Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

lux_interior
bei Joey Cape sieht man sich dann wieder :smile:

Eine unbedingte Empfehlung von mir noch fuer den darauffolgenden Tag : Drunk Motorcycle Boy spielen im Anderswo (irgendwo beim Flughafen). Lokale Band gegen Spende, musikalisch grob Richtung 90er Hot Water/Boysetsfire.
Sind noch 2 Bands bei, die kenn ich aber nicht.

http://bremen.carpediem.cd/events/4451232-drunk-motorcycle-boy-deep-shining-high-nitro-injekzia-at-anderswo/

https://www.youtube.com/watch?v=0FLW478aym4

https://www.youtube.com/watch?v=voEtojYDJiA
Drunken Third
Vom Tower aus kann man glücklicherweise jeden Bahnsteig erreichen, ohne über Gleise zu klettern!

Drunk Motorcycle Boy kenne ich, Ofsi hatte auch schon den Hinweis auf das Konzert gegeben. Ist aber unwahrscheinlich, dass ich es zwei Tage nacheinander nach Bremen schaffe.
Unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen!
OneFingerSalute
Lux, wir sehen uns, wahrscheinlich sogar an beiden Tagen! Dachte mir schon, dass du auch am Start bist.
Crackerman
Morgen THE PICTUREBOOKS und THE LORANES in BI und übermorgen TONER LOW in OS.
usopp
Morgen ALVVAYS, Sonntag TURNOVER und nächste Woche je nach Laune THIRD EYE BLIND.
Olsen
Für Third Eye Blind habe ich eine Karte, also gehe ich hin. :smile:
KurdtKillsBoddah
THIRD EYE BLIND.usopp, 13.09.2017 12:19 #


Das waren die, die damals ständig in allen Teenie-Komödien zu hören waren, oder?
KurdtKillsBoddah
Wer auf Hardcore, Emo und Punk steht, kann ja am Samstag mal nach Halle kommen.
Da findet das Haltmich.Fest statt. Mit dabei sind And Then I Feel Nothing, Eat My Fear, Ein Gutes Pferd, Farbenflucht, Goodbye Fairground , Heart Ovt, Kishote, Kratzer, Noºrd, Svffer und Varan.

Ich bin ab 16 Uhr mit Bier vor Ort. :cheers:

-pmh-
16. 9.
portugal. the man
jetzt doch am start-pmh-, 05.09.2017 19:45 #


:cheers: dann läuft man sich ja sicher über den weghousefrau1981, 06.09.2017 09:51 #



möglich.
KurdtKillsBoddah
Haltmich.FestKurdtKillsBoddah, 14.09.2017 08:45 #


Wayste sind nun auch dabei.
Crackerman
Am Donnerstag Travelin' Jack und Wucan in Hannover.
Eine Woche später Paradise Lost und Pallbearer in Herford. Wär das was für Olsen?
KurdtKillsBoddah
Travelin' JackCrackerman, 19.09.2017 10:16 #


Die würde ich auch gerne wieder mal sehen.
OneFingerSalute
Vorhin im Radio gehört: Die großartigen Heim spielen heute Abend im hannoverschen Café Glocksee bei freiem Eintritt! Ich kann da leider nicht hin so kurzfristig, aber vielleicht hat ja jemand Zeit und Bock drauf.
MartinwillVinyl
HeimOneFingerSalute, 19.09.2017 12:55 #


kann mich der Empfehlung anschließen, durfte sie mal in Münster erleben. Sympathische Typen auch!
usopp
Gleich Alazka und am Donnerstag Waxahatchee.
BADBRAIN
WINDHAND / SATAN'S SATYRS heute im Kesselhaus Wiesbaden
KurdtKillsBoddah
Morgen Pisse! Ick freu mer!
Woas Sois...
MorgenPisse! Ick freu mer!KurdtKillsBoddah, 30.09.2017 14:46 #


Soll ja gut bei Hautunreinheiten sein.
KurdtKillsBoddah
Dafür nimmt man aber AbendPisse. Über Nacht aufs Gesicht bewirkt das Wunder.
alvarez
Nachher schön feschen Indierock von Communions, 80's Synthpop von First Hate und noch irgendwas von Modest. ch freu mich