Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24
Achja, und dieses in letzter Zeit überhandnehmende Aufpumpen einer LP zur DoLP finde ich sowieso fast immer kontraproduktiv. Eine Platte, 18€ und gut. Bleiben einem auch die Füller erspart.Crackerman, 03.10.2017 21:06 #

geht nicht nur dir so. auch das öfters jede einfache lp ums verrecken in ein gatefold gesteck werden muss nervt mich immer mehr..

Die Erste habe ich, eben wegen Elektrohasch. Zu der Zeit war ich noch Stefans Komplettist. Ich habe sie jetzt länger nicht mehr gehört, aber der Eindruck davon war jedenfalls nicht 'super'. Ich hatte in eine der nächsten mal reingehört, aber die dann im Laden gelassen und die Band abgehakt. Die Sleeping... ist echt gut, aber ob sie mich doch noch zum Fan macht, da bin ich mir nicht sicher. Werde, wenn ich's nicht vergesse, die Erste mal wieder auflegen.Crackerman, 03.10.2017 21:03 #

wenn dir sleeping.. gefällt würde ich dir empfehlen den beiden vorgängern, lightning at the door und dying surfer meets his maker, das ein oder andere ohr zu leihen. (bei jpc gibts übrigens beide für schlanke 17.99.- :wink: )
phil24


las cobras - temporal
Drunken Third


Indian Summer - „Science“
Harry Gant
Grateful Dead - American Beauty

für Folkfans unbedingt zu empfehlen.
Harry Gant
Kavrila - Blight
alvarez
Bild anzeigen
Worriers - Survival Pop

Cooler Indie-Punk für Freunde von RVIVR und Muncie Girls
Harry Gant
Smoke Blow - The Record

könnte unseren Coreknaben eigentlich auch gefallen.
Harry Gant
Nothing But Thieves - Broken Machine
Drunken Third
Smoke Blow - The Record

könnte unseren Coreknaben eigentlich auch gefallen.Harry Gant, 10.10.2017 10:48


Die habe ich mir bei erscheinen gekauft, weil ich das gleiche dachte. War aber nicht so, hab da nie wirklich reingefunden.
alvarez
Bild anzeigen
Blis. - No One Loves You

Gibt eh zu wenig Emo(-core) mit Shoegazegitarren. ANHÖREN!
Crackerman
Crackerman
Die Erste habe ich, eben wegen Elektrohasch. Zu der Zeit war ich noch Stefans Komplettist. Ich habe sie jetzt länger nicht mehr gehört, aber der Eindruck davon war jedenfalls nicht 'super'. Ich hatte in eine der nächsten mal reingehört, aber die dann im Laden gelassen und die Band abgehakt. Die Sleeping... ist echt gut, aber ob sie mich doch noch zum Fan macht, da bin ich mir nicht sicher. Werde, wenn ich's nicht vergesse, die Erste mal wieder auflegen.Crackerman, 03.10.2017 21:03 #

wenn dir sleeping.. gefällt würde ich dir empfehlen den beiden vorgängern, lightning at the door und dying surfer meets his maker, das ein oder andere ohr zu leihen. (bei jpc gibts übrigens beide für schlanke 17.99.- :wink: )phil24, 09.10.2017 22:44 #

Mal sehen. Ich höre nochmal die Sleeping... und dann die erste. Notiert sind sie, wäre natürlich am besten, ich sehe sie im nächsten Laden :cheers:.
Harry Gant
Converge - Jane Doe

Nervennahrung
Harry Gant
The Dillinger Escape Plan - Calculating Infinity
Drunken Third
Harry wills wissen :hm:
Harry Gant
Kavrila - BlightHarry Gant, 10.10.2017 09:45 #

Nochma

Harry wills wissen :hm:Drunken Third, 10.10.2017 16:35 #

Nein, Harry braucht es so
Crackerman
ALICE COOPER - Paranormal
Harry Gant
Pearl Jam - Let's Play Two
phil24

electric moon - stardust ritualsCrackerman, 10.10.2017 14:23 #


bei mir grad auch mal wieder :cheers: diese neugefundene entspanntheit, gepaart mit dem trademark em groove, gefällt mir ganz ausgezeichnet. was hältst du von stardust, als alter fanboy?