Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Irritierend viel Guardian in diesem Forum momentan. :bigsmile:Olsen, 28.09.2017 12:07

Einfach ziemlich geile Musik und, in meinem Fall, einfach viel zu lang belächelt und nun verdammt spät entdeckt.
Olsen
@ Eigi:
Ich hab noch zwei Helloween-Scheiben. Das sollte mich in der Metalkitsch-Liga wieder weit nach vorne bringen.
Fahrenheit
Mir machen die alten Sachen von denen einfach gute Laune. Hab direkt danach noch Nightfall in Middle Earth gehoert. Jetzt grad Avantasia - Metal Opera Pt. II :bigsmile::bigsmile:

Edit, haha da ist The Looking Glass drauf. Gute Erinnerungen.

Zuletzt geändert von Fahrenheit

cornello
wenn falsett, dann das von josh homme.

darum jetzt wieder qotsa. villains

könnte tatsächlich noch nen anwärter auf die jahres-top3 werden. mal gucken was gy!be, julien baker und fjort dieses jahr noch zustande bringen...
Fahrenheit
So, das erste was ich mir von Mobbis Top-100 motiviert gekauft hab.
Unbekannterweise.

Keine Ahnung was mich erwartet.

Bild anzeigen
Fennegk
Bin so frei, nich "Add Violence" (Nine Inch Nails) hinten anzuhängen.
Powder To The People
Ich feiere nach wie vor "Mirror Mirror" vom blinden Gärtner als einen der besten Songs des Genres, bekomme aber auf Albumlänge bezüglich orchestralen Popanz verklebte Hoden.
Go Ahead Eagle
Ich feiere nach wie vor "Mirror Mirror" vom blinden Gärtner als einen der besten Songs des Genres, bekomme aber auf Albumlänge bezüglich orchestralen Popanz verklebte Hoden.Powder To The People, 28.09.2017 15:59 #

"Babbsack" heißt das in Hessen! Again what learned.
etienoir
und türlich wächter statt gärtner heißt das auf deutsch. :klugscheiss:
ist schließlich auch fantasy nicht krimi.
Olsen
Der gemeine superlustige Metalfan sagt sogar blinde Gardinen.

Hab ich früher öfter gelesen und immer herzhaft nicht gelacht.
Donnerjakob
abwechslungsreichtum kann man der self titeled auch nicht unterstellen, trotzdem ist das für mich D I E qotsa-platte, dicht gefolgt von der wiederum sehr abwechslungsreichen songs for the deaf.cornello, 27.09.2017 19:36 #


Jo, ich muss aber gestehen, dass ich an der Era Vulgaris so meinen Narren gefressen habe und sie tendenziell ein kleines bisschen mehr mag als die SftD.

Und nebenbei sei erwähnt, dass die Villains IMO in der Diskografie als erfrischende Abwechslung gesehen werden darf.

gerade:
Bild anzeigen
Red Snapper — Prince Blimey
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Chelsea Wolfe - Hiss Spun
etienoir
ceremony. nach wie vor.
JakeofallTrades
Irritierend viel Guardian in diesem Forum momentan. :bigsmile:Olsen, 28.09.2017 12:07 #


Schulausflug nach Wyk auf Föhr so im Jahr 2000 rum. Keiner kam irgendwie auf die Idee Musik mitzunehmen,bis auf eine Person mit einer CD.

eigenwert
Und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie heute noch alle.

(Mann, das sTück hab ich vorhin auch gehört. Mir reicht's jetzt mit denen :messer: )
Harry Gant
Ein schlimmer Tag liegt hinter mir, ich habe meinen IPod zu Hause vergessen...
Also in einer Kurzschlussreaktion Spotivy auf dem Hamey installiert und gemerkt... das ist, zumindest in der Gratisforn nix für mich. Nur Shuffle und Werbung, immerhin konnte ich so mal in The National und in Bon Iver reinhören, nett, fertich.
Und dann kurz bevor ich die Arbeit verlasse fällt mir meine Bandcanp App ein :rolleyes:
na toll, da dann noch schnell
The Hotelier - Godess
gehört und noch
Brand New - Science Fiction
gekauft und gehört.
die erste Platte ist einfach nur toll
die zweite hat sehr großes Potential übergroß zu werden.
Nathanael_x
Bild anzeigen

Tricky - Ununiform

Ersteindruck: richtig gut
Fennegk
Freitagsmusi':


Franz Ferdinand - You Could Have It So Much Better
Ranges - The Gods Of The Copybook Headings
Lost In Kiev - Nuit Noire
The Smashing Pumpkins - Siamese Dream
cornello
abwechslungsreichtum kann man der self titeled auch nicht unterstellen, trotzdem ist das für mich D I E qotsa-platte, dicht gefolgt von der wiederum sehr abwechslungsreichen songs for the deaf.cornello, 27.09.2017 19:36 #


Jo, ich muss aber gestehen, dass ich an der Era Vulgaris so meinen Narren gefressen habe und sie tendenziell ein kleines bisschen mehr mag als die SftD.

Und nebenbei sei erwähnt, dass die Villains IMO in der Diskografie als erfrischende Abwechslung gesehen werden darf.Donnerjakob, 28.09.2017 17:33 #


mit der era vulgaris kann ich irgendwie so gar nichts anfangen.

meine liste sieht so aus: self titled, sftd, rated r, villains, like clockwork, lullabies, era vulgaris

nebenbei: die villains ist auch ein guter kandidat für den bester-letzter-song-thread villain of circumstance ist nämlich n verdammt guter song
etienoir
skywave