Forum

Und sonst...

Was träumt ihr nachts? - Thread

Go Ahead Eagle
(1) Wo kam deine Mutter so plötzlich her?
(2) Ist schön, dass es eurer Katze danach wieder gut ging, aber wo kam die bekackte Hand her?LarryRansomInferno, 19.05.2017 13:59 #

(1) Da war ein Schnitt drin. Wir befanden uns dann in der Küche um an der Hand rumzuröppen.
(2) Keine Ahnung.
eigenwert
"Ich bin kein Kitsch. Ich bin Heavy Metal.
Die ganze Welt macht sich Gedanken darüber, was daran der Unterschied ist."

Also das war ein langer verworrener Traum.
Ich weiß nur noch, wie ich am Ende aufm Fahrrad saß, überall liegt Schnee, dunkel war's noch, und ich musste schleunigst zur Schule oder an die Uni.
Und ständig war ich behindert durch rote Ampeln und Autofahrer, die mich bedrängt haben.
Und Leute rufen mir zu "mach hinne!" oder "wo willst denn du hin" , und so qüäle ich mich durch den Schnee (überall Spurrillen).
Irgendwann bin ich dann angekommen, es ist hell, und ich gehe irgendwelche breiten Stufen hinauf.
Dann wechselt die Szene abrupt, ich bin auf so einer Art Party.
Da stehen zwei Typen, einer hat irgendso eine Art Qualle vor sich, an der er zutzelt, und unterhalten sich über den Vortag. Sie sind wohl beide in einer Band, und der eine hat wohl etwas gesagt oder getan, was ihm eine Herzensangelegenheit war, und der andere sagt zu ihm "Mensch, du warst aber gestern kitschig".
Und dann kommt der Satz, Kerräng!
LUNACHICK
Ich hab geträumt, Tool hätten komplett ohne Ankündigung ihre neue Platte veröffentlicht und die Visions hätte ihr nur eine mittelmäßige Bewertung gegeben.
Go Ahead Eagle
Ich hab von Herbert Grönemeyer geträumt.
Wir haben zusammen seinen Hit "Schiffsverkehr" (keine Ahnung obs das Lied gibt) gespielt, während wir auf einer Touri-Bootstour durch irgend ne City unterwegs waren.

Wäre ich schneller gewesen, hätte ich mir mal besser den Liedtext aufgeschrieben.
Leider hab ich schön länger weder Block und Stift neben dem Bett.
LUNACHICK
Schiffsverkehr :bow:
Go Ahead Eagle
Grad gegoogelt.
Song von 2010 vom gleichnamigen 2011er Album. Oh weia.
Wo hab ich das denn schon wieder aufgeschnappt und unterbewusst abgespeichert?!
Go Ahead Eagle
Teeth Dreams.
Zahnfüllung rechts hinten oben hat sich gelockert und begann leicht zu bröckeln.
Hab dran rumgespielt und nur wenige Minuten später hatte ich 3 mandelgroße Kieselsteine in der Hand.
LUNACHICK
Stark :lol1: Und heut morgen gleich mal kontrolliert?
Go Ahead Eagle
Selbstverständlich. Und sehr ordentlich und gewissenhaft geputzt. :bigsmile:
LUNACHICK
Ich hab geträumt meine Brille wäre schief. Da sag nochmal jemand in meinem Leben passiert nix!
Go Ahead Eagle
Shocking!:yikes:
Fennegk
Ich hatte zuletzt geträumt, von einer Dienstreise nach Hause zu kommen und aus den gehobenen vier Zimmern waren drei geworden, aus der Familienkarre so ein Pizzalieferantendreirad.
LUNACHICK
Hahahahaha ich mag diesen Thread :bigsmile:
Fennegk
Hat denn wer so ein Deutungsbuch?
LUNACHICK
Aaaaah bei mir kommt grad eine Erinnerung zurück...was mit ner Insel und verschiedenen Stränden...und Leuten, die sich um die besseren Plätze kloppen. Und irgendwas mit ner Hochzeit. Und ein...Supermarkt? HÄ?
LaRocca
Mir fielen eben ein paar Fetzen vom Traum letzte Nacht ein. Ich krieg es leider nicht mehr ganz zusammen, aber irgendwann kam Coffeebreath darin vor. Sie hatte pinke Haare und wurde die ganze Zeit von einer Schaar hysterischer Fans verfolgt, die total auf ihre Tattoos standen und unbedingt Fotos mit ihr machen wollten. Als ich sie ansprechen wollte, wurde ich leider sehr arrogant von ihr abgewiesen.

Wie viel Realität steckt wohl in diesem Traum? :hm:
OneFingerSalute
Ich habe heute in den frühen Morgenstunden eine entführte Person aus einem Dachbodenversteck befreit, die zwei Jahre lang dort festgehalten worden war. So weit, so normal eine durchschnittliche "Criminal Minds"-Folge nachgespielt. Dann kam aber der wahrhaft verstörende Clou: Es stellte sich heraus, dass dieses Kidnappingopfer sich die ganze Zeit von Schnaps und Pommbären ernähren musste :messer: Gehirn, ey, was ist bloß mit dir los?
Powder To The People
Es stellte sich heraus, dass dieses Kidnappingopfer sich die ganze Zeit von Schnaps und Pommbären ernähren mussteOneFingerSalute, 22.08.2017 08:48 #

Was für ein lieber Entführer!
Woas Sois...
Spart auch den Kaka-Eimer.
Olsen
Mein aktueller Traum: Ich stehe mit jemandem auf so einer Art Baugerüst und schaue auf eine mehrspurige Straße runter. Ein Tanklaster biegt um eine Ecke, kommt näher und wankt in der Nähe gefährlich, kippt dann um. Geistesgegenwärtig rutschen meine weibliche Begleitung (eine Praktikantin der FAZ, wie sich später rausstellt) und ich die Leiter vom Gerüst runter und rennen. Hinter uns hören wir ein Zischen, da sind wir schon an der Ecke eines großen Gebäudes aus Stein. Dort stehen einige Polizisten gelangweilt auf der Straße herum, vor ihnen ein Pappschild mit der Aufschrift "Drogenkontrolle". Ich schreie noch "Feuer!" und reiße einen der Polizisten hinter einem hohen Bordstein zu Boden, als alles um ums herum explodiert, Fenster zerbersten und eine Feuerwelle über mich hinwegschwappt. Als nächstes erinnere ich mich daran, in die Redaktion reinzulaufen, offenbar bin ich Journalist. Dort sind viele Leute versammelt und diskutieren, was passiert ist. Niemand hat Informationen, ist ja gerade erst passiert. Ich sage zu der Praktikantin: "Man kann echt nicht sagen, dein Praktikum bei der FAZ wäre langweilig".

Ich wache auf.