat. Gibt auf jeden Fall Pluspunkte.
Go Ahead Eagle
Greenleaf, ich sehe Cracker vorm Laptop dancen.
housefrau1981
Wie wäre es mit einfach anhören und nicht immer alles gleich pauschal runtermachen? Sommer - gute Laune - easy listening? :wink:
Crackerman
crackermucke.cornello, 20.08.2017 19:20 #

Badbrainmucke :klugscheiss:
Baron von Quakenbrück
Ich hätte eine Vermutung, wer hinter Lampukistan steckt ...mcpete, 20.08.2017 19:20 #

Barotschew?
Powder To The People
Mackercrucke.
etienoir
bin dann auch da. leider mit weniger guter stimmung, und schon gar nicht sommerlich. werde mich daher etwas zurückhalten.etienoir, 20.08.2017 18:45 #



darf man da nachhaken? :yikes:
bei der musik verpasst man ja nix wenn man nebenbei etwas die probleme der/des anderen bequatscht... ist ja alles easylistening bis *kopf->tisch*-pmh-, 20.08.2017 19:19 #

warte auch noch auf meine ersten zu vergebenen punkte.

hab mist gebaut in beziehung.
-pmh-
Greenleaf - Alishan MountainFahrenheit, 20.08.2017 19:19 #



könnte von Cracker sein. dieser sound war schon in den 70ern retro, oder?
housefrau1981
Kommt ganz gut, gefällt mit! :cheers:
Crackerman
sind da nicht die typen von dozer mit dabei?cornello, 20.08.2017 19:20 #

Inzwischen nur noch Tommy.
Woas Sois...
Klingt nach Sommer '72...
in Bielefeld.
against pollution
Wie wäre es mit einfach anhören und nicht immer alles gleich pauschal runtermachen? Sommer - gute Laune - easy listening? :wink:housefrau1981, 20.08.2017 19:20 #

Biiisschen werten darf man aber doch, sonst kommt hier ja keine Diskussion zustande. :wink: