Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

alvarez
Bild anzeigen
Dexter - Haare nice, Socken fly

Mal eine kurze Pause von Brand New. Beste Texte. "Ich schreib whacke Hooks, aber die hier ist okay"
usopp
Bild anzeigen

Cigarettes After Sex - s/t
Olsen


Wie immer. Überfordert mich irgendwie, reizt mich andererseits auch, und hinterher bleibt dieses Grundgefühl: "Warum könnt ihr euch eure Scheiß-Schreierei nicht knicken, dann wärt ihr so viel besser?"
Crackerman


ED KUEPPER - Honey steel's gold
Ein Song, der alles unwichtig erscheinen lässt...so wunderschön :bigsmile:.
cornello
Wie immer. Überfordert mich irgendwie, reizt mich andererseits auch, und hinterher bleibt dieses Grundgefühl: "Warum könnt ihr euch eure Scheiß-Schreierei nicht knicken, dann wärt ihr so viel besser?"Olsen, 22.08.2017 12:31 #


für mich wären die ohne Scheiß-Schreierei nicht interessant. ich kann mir die aber auch nicht auf platte anhören wegen überforderung, ich muss da die typen dabei sehen, wie sie ihr teufelswerk betreiben.
Crackerman
Ist eher so schönes Sludgeiges gedonner, ich mag es.
Aber dem letzten Heft lag doch fast das ganze Album bei, hör doch da mal rein :wink:Harry Gant, 21.08.2017 16:55 #

Ja stimmt. Die habe ich auch gehört und nicht nur einen Song. Dann kommt mein Eindruck daher und die Scheibe muss wohl nicht. Irgendjemand Interesse an der CD? Dann genügt eine kurze Nachricht. Stammspieler zuerst.
Crackerman
in der kategorie 'auch mal wieder hören' heute:cornello, 21.08.2017 22:08 #

Da gibt's bei mir auch eins, das ich seit Tagen hören möchte und immer wieder vergass. Jetzt also:



TV ON THE RADIO - Shout me out
Olsen
Bild anzeigen
Art Of Noise // Who's Afraid Of The Art Of Noise?
usopp
Bild anzeigen

The Mission - Carved in Sand
cornello
future islands. singles

:elefant::elmo::elmo::elefant::elmo::elmo::elefant:
-pmh-
Bild anzeigen
skylar grey - natural causes
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Castles - Fiction Or Truth?
-pmh-
Bild anzeigen
london grammar - truth is a beautiful thing
Baron von Quakenbrück
Eben nochmal die neue Crusades versucht, aber außer "1713 (The Scorching Fevers)" bleibt da einfach nichts hängen. :sad:


Cayetana - New Kind Of Normal
Go Ahead Eagle
MGMT - Oracular Spectacular
Crackerman


DEEP PURPLE - Knocking at your backdoor
Von einer der besten Platten der 80er. Purple geben sich immer Mühe mit den Intros zu ihren Songs, aber hier haben sie einen Geniestreich gelandet. Der Song ist auch super, das Intro ist fantastisch. Trägt eine eindeutige Handschrift....ich wette drauf, Blackmore hat das (evt. fast) alleine ausgetüfftelt :bow:.
Go Ahead Eagle
immer diese analverkehrsongs.:yikes:
Crackerman
Das ist so auch von Gillan gemeint und beabsichtigt :smile:.
Drunken Third
Immer wieder Ofsi's Best of Love A, aber da halte ich einfach nie bis zum Schluss durch. Komische Band. Der meckert mir einfach zu viel.

Zur Abwechslung etwas ohne angemeckert zu werden:



Hassbrut - "Biste zufrieden, haste kein Verlangen mehr"

Zuletzt geändert von Drunken Third