Forum

Und sonst...

Sommer Song Contest 2017 - Visions sucht den Sommerhit

Powder To The People
Ah, Old Man Gloom Feat. Beach Boys.
Baron von Quakenbrück
Intro war cool.
against pollution
Die holen erst in Minute 9 die Marimbas raus. Wahrscheinlich.
housefrau1981
Bis zum Einsatz des Gesang war ich schon begeistert, jetzt bin ich grade ein bisschen :hm:
housefrau1981
Intro war cool.Baron von Quakenbrück, 20.08.2017 19:57 #


SO hätte ich das schneller und kürzer ausdrücken können.
Fahrenheit
Die holen erst in Minute 9 die Marimbas raus. Wahrscheinlich.against pollution, 20.08.2017 19:57 #

Fänd ich sehr gut in diesem Fall!
Crackerman
das ist sicher die längste nummer im heutigen Programm. die stimmen schon seit drei Minuten ihre Instrumente! :klugscheiss:-pmh-, 20.08.2017 19:56 #

Nu lass sie doch. Hört sich cooler an als Omar oder Paola. Immer diese Hektik :bigsmile:.
cornello
null sommer, aber geiler song.
Go Ahead Eagle
Hätte ich mal besser Föllakzoid ausgesucht.
Crackerman
Bis zum Einsatz des Gesang war ich schon begeistert, jetzt bin ich grade ein bisschen :hm:housefrau1981, 20.08.2017 19:57 #

Ja in der Tat. Da waren genug Ideen für keinen Gesang. Verliert dadurch ein wenig.
LaRocca
ich muss ja sagen, dass ich grad ein bisschen schläfrig geworden bin
housefrau1981
Bis zum Einsatz des Gesang war ich schon begeistert, jetzt bin ich grade ein bisschen :hm:housefrau1981, 20.08.2017 19:57 #

Ja in der Tat. Da waren genug Ideen für keinen Gesang. Verliert dadurch ein wenig.Crackerman, 20.08.2017 20:00 #


Jep, der Gesang hat's mir leider ein bisschen zerstört. Instrumental geil.
mcpete
Die machen aber viel von Ihren guten Ansätzen selber wieder kaputt. Schade!
Go Ahead Eagle
Ist noch Zeit für einen Zwischendöner?
Powder To The People
Innovatives Riff. Kann immer was neues daran entdecken. Bei Minute 3 war zum Beispiel die A-Saite leicht verstimmt.
Fahrenheit
Sagt mir bescheid wenns vorbei ist. :bigsmile:
Woas Sois...
Yo La Sonic Underground?
-pmh-
also ich finde das nachlesen der unzähligen (teils lustigen) kommentare wesentlich anstrengender als die bis jetzt gehörte musik.
ein livechat wäre da ja die bessere lösung.
Crackerman
ich muss ja sagen, dass ich grad ein bisschen schläfrig geworden binLaRocca, 20.08.2017 20:01 #

Das warst du aber schon vorher. 8 Minuten ohne Beitrag :klugscheiss:
cornello
garage-postrock