Forum

VISIONS

Visions 294

Go Ahead Eagle
Ok, wie ichs vermutet habe bin ich kein Einzelfall.
visions-micha
Das sieht ja nicht so gut aus. Bitte schickt eine Email an info[at]visions.de und wir lassen euch so schnell wie möglich eine Ersatzausgabe zukommen.
pixiesa
Eben war der Zusteller da. Keine Visions dabei:hm: Habe mich beschwert. Er sagt, er könne auch nichts machen. Jetzt dauert es bestimmt wieder fünf Tage (wie immer seit ich umzog) bis ich das Ding in der Hand halten kann. Ich glaube ich kündige das Abo :messer::messer::messer:
visions-micha
Kommen denn andere Sendungen auch später als gewöhnlich bei dir an? Kann ich mir gerade nicht erklären, denn deine Ausgabe wird ganz gewiss nicht absichtlich mehrere Tage zurückgehalten. Hast du die Möglichkeit, dir das Heft an eine andere Adresse liefern zu lassen? Ins Büro vielleicht?
pixiesa
Kann mir die Visions leider nicht woanders hin schicken lassen. Ich glaube der Zusteller hatte einfach kein Bock Grossbriefsendungen mitzuschleppen. Ein Typ aus dem Haus nebenan wartet auch immer sehr lange auf seine Zeitschrift und meint der Zusteller bringe nur einmal die Woche Grossbriefsendungen. Ich werde das beobachten und ggfs bei der Post Alarm schlagen ( Wo bleibt eigentlich unser Hobbit? Der ist doch Zusteller und könnte mir evtl Näheres sagen)
Olsen
Hat sich vor Jahren aus diesem Forum ausgeklinkt.
Go Ahead Eagle
Job, Heirat, Kind, Leben. Passiert.
-pmh-
ich glaube nicht, dass sie DEN hobbit aka manni meint.
dessen lange abwesenheit müsste selbst pixie mitbekommen haben...
Go Ahead Eagle
Stimmt. Sie meint bestimmt Frodo, der war schließlich auch im Zusteller-Business.
Woas Sois...
Der hat aber auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten da gelassen. :hm:
Go Ahead Eagle
Der Trottel hat die Sachen kurz vorm Zustellen auch immer fallengelassen.
Und nach jeder Tour hatte er einen Finger weniger.
Der wird hier sicher nicht mehr im Forum auftauchen!
Wie soll er mit den Stummeln denn tippen?!
Drunken Third
Köstlich :bigsmile:
-pmh-
OneFingerSalute
Guter Eagle, sehr guter Eagle!
steverlast
bis auf grizzly bear also ne ganze reihe visions-trademark-sounds.cornello, 28.08.2017 18:55 #



Warum genau fällt Grizzly Bear da raus? :hm:
OneFingerSalute
Weil's nicht so 'ne typische Band ist, die die Visions schon seit Ewigkeiten begleitet und deren Alben quasi zum Kanon der Redaktion und großer Teile der Leserschaft gehören, würde ich sagen.
cornello
was ofsi sagt. aber ich mag die trotzdem sehr gerne.
StillNo1
Ich bin mir nicht sicher, ob Markus Hockenbring Life is Strange bzw. Before the Storm kennt oder gar gespielt hat, was nicht ganz schlecht wäre, wenn man ein Konzeptalbum rezensiert. Die Musik in diesem Spiel ist fantastisch und Daughter haben es auch im aktuellen Spiel geschafft, die Stimmung musikalisch umzusetzen. Natürlich weicht die Musik von den anderen beiden Alben ab, aber das Album so zu zerreißen ist völlig unnötig und unprofessionell. Musste ich dringend loswerden, der Vergleich mit Coldplay hinkt gewaltig btw. :messer:
eigenwert
was ofsi sagt. aber ich mag die trotzdem sehr gerne.cornello, 31.08.2017 13:52 #

Wissen durchaus zu gefallen.
alle ihre Alben brauch ich aber nicht.
DJNST
hallo,
jetzt ist schon September und ich habe immer noch keine Ausgabe?!
Der Kiosk um die Ecke hat schon bald keine mehr.
Was soll das?
:sad: