Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Crackerman
Ian Hunter in Hannover
Flabes2000
Ich schaue mir den in Bonn an.
Fahrenheit
Irie Révoltés in meiner Nachbarschaft am kommenden Sonntag. :)
Olsen
Morgen Mahala Rai Banda.
Drunken Third
Du bist glaub ich gerade mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt, Olsen.
usopp
Morgen Slowdive! :bow::heart:
eigenwert
Du bist glaub ich gerade mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt, Olsen.Drunken Third, 02.10.2017 13:28 #

Stimmt, er wollte sicher eigentlich Omar Souleyman schreiben.

@ Usopp: Viel Spaß!
usopp
Danke! Bin auch schon etwas aufgeregt. :bigsmile:
Olsen
Du bist glaub ich gerade mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt, Olsen.Drunken Third, 02.10.2017 13:28 #


Hehehe. Ruhe da, sonst poste ich Musik, dann wird es noch schlimmer. :bigsmile:
moorely
01.11.: Mark Lanegan im Rahmen vom Ahoi-Pop um 10 Euro :bigsmile:
09.12.: Night Of Fuzz mit Greenleaf, Atomic Bitchwax und Steak.

Auf einen AT-Besuch von Steak warte ich schon seit Jahren. Das wird ein Fest!:headbang:
Harry Gant
Heute und morgen Smoke Blow Doppelpack in Stuttgart und Saarbrücken :cheers::cheers: für mich und die Jungs.
cornello
am dienstag dann endlich sigur rós in berlin.
die setlisten der vergangenen tage lassen episches erahnen. einmal quer durch die diskografie. vier neue songs und statt vorband zwei sets. abgesehen der neuen tracks mal die setlist zusammnengebastelt das dürfte morgen nicht unter zweieinhalb stunden abgehen. :bow:
Crackerman
am dienstag dann endlich sigur rós in berlin.
die setlisten der vergangenen tage lassen episches erahnen. einmal quer durch die diskografie. vier neue songs und statt vorband zwei sets. abgesehen der neuen tracks mal die setlist zusammnengebastelt das dürfte morgen nicht unter zweieinhalb stunden abgehen. :bow:cornello, 09.10.2017 10:05 #

Das sollte man -bis auf ganz wenige Ausnahmen vielleicht- immer so halten. Wär ich voll dafür.
Oder zwei gleichberechtigte und gleichgute Bands. Strikt keine nervenden Vorbands mehr :klugscheiss:.
etienoir
ist für die allerdings oftmals ne große chance einem breiteren publikum bekannt zu werden. und manchmal haben sie das ja auch verdient.
Crackerman
ist für die allerdings oftmals ne große chance einem breiteren publikum bekannt zu werden. und manchmal haben sie das ja auch verdient.etienoir, 09.10.2017 15:29 #

Ich habe in letzter Zeit leider gar nichts Gutes gesehen. Gestern auch nicht. Man kann sich mit so'nem Auftritt nämlich auch einiges vermasseln. Gegenbeispiel waren The Loranes und The Picturebooks. Gleichgut ist besser.
Ich bin da eigentlich auch immer entgegenkommend, sie geben sich ja Mühe. Dabei bleibt's nur leider oft und allein das ist ja noch kein Verdienst. Finde ich :hm:.
etienoir
hast du recht. gibt einem als konzertbesucher dann aber die chance nochmal bar und/oder örtlichkeiten aufzusuchen.
KurdtKillsBoddah
Nächste Woche, am 17.10., besucht Mike Watt!!! mit seiner neuen Band Il Sogno Del Marinaio meinen Stammklub.
Ich freue mich! :cheers:
pixiesa
Hat jemand Lust mit mir am 17.11. zu Sophia in Düsseldorf, Johanniskirche zu gehen? Und dann noch am 18.11. zu Thurston Moore, ebenfalls J.kirche?
etienoir
wir hatten uns zu sophia ja schon verabredet. ganz sicher kann ich aber noch nicht zusagen, da geld seeehr knapp gerade.
pixiesa
wir hatten uns zu sophia ja schon verabredet. ganz sicher kann ich aber noch nicht zusagen, da geld seeehr knapp gerade.etienoir, 10.10.2017 17:52 #

Ich würde mich sehr freuen wenn das klappt.:cheers: