Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Harry Gant
Today Is The Day in Weinheim, soll ich mir das antun :hm:
MartinwillVinyl
5.9. in Köln - Beach Fossils
19.9. in Köln - Turnover
SHITHEAD
Gleich Angst macht keinen Lärm hier in Dresden: Turbostaat, Pascow, Love A, Ratttengold, Captain Planet, Karies, Schreng & La La, Goldner Anker, Decibelles.
Line-up für ein Nachmittagsevent könnte schlechter sein. Schnell noch Döner und Bier mit den Kumpis und dann gestärkt ins Getöse. Yeah!
KurdtKillsBoddah
Viel Spaß... auch wenn die Bands nicht so meins sind.
Woas Sois...
Liest sich auch wie ne Aufzählung von Krankheiten.
eigenwert
Goldene Akne?
Woas Sois...
Im Endstadium (tm) Leipzig
eigenwert
Das ist ja allerlei.
Drunken Third
Gleich Angst macht keinen Lärm hier in Dresden: Turbostaat, Pascow, Love A, Ratttengold, Captain Planet, Karies, Schreng & La La, Goldner Anker, Decibelles.
Line-up für ein Nachmittagsevent könnte schlechter sein. Schnell noch Döner und Bier mit den Kumpis und dann gestärkt ins Getöse. Yeah!SHITHEAD, 02.09.2017 14:16


Kann man mal machen. Viel Spaß!
Und den Bericht nicht vergessen!
cornello
heute abend vor der haustür mit pabst und autisti gleich zwei garage/noise/whatever bands, die auch noch zusammen ne split rausgeben und das ganze feiern. ich bin gespannt, was das gibt.
housefrau1981
16. 9.
portugal. the man
jetzt doch am start-pmh-, 05.09.2017 19:45 #


:cheers: dann läuft man sich ja sicher über den weg
spr491
Samstag Kasalla im Tanzbrunnen Köln
(Hoffentlich) am 17. Oktober in der Kulturkirche in Köln. Vorausgesetzt ich kann nächsten Monat noch Tickets kaufen, momentan ist die finanzielle Lage doch etwas angespannt :bigsmile:
Olsen
Wie war das noch mit der ethischen Vertretbarkeit? :bigsmile:

Nicht, dass ich schon mal einen Ton von Kasalla gehört hätte. Aber jeder, der im Karneval auftritt, steht sofort auf meiner schwarzen Liste.

Okay, das ist genauso schlimm, wie ich erwartet habe:

Alphex
Aber ich bin der Arsch, wenn ich in Schubladen denke.
spr491
Wie war das noch mit der ethischen Vertretbarkeit? :bigsmile:

Nicht, dass ich schon mal einen Ton von Kasalla gehört hätte. Aber jeder, der im Karneval auftritt, steht sofort auf meiner schwarzen Liste.

Okay, das ist genauso schlimm, wie ich erwartet habe:

Olsen, 07.09.2017 18:20 #


So als (in meinem Falle halb-) Kölner kommst du nicht dran vorbei. mMn weicht das auch ein stückweit von dem ganzen Karnevalsbrei ab, weil die im Vergleich doch sehr nah am Rock sind.
Denke jeder hat da so ein Guilty Pleasure.
Aber naja, muss wirklich nicht jedem gefallen, fair enough :D
Olsen
Ich bin der letzte, der sagt, geh da nicht hin. Muss mir ja nicht gefallen, sondern dir. Als jemand, der nicht weit von Köln aufgewachsen ist und momentan auch wieder mehrere Tage die Woche da verbringt, finde ich den Lokalpatriotismus in dieser Stadt trotzdem immer wieder befremdlich.
spr491
Ne, keine Sorge, hab das schon richtig gedeutet :cheers:
Ich finde sowas auf ne gewisse Weise ganz geil, aber so scheiden sich die Geister :smile:
OneFingerSalute
Freitag kommt Joey Cape zusammen mit Zach Quinn, Brian Wahlstrom, Donald Spence in den Bremer Tower. An Lagwagon habe ich damals zuerst mein Punkrock-:heart: verloren und ich liebe die Musik immer noch, deswegen ist das schon ein kleiner Höhepunkt des Konzertjahres. Und wenn ich dann noch solche Aussagen von Joey Cape auf Facebook lese, wird die Vorfreude noch ein bisschen größer:

„Diese Shows sind im Grunde ein einziges langes Set, in dem jeder sein eigenes individuelles vorstellen darf – eigentlich also eher eine große Party als ein reguläres Konzert. Brian hat auf jedem One-Week-Album Klavier gespielt und ich habe immer Gitarre, Bass, Percussion und Gesänge beigesteuert, daher spielen wir automatisch auch bei den Sets der anderen Künstler mit. Ich liebe es, diese Touren zu machen und dabei sowohl meine eigenen Songs zu spielen als eben auch mit anderen großartigen Songwritern auf der Bühne zu stehen. Das wird klasse.“
Drunken Third
Das wird wirklich klasse, da bin ich mir sicher!
Joey kann ja inzwischen auch sehr gut deutsch.