Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman


PETE TOWNSHEND - God speaks of Marty Robbins
Solo und akustisch, Townshend kann es einfach. Eins der grossen Genies :bow:. Auch auf dem letzten, nicht überragenden The Who Album sind kleine Meisterwerke versteckt.
Crackerman
huiuiuiuiui, hab ich ja gar nicht mitbekommen das m3 ein live album veröffentlicht haben.. danke fürs posten, crackerphil24, 18.09.2017 13:30 #

Und was für eins. Bin noch nicht über Seite 1 hinaus, weil ich die immer wieder hören musste :thumbsup:.

Zuletzt geändert von Crackerman

OneFingerSalute

Sheer Mag - Need To Feel Your Love
Crackerman
Vorhin zum Kochen liefen diese beiden wirklich sehr guten Alben.

Travelin Jack - Commencing Countdown

Travelin Jack - New World-Sammy-, 18.09.2017 21:13 #

Die neue kenne ich noch nicht, trotzdem: :thumbsup: :cheers:Go Ahead Eagle, 19.09.2017 07:25 #

Ich werd' die neue am Donnerstag einbeuteln. Da spielen sie mit Wucan in Hannover. Es gibt noch eine dritte (Vor)band, sodass vielleicht TJ und Wucan gleichberechtigt sind. Würde mich sehr freuen, weil ich auf jeden Fall mehr für TJ hingehe.
Man sollte aber Sammys kompletten Lauf würdigen :bigsmile:. Nach Travelin' Jack die erste White Manna, dann Cold fact und mit Seasick Steve ausklingen lassen....vorbildlich :thumbsup:.
@ Sammy: wenn ich noch deinen neuen Avatar sehe, isses ja doppelt schade, dass Hannover nicht hinhaut :sad:.
Harry Gant
Vorhin zum Kochen liefen diese beiden wirklich sehr guten Alben.

Travelin Jack - Commencing Countdown

Travelin Jack - New World-Sammy-, 18.09.2017 21:13 #

Die neue kenne ich noch nicht, trotzdem: :thumbsup: :cheers:Go Ahead Eagle, 19.09.2017 07:25 #

Hui viel Zuspruch für Travelin Jack da werde ich doch später sicher ein Ohr riskieren.
Harry Gant
Jetzt aber
Bild anzeigen
Feist - Pleasure

Ein herrliches Album, es ist lange her das mich neue Musik so unvermittelt gepackt hat:heart:
alvarez
Bild anzeigen
Alvvays - Antisocialites

:heart: ganz groß
Crackerman


EXMAGICIAN - Scan the blue
Freundliches kleines Album, übersehen und unverdient untergegangen. Hat so einige unspektakuläre, aber ganz feine Melodien. Bisschen poppig, bisschen psychedelisch, manchmal rockt's, manchmal angenehm angeschrägt. Dazu kann ich chillen, da wäre auch was für den Sommerabend draufgewesen. Liebling ist Wild eyes ab 37:00.
Crackerman
Konzertvorbereitung



TRAVELIN' JACK - Keep on running

Mehr 70er geht kaum. Musik und Video.
alvarez
Bild anzeigen
Hammock - Mysterium

Der Titeltrack ist mal erhaben, wow:bow:
Harry Gant
LCD Soundsystem - American Dream
HIRNTOT
Ähm, Die Sache - Why I Hate America
-Sammy-
KonzertvorbereitungCrackerman, 19.09.2017 11:27 #



Die hier passen irgendwie nicht so ganz ins Programm:hm:
eigenwert
I Am Saaailing, I Am Saa-haaailing...

Bild anzeigen

STREBER.
Drunken Third


END - "From The Unforgiving Arms Of God"
Harry Gant
Train Time
Bison - You Are Not The Ocean, You Are The Problem
Arbouretum - Song Of The Rose
Cracker - Garage D'or
Donnerjakob
Bild anzeigen
Wolf Eyes — Always Wrong
spr491
Paul Revere and the Midnight Riders - There's always tomorrow

Tolles Lied, tolles Album:bow:
Harry Gant
Verdi - Nabucco
Harry Gant
Genepool - Sendung/Signale