Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

against pollution


Wanda - Columbo

Gut, macht das Desaster der ersten Single etwas wett, gar nicht sooo übel. Aber trotzdem. Quo vadis, Wanda?
phil24


horizon - tales from hydra cluster
KurdtKillsBoddah
Wo der Kurdt grad da ist - Los! Liebe es!
Powder To The People, 25.08.2017 21:19 #


Ich liebe es.
KurdtKillsBoddah
KurdtKillsBoddah
Woas Sois...

Quicksand - Illuminant
OneFingerSalute

Able Baker Fox - Visions

Wenn der Titel keine Vorteile bei der Auswahl der Monatsschönheiten bringt, dann weiß ich auch nicht. Aber auch musikalisch würde das klargehen, wäre die Platte dabei.
Woas Sois...
Ofsi, was hältst du vom neuem Quicksand-Song?
OneFingerSalute
Noch nicht angehört. Bin bisher aber kein Quicksand-Fan, die Band und ich haben uns trotz zaghafter Versuche nicht angefreundet.
Woas Sois...
Oh, dann habe ich das falsch eingeschätzt. Ich dachte, diese Emo-Schlagseite liegt dir.
OneFingerSalute
Wie das halt so ist, bei manchen Bands klickt's, bei manchen nicht.
Woas Sois...
Kennt jeder, stimmt. Ich halte mich dann mit Ferndiagnosen zurück :wink:
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
The War On Drugs - A Deeper Understanding
Go Ahead Eagle
Kylesa - exhausting fire
LarryRansomInferno
Bild anzeigen
Leprous - Malina
Drunken Third
Oh, dann habe ich das falsch eingeschätzt. Ich dachte, diese Emo-Schlagseite liegt dir.Woas Sois..., 26.08.2017 10:49


Die hab ich dort aber ehrlich gesagt auch nie wahrgenommen. Kenne aber auch nur die "Slip".
JustusMeinFreund
Wie findest du sie im Vergleich zu Nein!? Oder noch schwer zu sagen? Ich fand die nämlich so hart an der Grenze zu "Brauch ich nicht wirklich", genauso übrigens wie die Reise. Hab mir beide ungehört gekauft, aus Gewohnheit halt. Aber ich glaub, diesmal würd ich gern Probe hören.HIRNTOT, 24.08.2017 13:41 #


Habe sie jetzt in einer Woche schon öfters gehört als die Definitiv : Nein! in den ganzen Jahren zusammen.
Kann also schon sagen, dass sie mir mehr zusagt. :bigsmile:
etienoir
Oh, dann habe ich das falsch eingeschätzt. Ich dachte, diese Emo-Schlagseite liegt dir.Woas Sois..., 26.08.2017 10:49

Die hab ich dort aber ehrlich gesagt auch nie wahrgenommen. Kenne aber auch nur die "Slip".Drunken Third, 26.08.2017 13:00 #

so richtig im emo-bereich hab ich die auch nie eingeordnet. aber auf jeden fall als eine der besten hardcore-bands überhaupt. die beiden absoluten großtaten finden sich auf der selbstbetitelten single, beide in weniger mitreißenden versionen auch auf der slip. die slip finde ich insgesamt auch weniger ausgereift als die manic compression, die ich dann echt nochmal ans herz lege.


unfulfilled



omission
Powder To The People
Noch nicht angehört. Bin bisher aber kein Quicksand-Fan, die Band und ich haben uns trotz zaghafter Versuche nicht angefreundet.OneFingerSalute, 26.08.2017 10:47

Dito. Liegt bei mir aber an der Schreifels-Inkompatibilität. Kann weder schreien, noch ist er ein memorabler Sänger (IMO). Da war Rival Schools für mich noch die angenehmste Version. Quicksand haben einen ähnlichen Einfluss wie Fugazi gehabt, das respektiere ich. Aber ich mochte ja auch nie die Affenkekse.
Woas Sois...
Gut, in Thüringen hörte man eher