Forum

Und sonst...

> Cover raten!

HIRNTOT
:raucher:
chris damage
Bei Entstehung folgender Platte, wurde in der Kommune sicher auch viel :raucher:

Weil etwas älter (70er) der wenig hilfreiche Hinweis: So viel mehr ist auf dem Cover nicht zu sehen... na gut der Bandname noch...

Crackerman
Faust
chris damage
Das kam schnell. Da hätte ich mir den Tipp wohl klemmen können. Your Turn Crackerman.
Crackerman
Ich kann das aber nicht :floet:. Falls jemand einen Ausschnitt ausschneiden und hier reinsetzen würde, würde ich einen suchen. Sonst gern wer will. Bin aber gleich eh weg.
Olsen
Ich mach dir einen, sag per PN Bescheid, was du möchtest.
-pmh-
Sonst gern wer will.Crackerman, 14.09.2017 12:09 #


here we go - für zwischendurch:
Crackerman
Das ist natürlich Kasabian - West ryder....

Danke Olsen, PN kommt.
Olsen
Ich finde kein Bild in vernünftiger Auflösung, aber so geht's vermutlich auch:

OneFingerSalute
Ah, die Frau, die wahrscheinlich gleich auf die Straße macht. Hat sich eingebrannt. The Picturebooks - Home Is A Heartache.
Olsen
Natürlich richtig. Alles davon.
OneFingerSalute
Ach ja, schon wieder vergessen, die Sache hier. Dann mache ich mal fix weiter:



Eigentlich zu einfach, aber egal.
HIRNTOT
Zen Arcade - Hüsker Dü
HIRNTOT
Dann mach ich weiter:
Crackerman
Das ist mal wieder eins, das kann hier -glaub' ich- nicht wirklich jeder erraten. Für mich isses total einfach :cool:. Ich kann nur ohne Hilfe nix Neues, vielleicht findet sich ja doch wer, der's kennt. Olsen, Harry, Universalgenie Woas?
HIRNTOT
Es soll auch nicht jeder lösen können, ich konnte mit den meisten der letzten Cover auch überhaupt nix anfangen, teilweise kannt ich nicht mal die Bandnamen. Aber ich denke, das müsste noch jemand außer dir kennen, ist zumindest im Mainstream sehr bekannt.
Crackerman
Kann gut sein, aber hinter den Dreien, an die ich dachte, wird's vermutlich verdammt eng. Dürften die wenigsten jüngeren jemals gehört haben.
HIRNTOT
Ja, aber gibt ja genug Alte hier.:bigsmile:

Und die Jungen hören auch irgendwelche uralten Jazz-Platten, ist aber bestimmt hipper als 80er-Pop...
Crackerman
Ja, aber gibt ja genug Alte hier.:bigsmile:HIRNTOT, 15.09.2017 10:28 #

Stimmt. Aber die Männer sind bei der Arbeit.

Und die Jungen hören auch irgendwelche uralten Jazz-Platten, ist aber bestimmt hipper als 80er-Pop...HIRNTOT, 15.09.2017 10:28 #

Die haben auch ihre Ladung zu tragen.






:floet:
Woas Sois...
Cracker hat ja quasi schon gelöst :floet:
Men At Work - Cargo