Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

LarryRansomInferno
Converge - Eve

Nicht nur, dass ich mir zum ersten Mal ein Converge-Album kaufe, ich habe es sogar vorbestellt. Hätte mir das jemand vor nem halben Jahr gesagt, hätte ich ihn gefragt, ob er mich mit einem anderen Werder-Fan verwechselt. :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Guten morg
Little joy.
etienoir
moargn.
scheint, es gab contest-punkte von dir für die kleine freude?
Fennegk
Woas Sois..., 26.08.2017 16:51 #

:heart:
Go Ahead Eagle
moargn.
scheint, es gab contest-punkte von dir für die kleine freude?etienoir, 27.08.2017 10:46

Auf jeden Fall! Tolles, sommerliches Album und eine perfekte Songauswahl.
Bin schon gespannt von wem das kam.
Einen kleinen Verdacht habe ich bereits...
etienoir
ja, besonders das stück mag ich auch. hab auch so meinen verdacht. wann ist eigentlich nochmal die siegerehrung?
KurdtKillsBoddah
Oasis - Dig Out Your Soul

Unterschätzt.against pollution, 26.08.2017 20:24 #

Stimmt. Mir gefällt die auch. Ich glaube, sogar mit am besten.Crackerman, 26.08.2017 22:49 #


Endlich normale Leute.
Drunken Third
Nicht nur hören, auch sehen:

Den Kampf Floyd Mayweather Jr. vs. Conor McGregor von letzter Nacht im re-live.
Bin gespannt, ob das wirklich sportlich anspruchsvoll wird oder doch ein reines Showevent, wie die gesamte Vorgeschichte erwarten lässt.
Ein 40-jähriger, in seiner gesamten Profikarriere ungeschlagener (49-0) Boxer, der als devensives Genie gilt, aber seit zwei Jahren im Ruhestand ist, gegen einen 29-jährigen mehrfachen Meister und Superstar der UFC, der noch nicht einmal professionell im Boxring stand.
Meine Erwartungen sind hoch.
Powder To The People
Bild anzeigen
Linkin Park - The Hunting Party

:hm: Ist komplett an mir vorbei gegangen. Könnte an dem einlullenden Pop-Einerlei des direkten Vorgängers und Nachfolgers liegen. Komischerweise hat die Platte ziemlich viel Druck und hat vielleicht sogar die härtesten Tracks, die die je geschrieben haben. Page Hamilton, Daron Malakian, Tom Morello und Rakim zu Gast. WTF?
etienoir
Nicht nur hören, auch sehen:

Den Kampf Floyd Mayweather Jr. vs. Conor McGregor von letzter Nacht im re-live.
Bin gespannt, ob das wirklich sportlich anspruchsvoll wird oder doch ein reines Showevent, wie die gesamte Vorgeschichte erwarten lässt.
Ein 40-jähriger, in seiner gesamten Profikarriere ungeschlagener (49-0) Boxer, der als devensives Genie gilt, aber seit zwei Jahren im Ruhestand ist, gegen einen 29-jährigen mehrfachen Meister und Superstar der UFC, der noch nicht einmal professionell im Boxring stand.
Meine Erwartungen sind hoch.Drunken Third, 27.08.2017 12:35 #

deine faszination für kampfsport - insbesondere boxen - teile ich überhaupt nicht. in meiner jugend war ich auch in verschiedenen kampfsportvereinen, habe mich aber immer nur die weichen arten interessiert. alles, was harte offensive in den mittelpunkt setzt, war für mich immer irgendwie reizlos.

wenn ich zwei populäre sportarten nennen müsste, die mich völlig anöden, dann wären das motorsport (formel 1) und harte kampfsportarten (boxen).
Powder To The People
Ich sehe MMA als ziemlich gefährlich an. In den meisten Kampfsportarten sind Trefferzonen und genaue Regelungen absolut usus. Bei MMA ist mit Ausnahme der Genitalien quasi alles erlaubt, da ja jede Kampfsportart mehr oder weniger verwendet werden darf. Im sportlichen Sektor und unter klarer Aufsicht die zweifelsohne herausfordernste Sportart. Das so etwas aber Privatpersonen beigebracht wird, halte ich für sehr gefährlich. Selbst wenn man Kampfsport-erprobt ist, bleibt dieser bedingungslose Drang, den Gegenüber unter allen Umständen KO zu setzen, ein gefährlicher psychischer Impuls, der ohne Distanz zu und Respekt vor den eigenen Fähigkeiten fatale Folgen haben kann.
Drunken Third
@eti: Das täuscht vielleicht. Ich hab zwar vier Jahre lang Thaiboxen betrieben, das ruht jetzt aber auch schon ein gutes Jahr. Letztlich ist es mir doch zu hart, hab da keine ausreichenden Nehmerqualitäten.
Trotzdem hat gerade Thaiboxen eine gewisse Faszination auf mich, gucke mir da schon ab und an ein paar Kämpfe oder Highlights in der Tube an.

MMA hingegen mag ich eigentlich überhaupt nicht, einfach zu unkoordinierte und unelegante Brutalität.
Boxen gucke ich eigentlich auch nie.
Aber heute lasse ich mich einfach von der Show und den Superlativen blenden und faszinieren. Solche Crossover-Duelle finde ich immer spannend und McGregor wie Mayweather sind einfach Typen, die polarisieren.
OneFingerSalute
Converge - Eve

Nicht nur, dass ich mir zum ersten Mal ein Converge-Album kaufe, ich habe es sogar vorbestellt. Hätte mir das jemand vor nem halben Jahr gesagt, hätte ich ihn gefragt, ob er mich mit einem anderen Werder-Fan verwechselt. :bigsmile:LarryRansomInferno, 27.08.2017 02:46 #


Aus dir wird noch was :gimmefive:
BADBRAIN
against pollution


Empire! Empire! (I Was A Lonely Estate) - Middle Discography

:heart::heart::heart:
Crackerman
THE MIDNIGHT GHOST TRAIN - Cypress Ave.
Drunken Third


Deftones - "Koi No Yokan"
Crackerman


AQUA NEBULA OSCILLATOR - Spiritus mundi
Go Ahead Eagle
Machine Head - unto the locust