Forum

Und sonst...

Welches Auto fahrt Ihr ?

HIRNTOT
pixiesa, 07.08.2017 15:27 #

Das ist natürlich wunderschön, auch wenn ich eher auf die 70er/80er stehe. Nur: Das ist wohl kein Auto für den täglichen Gebrauch oder vielleicht höchstens um durch die Stadt zu fahren, aber eine längere Fahrt würde ich damit eher nicht unternehmen.
Mobbi
Seat Alhambra. Bin sehr zufrieden.
Fennegk
Hatte ich mir auf der Recherche zur neuen Familienkutsche auch angeguckt, aber irgendwie... ach, der erste Seat-Händler-Kontakt (damals, in Berlin) hat mir die Marke einfach zerhackt.
Geht aber gut was rein, in den großen, oder?
Alphex
Fantastisch, dass sich der Thread von "hähä, Autotalk, wie dumm geht's eigentlich?" zu Autotalk entwickelt hat. Nach diesem erfolgreichen Pilotprojekt können Threads über Bausparverträge, Hundeschulen und Pauschalurlaube folgen.
Fennegk
Bausparverträge sind scheiße; Hundeschulempfehlungen für Kinder im Alter von Fünf bis Sieben finde ich spannend; Urlaube sind allgemein mein Ding nicht so.
Drunken Third
Fantastisch, dass sich der Thread von "hähä, Autotalk, wie dumm geht's eigentlich?" zu Autotalk entwickelt hat. Nach diesem erfolgreichen Pilotprojekt können Threads über Bausparverträge, Hundeschulen und Pauschalurlaube folgen.Alphex, 03.09.2017 19:23


Für Filterblase musst du eher Facebook nutzen.
Alphex
Kenne ich nicht.
Mobbi
Ja, in den Alhambra geht echt unfassbar viel rein. Haben ihn als 5-Sitzer, also hinten komplett freie Fläche für Gepäck. Die drei Kindersitze passen ebenfalls problemlos.
Fennegk
Als Fünfsitzer bin ich von meinem Hyundai i30cw ja auch restlos begeistert, aber für den vierten Nachwuchs muss das jetzt größer werden und da fiel der Blick auch mal auf den Alhambra... dass die dritte Reihe da aber kein Standard ist, war irgendwie überraschend. Na ja, jetzt warten wir auf unseren neuen Tschechen namens Kodiaq.
spr491
Je nach Mensch das peinlichste/coolste Auto der Welt.
3er BMW mit A Day at the Races (Queen Album) Logo vorne drauf :D
Fennegk
So klingt das erst mal derbe cool.
Außerdem hatten vor Jahren die "TopGear"-Jungs festgestellt, dass der 3er nicht mehr so peinlich ist, weil nämlich eben dieses Rufes wegen die Pein-Boys auf den A4 umgestiegen wären.