Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Harry Gant
Oh man Amano du has mein vollstes Mitleid. Rücken ist echt übel.
SHITHEAD
Gute Besserung Amano. Kenne sowas auch aus dem Bekanntenkreis, klingt immer echt mies. Da bin ich heilfroh, dass ich mit dem Rücken bisher nie Probleme hatte.
OneFingerSalute
Gute Besserung, Schmerz lass nach!

Hier eher 'ne Kleinigkeit:

Umstieg auf neues Portemonnaie. Natürlich wieder einmal keins gefunden, das genauso ist wie das vorherige: Steckplätze für Karten sind anders, Abmessungen insgesamt auch. Jetzt alles durcheinander, gewohnte Handgriffe passen nicht mehr. Darüber werde ich mich die kommenden Tage noch oft aufregen, dann wird's hoffentlich normal.
Drunken Third
Eine Geldklammer voller 200er, mehr braucht man doch gar nicht?! :hm:
Alphex
Ich boxe dich, denn Klassenhass macht wieder Spaß.
roquai
Klassenhass macht wieder Spaß.Alphex, 14.08.2017 16:06 #


Dagegen!!
schmirglie
Alles Gute Amano, das klingt echt nicht toll! :sad:
Drunken Third
Alles Gute Amano, das klingt echt nicht toll! :sad:schmirglie, 14.08.2017 16:14


Oh ja, jetzt auch gelesen. Was für eine blöde Scheiße. Im Urlaub. Ist ja oft so.
Gute Besserung!
etienoir
und ich hatte heute ne menge selbstmitleid, weil ich nach urlaub mit rückenschmerzen wieder zur arbeit antreten musste. aber jetzt denke ich gar nicht zu wissen, was echte rückenschmerzen sind.

alles gute, amano!
roquai
Von mir auch gute Besserung!!
Woas Sois...
Allen Malädierten gute Besserung!
Amano
vielen Dank, Leute. Ist wirklich schön, aufbauende Worte zu lesen, wenn man in so 'nem Krankenbett liegt :friends:

@Ofs: du glaubst gar nicht, wie sehr ich dir nachempfinden kann #neuegeldbörse :cheers:
Flabes2000
Oh Mann! Amano. Das ist wirklich die grösste Scheisse die man sich rückentechnisch einfangen kann. Ich hatte in den achtziger Jahren auch mal einen Bandscheibenvorfall. Trotz täglichen Sports aus heiterem Himmel.
Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung.
Harry Gant
Urlaub vorbei :sad:
Fennegk
(Vor-)gestern erst festgestellt, dass ich noch weitere fünf Wochen "Urlaub" habe.
Dienstreturn erst zum 25. September.
Harry Gant
Was daran nervt musst du mir schon erklären.
Fennegk
In zwei kleinen Worten: Vier Kinder.
Harry Gant
Ahh ja, da war was.
Fennegk
Na ja, eigentlich geht auch das... wirklich kräftezehrend sind die - mir natürlich nicht unbekannten - insbesonderen nächtlichen Zwischenfälle, die sich zwar bereits eingependelt haben, die aber eben stattfinden.
Andererseits wird das ja auch nicht weniger schlauchen, wenn ich wieder zur Arbeit muss. Ein bisschen weniger.

Ehrlich: Trotz meines abartigen Fahrtweges ist mir das Arbeitsalltäglichkeitsding weniger anstrengend.
Und mit dieser Beichte war's das dann auch mit dem "Vater des Jahres"-Award. (Dabei war ich heute mit den zwei großen im Ravensburger Spieleland.)
Geoffrey Peterson
Gerade wird wegen Renovierungsarbeiten ein Baugerüst bei mir am Wohnhaus aufgestellt und zig Leute latschen an meinen Fenstern vorbei. Notiz an mich: In nächster Zeit immer mit Hose rumlaufen :klugscheiss: