Forum

Und sonst...

Sommer Song Contest 2017 - Visions sucht den Sommerhit

Taisumi
Erster Song, den ich erkenne. Ash :cheers:
Go Ahead Eagle
Nie gemocht, warum auch immer.
Fahrenheit
Ash ist einfach immer typisch Ash. Aber ich mag Ash. Ash Ash Ash.
against pollution
Oh, das trifft grade einen Nerv. Hat auch dieses Girl-from-Mars-Ding. Könnte in die bepunktete Region eingeordnet werden!
LaRocca
Ah jo, sind doch bisher ganz passable Lieder dabei. Früher fand ich es immer schwer, 10 zu finden, denen ich berhaupt Punkte geben möchte. :D Diesmal könnte es ganz gut hinhauen, wenn es so bleibt.
Powder To The People
Oh, Ash. Poppunkrock war zu erwarten. Ash würde mär aber sowas nur nebenbei anhören. Beim Weinen oder so.
-pmh-
bis zu dieser minute kenne ich nicht einen einzigen song. könnte auch ein vorteil sein... :jester:
Go Ahead Eagle
Früher fand ich es immer schwer, 10 zu finden, denen ich berhaupt Punkte geben möchte. :DLaRocca, 20.08.2017 19:28 #

:lol1: eine Quälerei mit den hinteren Plätzen.
Crackerman
Allein schon wegen dem Gesang von Wheeler. Den habe ich allerdings grad nicht momentan. Passt aber.
against pollution
bis zu dieser minute kenne ich nicht einen einzigen song. könnte auch ein vorteil sein... :jester:-pmh-, 20.08.2017 19:28 #

Waaas, Big Boi war NICHT dein Beitrag? :confused: :lipsrsealed2:
cornello
für poppunk ganz schön langer song.
Crackerman
Ah jo, sind doch bisher ganz passable Lieder dabei. Früher fand ich es immer schwer, 10 zu finden, denen ich berhaupt Punkte geben möchte. :D Diesmal könnte es ganz gut hinhauen, wenn es so bleibt.LaRocca, 20.08.2017 19:28 #

Ich denk grad, bis jetzt war jeder Song heute besser als alle com letzten Mal. Ok, ausser einem :floet:.
-pmh-
Oh, Ash. Poppunkrock war zu erwarten.Powder To The People, 20.08.2017 19:28 #




von drunken, baron und ca. 2/3 der 26 Songs? hatte ich so erwartet. ist aber wohl nicht ganz so.... :pleasantry:
ash kenne ich nur vom namen her.
Go Ahead Eagle
:messer:
Können wir skippen?
Baron von Quakenbrück
bis zu dieser minute kenne ich nicht einen einzigen song. könnte auch ein vorteil sein... :jester:-pmh-, 20.08.2017 19:28 #

Finde ich aber ehrlich gesagt besser als die Standardsommerhits von Weezer et al.
housefrau1981
Geh bitte - Discopop aus dem Süden, den Song gibts auch in 3000 Versionen. :messer:
Geoffrey Peterson
Puh :hm:
LaRocca
Hahahaha, wer hat das denn verbrochen? :D
against pollution
Ach du schande... :messer:
Ich geh mal schnell Bier holen. :bigsmile: