Forum

Und sonst...

Was träumt ihr nachts? - Thread

Go Ahead Eagle
Action!
Powder To The People
Ihr immer mit solchen Cobra 11 Träumen. Bei mir kommt immer nur so komischer Alltagskram gemischt mit plötzlichen Szenewechseln in Einhorngehege oder Folterkeller. Also wie im echten Leben auch.
pixiesa
Ich habe schon des öfteren geträumt ich befände mich in einem Kriegsgebiet. Afghanistan, drei Meter neben mir geht ne Bombe hoch. Ein Taxi fliegt durch die Luft, landet fast auf mir. Blutüberströmte Menschen krabbeln auf dem Boden. Ich will helfen, kann mich aber nicht bewegen.......
Und ein Traum den ich schon oft träumte: es fliegen Kampfjets und ich versuche gemeinsam mit meiner Schwester zu entkommen. Vor uns eine Höhle, die vermeintliche Sicherheit bietet. Entweder wir schaffen es nicht bis dort und werden vorher abgeschossen (der Moment des Wachwerdens) oder wir sitzen in der Höhle und die Wände kommen immer näher......
Oder Vulkangebiet, alles um mich herum brodelt, ich weiß nicht welcher Weg der sicherste ist. Ich falle in glühende Lava...aua... ich werde wach
Meine Träume sind oft sehr intensiv und dem eines LSD-Horrortrips nicht unähnlich.

Zuletzt geändert von pixiesa

Go Ahead Eagle
Zu viel AFD geschaut.
Habe geträumt Alice Weidel hätte Hillary Clinton im geräumigen Kleiderschrank eingesperrt und würde sie dort am Leben halten, während sie sich Hannibal-mäßig immer wieder ein paar Scheiben abschneidet und isst.
Woas Sois...
Wie kommt dein Hirn auf Hillary? Gut, Merkel würde mit ihrer Raute ihre Seele einsaugen.
eigenwert
Ich finde, die AfD hatte ihre 15 Minuten Ruhm.
Jetzt ist's mal gut damit.
Go Ahead Eagle
Die Weidel sticht aus dem Sumpf schon deutlich heraus.
Der traue ich auch nach dem Ende der AFD noch politische Karriere zu.
Wäre sie nicht gerade bei dieser, wäre das eine durchaus akzeptable konservative Politikerin der man gut zuhören kann, auch wenn man die Meinung nicht teilt.
OneFingerSalute
Ich finde es furchtbar, ihr zuzuhören und das nicht nur wegen ihrer Parteizugehörigkeit. Diese kalte, fast ins Technokratische gehende akademische Vortragsweise und Haltung, bäh.
Baron von Quakenbrück
Soviel zu "Partei des kleinen Mannes".
LUNACHICK
O. M. G.....Ich hab tatsächlich geträumt ich hätte was mit meinem Chef. Harter Tobak.
Woas Sois...
ChefHarry Gant, 05.09.2017 20:52 #


Ja?Go Ahead Eagle, 05.09.2017 20:55 #


:hm:
LUNACHICK
Es wird nicht besser :tongue:
eigenwert
Soviel zu "Partei des kleinen Mannes".Baron von Quakenbrück, 06.09.2017 08:31 #

Die gehört ja eindeutig zum wirtschaftsliberalen Flügel der Partei (ohne, dass ich jetzt weiß, wie sie zu der ganzen völkischen Scheiße steht).
Diese Partei ist die schlechteste Partei, gefüllt mit der zweitschlechtesten.
LaRocca
O. M. G.....Ich hab tatsächlich geträumt ich hätte was mit meinem Chef. Harter Tobak.LUNACHICK, 06.09.2017 09:00 #

Ich kenn jetzt deinen Chef nicht, aber meistens gehört das ja in die Kategorie "Iiiiiihhhhh". Ich hoffe, ich träume sowas nie mit meinem Chef oder meinen Ex-Chefs :messer:
LUNACHICK
Menschlich ist er nicht iiiih aber...naja...äääh...lassen wir das einfach *schüttel*
housefrau1981
Zusammengefasst könnte man sagen - momentan träum ich echt LAUTER SCHEISS!
Jeden Morgen werd ich wach, kann mich noch dran erinnern und denk mir WTF!?!
Mir kommen meistens die immergleichen Leute von früher in den verschiedensten kurionsen Situationen unter, nur manchmal tauchen dann noch seltsame andere Typen auch noch auf. Highlight: mein ehemaliger Klassenvorstand aus der HAK und Sebastian Kurz :dash1:
FaithAndHope
Mein wunderbarer Traum, das mein Bruder stirbt, hat sich über zwei Nächte gezogen. Im ersten in dem es passiert ist mit Beerdigung und allem und im zweiten um die Trauerarbeit..
War wirklich schön...:heul:
spr491
Hab geträumt meine Freundin kauft sich nen Sessel, lässt mich nicht drauf sitzen und als Trost bekomm ich ne Babykatze.
War leicht enttäuscht als ich aufgewacht bin.
Go Ahead Eagle
Darüber, dass a) keine Freundin, b) kein Sessel oder c) keine Katze in der Wohnung war?
eigenwert