Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Baron von Quakenbrück

The Killers - Wonderful Wonderful
Harry Gant
Und wie ist deine Meinung zu dem Album?
Ich hab sie mir inzwischen schon fast schöngehört...
Baron von Quakenbrück
Mir gefiel sie eigentlich von Anfang an ganz gut. Okay, mit "The Man" muss man zwar einen Totalausfall verkraften, danach wird es aber deutlich besser. Gefühlt ist das Album deutlich abwechslungsreicher als die letzten beiden Alben: Stellenweise überbordend pathetisch und schmalzig und dann wieder ordentlich drückend, das trifft bei mir gerade den Nerv.
Harry Gant
Stellenweise überbordend pathetisch und schmalzig und dann wieder ordentlich drückend, das trifft bei mir gerade den Nerv.Baron von Quakenbrück, 14.10.2017 22:25 #

So waren die Killers ja schon immer, aber ja die wird doch noch in die Sammlung wandern.
Aber einen neuen Versuch sich an Sam's Town abzuarbeiten würde ich sicher mehr begrüßen.
HIRNTOT
Derzeit mangels regelmässigem Internet und Umzugszeuch nicht gepostete Hörungen:
Integrity - Howling: For The Nightmare Shall ConsumePowder To The People, 27.09.2017 21:04 #

Sehr geil.
Wolves In The Throne Room - Thrice WovenPowder To The People, 27.09.2017 21:04 #

Sehr ungeil.
Baron von Quakenbrück

The National - Sleep Well Beast

Die anfängliche Begeisterung hat ein wenig nachgelassen. Schlecht ist das Album ganz sicher nicht, aber nach mehrmaligen Hören offenbaren sich doch einige Schwächen. "Turtleneck" mit seinen Riffs und dem schiefen Gesang geht mir beispielsweise mächtig auf den Zeiger.
Baron von Quakenbrück

Tall Ships - Impressions
Woas Sois...
Drunken Third
:cheers:

Bild anzeigen

Brand New - "The Devil & God Are Raging Inside Me"
Go Ahead Eagle
Wolf Parade - Cry, cry, cry.
Erster Durchgang.
Donnerjakob
Bild anzeigen
The Velvet Underground & Nico — s/t
:heart:
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

William Patrick Corgan
Ogilala
Woas Sois...
Bild anzeigen
Boris - Amplifier Whorship
eigenwert
BOB MOULD - Workbook.
Crackerman


Die Live-Energie kriegen sie auch auf dieser Platte nicht unter, es ist aber schon nach dem ersten Eindruck ihre Beste.
Crackerman


Konzertvorbereitung für Mittwoch. Mit Arthur Seay und Mike Cancino von Unida :bow:. Nicht fair, dass die beiden in so'nem Minischuppen spielen :sad:.
Lady Green
Led Zeppelin sind zurück!

Fennegk
Wieder genesen, Zeit ins Kostüm des Helden der Arbeit zu hüpfen, gleichsam in den Zug und das heute mit folgender Musik:


Rosetta - Utopiod
Cavernlight - As We Cup Our Hands And Drink From The Stream Of Our Ache
Ground - I
ISIS - Live VII
Drunken Third
Bild anzeigen

Beatsteaks - „Beatsteaks“
Go Ahead Eagle
Robert Plant - Carry Fire.
Irgendwann muss ich mal aufhören seine Alben zu kaufen.