Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Harry Gant
334 nun ja :hm:
Alphex
Ja das wird es wohl sein. Aber wie schon oben gesagt: Taylor Swift? Really? Da hätte ich eher noch Lady Gaga reingepackt, auch wenn ich die Musik zum Kotzen finde, hat sie damit doch einiges ins Rollen gebracht damals.spr491, 12.09.2017 14:29 #


Taylor Swift hat aber mehr Songs, die auch, wenn der Sound nicht mehr in ist, hörbar sein werden als Lady Gaga. Kram wie Love Game klingt doch jetzt schon brutal veraltet.

Ich hatte zu Beginn mit jeder Seite mehr Treffer; ab den 90ern ging das dann wieder zurück - auf Seite 24 genau 0 Alben. Madonna-Alben aus den 90ern, nicht 80ern? Mariah Carey und Ash? 73 insgesamt jedenfalls.
Fahrenheit
23. 20 mehr als erwartet.
-pmh-
Best of 2017 natürlich ;)Fahrenheit, 03.09.2017 20:26 #


ha! da hab ich diese woche den perfekten song für die nächste runde gefunden!
(100)0 punkte sind mir sicher! :dance3:
against pollution
...das erste Mal seit Tagen in der Lage zu sein, zumindest zwei Scheiben Brot zu essen.
eigenwert
:confused:
against pollution
:confused:eigenwert, 12.09.2017 20:39 #

Ja, klingt vielleicht etwas doof. Hab da so 'ne Krankheit (oder zwei, wie man es nimmt). Manchmal lässt sie mich in Ruhe, manchmal schlägt sie ein. Die letzten Tage waren es glaube ich die fiesesten die ich je hatte. Du sitzt da, hast Hunger wie sonst was, dein Magen verkrampft aber du kriegst einfach nichts in dich rein, weil du keinen Appetit hast, sich alles gegen die dringend benötigte Nahrung wehrt.

Da sind dann eben zwei Scheiben Brot wie heute ein Schimmern am Horizont, Schub ist dabei, vorbeizugehen. :smile:
eigenwert
Na, dann hoffen wir mal auf Besserung und eine gewisse Schubumkehr; zumindest keine baldige Wiederkehr.
against pollution
Na, dann hoffen wir mal auf Besserung und eine gewisse Schubumkehr; zumindest keine baldige Wiederkehr.eigenwert, 12.09.2017 21:03 #

Besserung is' nich', wegen chronisch.
Aber nichtsdestotrotz lieben Dank für die Genesungswünsche. :heart:
Powder To The People
159. Erwartungsgemäß die meisten Treffer ab den 90ern. Die Liste ist aber kompletter Quark. Es gibt vielleicht eine handvoll Bands die ernsthaft mehr als ein weltweit anerkanntes Meisterwerk geschaffen haben. Und sicher gehört da kein Soloalbum von Jack White oder Morissey dazu. Outkast gleich dreimal vertreten, Ghostface' zwar geiles, in seiner Diskografie aber keineswegs bestes "Fishscale"...also bitte.

Andere Frage: Wenn man die alle durch hat, muss man dann sterben?
eigenwert
Wenn man die alle durch hat, muss man dann sterben?Powder To The People, 12.09.2017 21:38 #

Das würde ich sogar hoffen.
Fennegk
Die Liste ist aber kompletter Quark. Es gibt vielleicht eine handvoll Bands die ernsthaft mehr als ein weltweit anerkanntes Meisterwerk geschaffen haben. Und sicher gehört da kein Soloalbum von Jack White oder Morissey dazu. Outkast gleich dreimal vertreten, Ghostface' zwar geiles, in seiner Diskografie aber keineswegs bestes "Fishscale"...also bitte.Powder To The People, 12.09.2017 21:38 #

Word & Punkt.
Crackerman
Na, dann hoffen wir mal auf Besserung und eine gewisse Schubumkehr; zumindest keine baldige Wiederkehr.eigenwert, 12.09.2017 21:03 #

Besserung is' nich', wegen chronisch.
Aber nichtsdestotrotz lieben Dank für die Genesungswünsche. :heart:against pollution, 12.09.2017 21:06 #

Wenn schon nicht Genesung, dann zumindest baldiges Abklingen :friends:
against pollution
Na, dann hoffen wir mal auf Besserung und eine gewisse Schubumkehr; zumindest keine baldige Wiederkehr.eigenwert, 12.09.2017 21:03 #

Besserung is' nich', wegen chronisch.
Aber nichtsdestotrotz lieben Dank für die Genesungswünsche. :heart:against pollution, 12.09.2017 21:06 #

Wenn schon nicht Genesung, dann zumindest baldiges Abklingen :friends:Crackerman, 12.09.2017 22:49 #

Hab ja jetzt zum Glück was im Magen, also hoffentlich etwas Ruhe jetzt, aber auch dir natürlich alle :heart: der Welt für's toll sein!
Olsen
Von mir auch noch mal alles Gute an Polli.

Andere Frage: Wenn man die alle durch hat, muss man dann sterben?Powder To The People, 12.09.2017 21:38 #


Ich würde vor Langeweile sterben, wenn ich mir einige dieser Alben anhören müsste.
Taisumi
Bei mir sind's genau 109 Alben.

Zuletzt geändert von Taisumi

Crackerman
Wenn ich mal genug Langeweile habe, gucke ich auch mal durch. Heute nich mehr. Dürften wohl eher viele sein. Aber wenn ich sehe, dass von Purple und Sabbath, von den Beach Boys und Elvis Presley, oder eben von Queen drei Alben drin sind, von Chuck Berry und Buddy Holly wohl noch weniger und dann von Morrissey und Costello je sechs, von Brian Eno und Iggy Pop fünf...dann nehme ich das nicht ernst.
spr491
Alle so positiv heute :bigsmile:
Ich finds ganz interessant aber ja, es sind einige echte Gähner dabei, da stimm ich zu :D
Woas Sois...
Die Liste ist tatsächlich eher Quatsch, Super Furry Animals, Cornershop und Mariah Carey muss man sicherlich nicht gehört haben, bevor ich heldenhaft im Kampf gegen den Fenriswolf beim Ragnarök sterbe.
Alphex
159. Erwartungsgemäß die meisten Treffer ab den 90ern. Die Liste ist aber kompletter Quark. Es gibt vielleicht eine handvoll Bands die ernsthaft mehr als ein weltweit anerkanntes Meisterwerk geschaffen haben. Und sicher gehört da kein Soloalbum von Jack White oder Morissey dazu. Outkast gleich dreimal vertreten, Ghostface' zwar geiles, in seiner Diskografie aber keineswegs bestes "Fishscale"...also bitte.Powder To The People, 12.09.2017 21:38 #


Morrissey solo wird schon auch kultisch verehrt, aber soweit ich weiß gibt es da sowieso kein Konsensalbum.

Mir persönlich fehlt einiges, aber immerhin war ich bei einigen Sachen angenehm überrascht. Kill 'em All hätte ich aber wegen historischer Relevanz deutlich eher reingepackt als S&M, die ja eher das ewige Negativbeispiel ist (da gab's in den 90ern so einige, aber Mariah ist immer süß)