Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People
die lullabies ist gar nicht soooo schlecht, die andern sind nur besser :cool:
someones in the wolf, long slow goodbye, i never came, burn the witch und little sister sind fantastische songscornello, 29.09.2017 20:15 #

Lullabies klingt für mich wie der zwanghafte Versuch, SFTD irgendwie reproduzieren zu können. Also den Hitfaktor oben zu halten. Das gelingt für mich bei "Little Sister" und "Everybody Knows That You Are Insane" ganz gut und "Someone's In The Wolf" ist auch cool. Ansonsten ist da nicht viel für mich dabei. "Medication" klingt wie der Versuch, die Punktracks ohne Oliveri aufzuwärmen. "I Never Came" mag ich nicht besonders. Besonders gefreut hatte ich mich auf "You Got A Killer Scene There, Man", weil da Brody Dalle und Shirley Manson und Chris Goss mitgemacht haben, und dann ist der Song so medioker.:sad:
Woas Sois...

Converge - Reptilian
:dogrun: Vorfreude aufs Album steigt.
Baron von Quakenbrück

The Killers - Wonderful Wonderful

Die ersten beiden Songs sind richtig schlimm, danach wird es aber durchaus hörbar.
phil24


la otracina - reality has got to die
Donnerjakob
Bild anzeigen
Queens of the Stone Age — Rated R

"In the Fade" und "Better Living Through Chemistry" :bow:
Harry Gant
Bild anzeigen
Queens of the Stone Age — Rated R

"In the Fade" und "Better Living Through Chemistry" :bow:Donnerjakob, 29.09.2017 22:39 #

Das ganze Album :bow:
HIRNTOT
QOTSA:

1. Songs For The Deaf
2. dto.

Ferner liefen:

Der ganze Rest.
Harry Gant
Da wir ja offensichtlich immer noch dabei sind
QOTSA

s/t
Rated R
...Like Clockwork
.
.
.
.
.
.
Villains
Songs For The Deaf
.
.
.
Der schäbige Rest
Baron von Quakenbrück

The Killers - Wonderful Wonderful
Fennegk
Meine "Rated R" hatte damals diesen Sticker mit Erwähnung der VISIONS-Wertung... noch immer ungetopped?
Egal: Großartiges Album.
KurdtKillsBoddah
Olsen
@ Eigi:
Was ist daran so seltsam?Olsen, 29.09.2017 20:12 #

Ich halte dich einfach für gut informiert, das ist alles.
Eigentlich bin ich derjenige, der die Früh-Nuller-Jahre mal so eher verpennt hat. Aber mei.eigenwert, 29.09.2017 20:25 #


Das liegt bei mir einfach daran, dass ich Stoner/Desert/wieauchimmer-Rock meistens doof finde. Kyuss mochte ich seinerzeit überhaupt nicht, das geht inzwischen ganz gut. Da war ich dann logischerweise wenig an der Debütplatte der Nachfolgeband interessiert. "No One Knows" auf MTV hat mich erstmals hellhörig werden lassen.

Muss aber weiterhin sagen, dass mir die Queens nichts bedeuten. Wenn mich einer zwänge, meine Musiksammlung zu verkleinern, wäre diese Band sofort raus, da müsste ich nicht lange überlegen.
Lady Green
Curtis Harding - Soul Power
alvarez
Bild anzeigen
Racquet Club - racquet Club

The Jealous Sound, Knapsack und Samiam Mitglieder sind hier vertreten und klingt auch ziemlich genau nach dieser Mischung.
Baron von Quakenbrück
The Jealous Sound, Knapsack und Samiam Mitglieder sind hier vertretenalvarez, 30.09.2017 20:06 #

Mehr muss ich gar nicht lesen, um zu wissen, dass ich es geil finden werde.
Crackerman




STATUS QUO - Roll over lay down :bow:

R.I.P. Rick :heart:
SHITHEAD
Kamikaze Girls- Seafoam :heart:
eigenwert
Bild anzeigen

BRICK LAYER CAke - tRAGEDY tRAGEDY:

Scheiß Umstelltaste :messer: .
Sind so Buddies ausm Shellac-Umfeld.